Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Klar, jetzt einfach wieder draufhauen!

    Pauli isst sowas von passsicher und stark pressend. So weit sind wir noch lange nicht.

    Weiter machen!

    Ja, und die Niederlagen gegen Hertha, Kiel und Schalke begründen wir dann auch genau so.

    Verdammt - man kann auch mal über sich hinaus wachsen und einen vermeintlichen Übergegner bestehen. Oder wie hat Elversberg gegen den HSV gewonnen?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also man braucht jetzt Loune wirklich net auf Krampf spielen lassen, nur weil er jung ist. Hab noch kein wirkliches gutes Spiel von ihm gesehen. Wenn selbst Geis ihm aktuell vorgezogen wird und er bei der zweiten ran muss obwohl castrop gesperrt ist, wird es schon seine gründe haben.

    Wird auch seine Gründe haben, wieso nach der Einwechslung mal wieder noch weniger ging als vorher.

    Nach welcher Einwechslung? Daferner is freilich ein Witz,bestreitet doch keiner. Mir gehts um Loune, oder fandest du ihn in irgendeinem spiel bisher stark?

  • Bitte was? Wir haben jetzt das erste Mal komplett versagt, davor aber meist gute Partien abgeliefert. Wie kann man da die Entlassung fordern?

    Einzig das Defensivproblem, das muss er in den Griff kriegen.

    Das deutet sich schon etwas länger jetzt so an. Heute war es ein Gegner der alles gnadenlos ausnutzt und 90 Minuten Vollgas gibt.

    Ich dachte immer, 90 Minuten Vollgas kann niemand.

  • Klar, jetzt einfach wieder draufhauen!

    Pauli isst sowas von passsicher und stark pressend. So weit sind wir noch lange nicht.

    Weiter machen!

    Ja, und die Niederlagen gegen Hertha, Kiel und Schalke begründen wir dann auch genau so.

    Verdammt - man kann auch mal über sich hinaus wachsen und einen vermeintlichen Übergegner bestehen. Oder wie hat Elversberg gegen den HSV gewonnen?

    Sind die Spiele schon verloren ?

  • Klar, jetzt einfach wieder draufhauen!

    Pauli isst sowas von passsicher und stark pressend. So weit sind wir noch lange nicht.

    Weiter machen!

    Ja, und die Niederlagen gegen Hertha, Kiel und Schalke begründen wir dann auch genau so.

    Verdammt - man kann auch mal über sich hinaus wachsen und einen vermeintlichen Übergegner bestehen. Oder wie hat Elversberg gegen den HSV gewonnen?

    Kannst mir die Lottozahlen bitte auch gleich noch durchgeben?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, und die Niederlagen gegen Hertha, Kiel und Schalke begründen wir dann auch genau so.

    Verdammt - man kann auch mal über sich hinaus wachsen und einen vermeintlichen Übergegner bestehen. Oder wie hat Elversberg gegen den HSV gewonnen?

    Kannst mir die Lottozahlen bitte auch gleich noch durchgeben?

    Gerne - welche Woche? 😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wird auch seine Gründe haben, wieso nach der Einwechslung mal wieder noch weniger ging als vorher.

    Nach welcher Einwechslung? Daferner is freilich ein Witz,bestreitet doch keiner. Mir gehts um Loune, oder fandest du ihn in irgendeinem spiel bisher stark?

    Ich hab Angst, das du uns verlässt wenn Geis nächstes Jahr weg ist, wie gygaxfan, nachdem alle sein Lieblinge weg waren. Ne ernsthaft, mir fehlt völlig die Fantasie wie uns Geis ausserhalb bestimmter Spiele in denen es darum geht ein Ergebnis zu verwalten noch irgendwie weiterhilft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte was? Wir haben jetzt das erste Mal komplett versagt, davor aber meist gute Partien abgeliefert. Wie kann man da die Entlassung fordern?

