Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das ist vollkommen richtig. Was mir (und wahrscheinlich bin ich da auch nicht alleine damit) nicht so gut gefällt ist, dass wir im 4-3-3 im Mittelfeld jetzt Flick, Castrop und MMD immer in der Startelf haben werden und Uzun wohl nur noch von der Bank kommen kann.

    Außerdem haben wir in der 4er Kette Probleme in der Innenverteidigung neben Marquez. Gürleyen genau wie Horn haben unterschiedliche Stärken aber auch Schwächen. Alle drei wären die ideale Kombo.

    Das ist genau der Grund, warum ich im 3-4-3 eher Chancen sehe möglichstst viele unserer individuell, besten Spieler gemeinsam auf den Platz bringen zu können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde man sollte claus eine change geben, gefällt mir besser am Ball und auf der Linie ist er auch stark, Kapitän sollte gyamerah sein und fertig

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Finds gut, wie er die Mannschaft immer wieder neu einstellen kann. Auf diese "AHA-Die können es ja doch und sind besser als ich gedacht habe"-Momente könnte ich aber öfter gerne mal verzichten, wenn wir von der ersten Minute an auf dem Platz wären. Dass wir in den ersten 30 Minuten immer ein ziemliches Gegurke an den Tag legen und sehr oft in Rückstand geraten, ist definitiv verbesserungswürdig.

  • Was ich aber nicht verstehe: Seine ersten beiden Wechsel.
    Zwei Wechsel innerhalb von 5 Minuten.
    Warum fast er diese nicht in ein Wechselfenster mit einem Doppelwechsel?
    Hätte Goller bei dem Foul mit der roten Karte verletzt raus gemüst hätte er für Marques bei seiner roten Karte keinen Abwehrspieler mehr bringen können.
    Und das ist mir vo ihm schon öfters aufgefallen.
    Auch hätte er so zum Schluss heute noch zwei Spieler auswechseln können, da ja alle aufgrund der Grippewelle etwas entkräftet waren.
    Aber es ist ja nochmal gutgegangen.

  • Ich verstehe nicht diese lethargischen ersten Halbzeiten jedes Mal. Wieso muss denn in der Halbzeit immer der Arschtritt folgen. Wieso ist man hinten immerwieder so dusselig. Man sieht doch oft genug dass die Mannschaft weiter ist als es der Beginn gegen Magdeburg oder die Hertha, oder das ganze Spiel gegen Pauli, ist.

    Hoffe jetzt ist auch Mal gut mit wir sind so kacke und Fiel kann nix. Wie gesagt wir werden nicht absteigen, eine ruhige Saison wird's leider auch nicht. Dazu ist oftmals zu wenig learning in der Mannschaft. Und ich sehe wirklich mehr die Mannschaft in Verzug, als den Trainer. Fiel scheint schon die richtigen Worte zu finden.

  • wir sind nach 4 jahren halt auch erst fiels zweite trainerstation, der hat gerade mal 38 spiele in der 2. liga hinter sich.

    daher würde ich ihm genauso wie unserer jungen mannschaft einen lernprozess zugestehen.

    der fcn spielt aktuell stabil, alles weitere wird noch kommen

  • Ich verstehe nicht diese lethargischen ersten Halbzeiten jedes Mal. Wieso muss denn in der Halbzeit immer der Arschtritt folgen. Wieso ist man hinten immerwieder so dusselig. Man sieht doch oft genug dass die Mannschaft weiter ist als es der Beginn gegen Magdeburg oder die Hertha, oder das ganze Spiel gegen Pauli, ist.

    Hoffe jetzt ist auch Mal gut mit wir sind so kacke und Fiel kann nix. Wie gesagt wir werden nicht absteigen, eine ruhige Saison wird's leider auch nicht. Dazu ist oftmals zu wenig learning in der Mannschaft. Und ich sehe wirklich mehr die Mannschaft in Verzug, als den Trainer. Fiel scheint schon die richtigen Worte zu finden.

    Wieso fandest du die erste HZ lethargisch? Ich fand die eigentlich richtig gut, leider vorne ohne größere Durchschlagskraft, aber das Spiel bestimmt haben wir.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: