Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wo bleiben die Jungs dir mit ständig Daumen runter oder Augendreher geben?

    Vor allem als ich Fiels Philosophie von Beginn an in Frage gestellt habe?

    Komm :slightly_smiling_face:

    Ist doch schön, dass Du wenigstens noch herzlich lachen und Dich freuen kannst. Bist ein ganz ein Doller 😂

    Jop toll ne?

    Jetzt kommt dieses typische blabla. Etwas mehr Demut wäre toll und von Beginn an auch andere Meinung akzeptieren anstatt nur alles rosig zu sehen und berechtigte Kritik zu verteufeln :slightly_smiling_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Ist doch schön, dass Du wenigstens noch herzlich lachen und Dich freuen kannst. Bist ein ganz ein Doller 😂

    Jop toll ne?

    Jetzt kommt dieses typische blabla. Etwas mehr Demut wäre toll und von Beginn an auch andere Meinung akzeptieren anstatt nur alles rosig zu sehen und berechtigte Kritik zu verteufeln :slightly_smiling_face:

    Erwarte doch nicht so viel. Andere als gehässig bezeichnen, es aber insgeheim selbst mit "Positiven Vibes" sein.
    Anstand wäre, zuzugeben, dass die Kritiker nie falsch lagen. Aber das wird ja nur von den "Pessimisten" verlangt :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Herr Fiel - fahren Sie bitte gar nicht mehr mit nach Nürnberg zurück!

    Das war´s!

    Mehr Offenbarungseide brauchen wir nicht!

    Schade - es war ein guter Versuch..

    Aber wieder einmal einer mit "schön reden" grandios gescheitert!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jop toll ne?

    Jetzt kommt dieses typische blabla. Etwas mehr Demut wäre toll und von Beginn an auch andere Meinung akzeptieren anstatt nur alles rosig zu sehen und berechtigte Kritik zu verteufeln :slightly_smiling_face:

    Erwarte doch nicht so viel. Andere als gehässig bezeichnen, es aber insgeheim selbst mit "Positiven Vibes" sein.
    Anstand wäre, zuzugeben, dass die Kritiker nie falsch lagen. Aber das wird ja nur von den "Pessimisten" verlangt :slightly_smiling_face:

    Is halt peinlich. Selbes im Flick Thread.

    Ich mach ja nicht mal Flick schlecht, ich warte nur auf den heiligen Mittelfeldspieler der mir versprochen wurde.

    Hauptsache harakiri so in die Saison gehen und auf anderen Positionen Inflationär arbeiten.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Jup, das war's wohl leider schon wieder. Schon wieder wird Kohle verbrannt und danach wird genau nichts passieren und im Sommer redet man wieder drüber, dass der Wechsel kompletter scheiße war, denn danach ging es genau so weiter wie davor auch

  • Sehe in Anbetracht des 'Wie" wir die Spiele verlieren, wir werden brutal hergespielt, fuer ihn hier keine grosse Zukunft. Wenn er das Ruder noch rumreissen kann ist er ein exzellenter Trainer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Vorrunde geb ich ihm noch um das Blatt zu wenden. Sollten hier erwartungsgemäß krachende Niederlagen stehen --> Servus Fielo, und danke für das Gefühl, zumindest mal paar Wochen wieder jemand gewesen zu sein in Fussballdeutschland.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin schon gespannt auf sein Geschwafel bei der PK nach den Spiel

    Ich bin eher gespannt, wie oft er sich wieder im Gesicht rum fummelt, während er seine Ergüsse abliefert...

    Das war heute ein absoluter Offenbarungseid - der auf zwei vorangegangene folgte...

    Der MUSS SOFORT WEG!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...