    Einzig das Defensivproblem, das muss er in den Griff kriegen.

    Das deutet sich schon etwas länger jetzt so an. Heute war es ein Gegner der alles gnadenlos ausnutzt und 90 Minuten Vollgas gibt.

    Nein das deutet sich nicht unbedingt so an. Die zweite Halbzeit gegen Magdeburg war sehr stark.

    Wenn man nur heute betrachtet, war das natürlich gar nix. Auch von Fiel, dessen Spielplan nicht ersichtlich war und der wirklich komische Wechsel getätigt hat.

    Aber es muss weitergehen. Fussball ist schnelllebig. Pauli wird vermutlich aufsteigen. Dahinter sind viele Teams (Ausnahme Hamburg) auf Augenhöhe. Ich hoffe das war das einzige Mal, dass wir so chancenlos waren.

  • Ja, und die Niederlagen gegen Hertha, Kiel und Schalke begründen wir dann auch genau so.

    Verdammt - man kann auch mal über sich hinaus wachsen und einen vermeintlichen Übergegner bestehen. Oder wie hat Elversberg gegen den HSV gewonnen?

    Sind die Spiele schon verloren ?

    Nein - aber mich nervt die Aussage: der Gegner sei ja ohnehin besser, stärker, blah blah…

    Wieso haben wir dann der Logik folgend Braunschweig nicht auseinander genommen?

    Oder sind wir nicht stärker, besser als Braunschweig?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Klar, jetzt einfach wieder draufhauen!

    Pauli isst sowas von passsicher und stark pressend. So weit sind wir noch lange nicht.

    Weiter machen!

    Ja, und die Niederlagen gegen Hertha, Kiel und Schalke begründen wir dann auch genau so.

    Verdammt - man kann auch mal über sich hinaus wachsen und einen vermeintlichen Übergegner bestehen. Oder wie hat Elversberg gegen den HSV gewonnen?

    Glaskugel vom 1 Euroshop :thinking_face:

  • Klar, jetzt einfach wieder draufhauen!

    Pauli isst sowas von passsicher und stark pressend. So weit sind wir noch lange nicht.

    Weiter machen!

    So weit werden wir wohl auch nie sein. Bzw. muss das vor meiner Zeit gewesen sein, dass wir mal einen Gegner innerhalb einer Liga derart beherrscht haben. Bin schon ein bisschen neidisch.

  • Nach welcher Einwechslung? Daferner is freilich ein Witz,bestreitet doch keiner. Mir gehts um Loune, oder fandest du ihn in irgendeinem spiel bisher stark?

    Ich hab Angst, das du uns verlässt wenn Geis nächstes Jahr weg ist, wie gygaxfan, nachdem alle sein Lieblinge weg waren. Ne ernsthaft, mir fehlt völlig die Fantasie wie uns Geis ausserhalb bestimmter Spiele in denen es darum geht ein Ergebnis zu verwalten noch irgendwie weiterhilft.

    Wo gehts hier denn jetzt eigtl um geis? 😂 mein ansatz war loune. Und ich schrieb doch „wenn selbst geis ihm vorgezogen wird“ mir gehts um loune. Von dem ich bisher auch noch nix brauchbares gesehen hab. Aber man muss ihn ja spielen lassen, weil er jung is und das ist für mich krampf

  • Wir fangen jetzt echt ne Trainerdiskussion an? Einige ham schon an Badschder...

    Es startet keiner ne Trainerdiskussion, sprich es fordert keiner die Entlassung, aber man darf doch noch diese scheiß Gegentorflut diskutieren?

  • Die Realitätsverweiger Outen sich schon mL, da ke x

    Das deutet sich schon etwas länger jetzt so an. Heute war es ein Gegner der alles gnadenlos ausnutzt und 90 Minuten Vollgas gibt.

    Nein das deutet sich nicht unbedingt so an. Die zweite Halbzeit gegen Magdeburg war sehr stark.

