Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Geiles Finale vor der Winterpause. „Wer verliert den Job: Fiel oder Walter - Beim Spiel FCN - HSV heißt es für beide Trainer „Siegen oder Fliegen““

    Geile Überschrift für die BILD

  • Entweder er stabilisiert die Defensive oder er muss gehen.

    Das wird sich relativ schnell entscheiden.

    Schießbude zu sein macht keine Freude.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit Uzun, Schleimer, MMD, haben wir null Zweikampfstärke im Mittelfeld.

    Loune kein 8ter.

    Ohne Castrop sind wir also im A….

    Hier muss ein Neuer im Winter kommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Tut mir leid, aber wie schon von vielen richtig erkannt, hat er heute auch mal einen gehörigen Anteil an der Niederlage.
    Wie kann man auf die Idee kommen zum wiederholten male mit unseren Lohkemper zu starten?
    Von Anfang an ein Mann weniger,
    Wer bitte hat den Castrop Part spielen sollen?
    Fiel sollte mal verstehen wie die Mannschaft funktioniert,

  • Erlebt die Winterpause nicht

    Aktuell nicht mal so unrealistisch oder?

    Hab dennoch Hoffnung das wir uns wieder fangen. Wir hatten ja auch schon positives auch wenn es aktuell nach Strohfeuer aussieht.

    Sei froh, dass du wochenlang nicht angegangen dafür bist von denen, die all das allein wegen den Ergebnissen nicht wahrhaben wollten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tut mir leid, aber wie schon von vielen richtig erkannt, hat er heute auch mal einen gehörigen Anteil an der Niederlage.
    Wie kann man auf die Idee kommen zum wiederholten male mit unseren Lohkemper zu starten?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aktuell nicht mal so unrealistisch oder?

    Hab dennoch Hoffnung das wir uns wieder fangen. Wir hatten ja auch schon positives auch wenn es aktuell nach Strohfeuer aussieht.

    Sei froh, dass du wochenlang nicht angegangen dafür bist von denen, die all das allein wegen den Ergebnissen nicht wahrhaben wollten.

    Komm zeig schon Deine Male Du Jesus!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Unfassbar wie Resistent der Clubfan doch ist, in Sachen aus der Vergangenheit lernen. Dieses Mal den Trainer zu werfen wird funktionieren. Ganz bestimmt, die letzten 17 mal war's zwar scheiße aber jetzt wird's geil

  • Alles was mit 21Punkten nach 12 Spielen gut war, kann nicht plötzlich schlecht sein, tut mir leid. Aber seine Lehren muss er jetzt ziehen und nicht im "Köllner-Stil" einfach seinen Stiefel durchziehen bis wieder alles in Fetzen liegt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Trainer rauswerfen ist kein Thema.
    Aber hinterfragen sollte Fiel seine Aufstellung schon.

    Absolut. Das Defensive Harakiri ist auch ein Problem sobald Castrop fehlt. Da gibt es kein Mittel dagegen. Was hier aber teilweise wieder geschrieben wird lässt einfach völlig außen vor was wir bisher für Spiele und Ergebnisse gesehen haben. Allein denkt man an das Spiel in Kiel vor allem wenn man schaut wo die gerade stehen in der Tabelle. Dieses Gejammer jedes Mal wenn's mal nicht läuft ist wie im Kindergarten wenn ich mein Spielzeug nicht bekomme.

    Eine Junge Mannschaft bekommt auch null Zeit mehr sich zu entwickeln und aus Fehlern zu lernen..... Manchmal ist es schwierig hier

  • Trainer rauswerfen ist kein Thema.
    Aber hinterfragen sollte Fiel seine Aufstellung schon.

    Absolut. Das Defensive Harakiri ist auch ein Problem sobald Castrop fehlt. Da gibt es kein Mittel dagegen. Was hier aber teilweise wieder geschrieben wird lässt einfach völlig außen vor was wir bisher für Spiele und Ergebnisse gesehen haben. Allein denkt man an das Spiel in Kiel vor allem wenn man schaut wo die gerade stehen in der Tabelle. Dieses Gejammer jedes Mal wenn's mal nicht läuft ist wie im Kindergarten wenn ich mein Spielzeug nicht bekomme.

    Eine Junge Mannschaft bekommt auch null Zeit mehr sich zu entwickeln und aus Fehlern zu lernen..... Manchmal ist es schwierig hier

    Sorry die Argumentation ist unhaltbar.

    Das mit junge Mannschaft zählt wenn Lehrgeld bezahlt wird weil der Gegner einfach abgewichster ist.

    Blutleere Auftritte und taktischer Bullshit gehört nicht dazu. Das geht heute und letzte Woche komplett auf Trainer und Mannschaft.

  • Es ist einfach bezeichnend dafür die schlecht wir hinten sind. Die Westvorstadt hat 5 Spiele in Folge zu Null und wir in 3 Spielen 10 Gegentore. Wir müssen etwas ändern in der Defensive und in der Haltung gegen den Ball. Denn es kann nicht alles nur an Castrop liegen. Vllt sollte doch mal über die Torhüterposition nachgedacht werden. Das ist jetzt die Aufgabe des Trainerteams, jeden und alles zu hinterfragen. Für Dienstag sehe ich schwarz bis dahin wird sich nicht viel ändern. Das wird sich wahrscheinlich erst durch die Winterpause ändern lassen können. Denn gegen Elversberg und Hamburg rechnen ich mit gar nichts.

  • Alles was mit 21Punkten nach 12 Spielen gut war, kann nicht plötzlich schlecht sein, tut mir leid. Aber seine Lehren muss er jetzt ziehen und nicht im "Köllner-Stil" einfach seinen Stiefel durchziehen bis wieder alles in Fetzen liegt.

    Vorher war auch nach 12 Spielen und 21 Punkten nicht alles gut. Da hatte man auch schon gewisse Probleme gesehen aber die wurden durch Einsatzwille, Teamgeist, Zweikampfstärke und etwas Matchglück ausgeglichen.

    Aber jetzt ist auch nicht urplötzlich alles schlecht.

    Wenn wir Körper-und Zweikampflos spielen und dazu ein zwei taktische Fehlentscheidungen treffen, gepaart mit zu vielen individuellen Fehlern können wir gegen keinen Gegner in der zweiten Liga bestehen.

    Ich denke unsere Leistungsvermögen liegt aktuell in der Mitte der letzten Eindrücke und hoffe stark, dass Fiel hier die richtige Ansprache an die Mannschaft findet.

    Eine Trainerdiskussion kommt für mich zu früh.