    Wenn man nur heute betrachtet, war das natürlich gar nix. Auch von Fiel, dessen Spielplan nicht ersichtlich war und der wirklich komische Wechsel getätigt hat.

    Aber es muss weitergehen. Fussball ist schnelllebig. Pauli wird vermutlich aufsteigen. Dahinter sind viele Teams (Ausnahme Hamburg) auf Augenhöhe. Ich hoffe das war das einzige Mal, dass wir so chancenlos waren.

    Einfach mal das komplette Magdeburg Spiel in sich selbst noch reflektieren.

    Da könnte man genauso mit hohem Rückstand in die Pause gehen.

    Die Wechsel und Aufstellungen von Fiel sind zudem bis jetzt in jedem Spiel ein großes Fragezeichen.

    :hump:

  • War richtig übel heute.

    Allerdings im neunten Spiel das erste Mal, gegen die wahrscheinlich wirklich beste Mannschaft der Liga.

    Wäre für mich aber auch dann kein Anlass, jetzt prinzipiell zu werden und ihn infrage zu stellen, wenn er heute wirklich vercoacht hätte.

    Aber auch daran, dass er vercoacht hat, habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fiél der Mannschaft den Plan mitgegeben hat, auf dem ganzen Feld wie besoffen rumzulaufen, überhaupt keine Raumaufteilung zu haben, gedanklich nach vorne und nach hinten zu langsam zu sein, nicht zu antizipieren, in keinen Zweikampf zu kommen, und so weiter.

    Das liegt dann auch nicht mehr an einzelnen Personalien, an denen man sich aufhängen braucht.

    Es war heute nicht nur in der ersten Halbzeit, sondern eigentlich über das ganze Spiel hinweg ein kollektives Versagen, an dem der Trainer sicher seinen Anteil hat, aber auch ganz sicher nicht alleine schuld ist.

    Möglicherweise haben wir als Team heute auch einfach kräftig Lehrgeld bezahlt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab Angst, das du uns verlässt wenn Geis nächstes Jahr weg ist, wie gygaxfan, nachdem alle sein Lieblinge weg waren. Ne ernsthaft, mir fehlt völlig die Fantasie wie uns Geis ausserhalb bestimmter Spiele in denen es darum geht ein Ergebnis zu verwalten noch irgendwie weiterhilft.

    Wo gehts hier denn jetzt eigtl um geis? 😂 mein ansatz war loune. Und ich schrieb doch „wenn selbst geis ihm vorgezogen wird“ mir gehts um loune. Von dem ich bisher auch noch nix brauchbares gesehen hab.

    Totti ging es um Geis, aber ist wurscht nimm es nicht so ernst. Ne, ich habe noch nicht so viel von Loune gesehen, aber bei Geis habe ich die Hoffnung aufgegeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es war völlig klar das sowas passieren kann. Kommt endlich von eurem scheiß hohen Roß runter. Die Mannschaft ist in einer Phase wo gegenüber der letzten Saison komplett anderer Fußball gespielt werden soll. Das soll eurer Meinung nach von 5 Wochen passieren. Das ist ein Prozess der dauert geht ihn mit oder laßt es einfach.

  • Wo gehts hier denn jetzt eigtl um geis? 😂 mein ansatz war loune. Und ich schrieb doch „wenn selbst geis ihm vorgezogen wird“ mir gehts um loune. Von dem ich bisher auch noch nix brauchbares gesehen hab.

    Totti ging es um Geis, aber ist wurscht nimm es nicht so ernst. Ne, ich habe noch nicht so viel von Loune gesehen, aber bei Geis habe ich die Hoffnung aufgegeben.

    Totti is aber auch so ein typ der selbst heute geis als schuldigen darstellen würde. Is ja gut, glaube auch nicht dass geis noch viel spielzeit bekommen wird.

    Steht aber scheinbar trotzdem vor loune aktuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!