Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • "Knallhartes Strafraining"


    Mannschaft wurde bei einer Laufeinheit mehr als 1 Stunde durch den Wald gescheucht. Der ein oder andere stieß dabei wohl an seine Grenzen. Nach dem Motto was im Spiel nicht geleistet wird muss nachgeholt werden. Mal schauen obs gefruchtet hat.

  • Das ist mir sowas von Wurscht. Hauptsache die gewinnen gegen Osnabrück.

    Obwohl einem so lsngdsm die Lust vergeht, wenn man liest was wir für eine schlechte Mannschaft haben und das unsere Oberen nichts zuwege bringen.

    Warum hat der Schäfer denen nicht in den Arsch getreten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zu Risikien und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Sportdirektor oder Sportvorstand.

    Knallhartes Straftraining könnte zu Arbeitsverweigerung oder zu Gegen den Trainer spielen führen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Magathsche Methoden lieb ich ja persönlich!

    Schade das es keine Betontreppe gibt am Valze. Wer nicht Spurt darf für 20 Minuten Konditionsübungen daran leisten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "Knallhartes Strafraining"


    Mannschaft wurde bei einer Laufeinheit mehr als 1 Stunde durch den Wald gescheucht. Der ein oder andere stieß dabei wohl an seine Grenzen. Nach dem Motto was im Spiel nicht geleistet wird muss nachgeholt werden. Mal schauen obs gefruchtet hat.

    Magathsche Methoden lieb ich ja persönlich!

    Schade das es keine Betontreppe gibt am Valze. Wer nicht Spurt darf für 20 Minuten Konditionsübungen daran leisten

    Betontreppen gibt es im Frankenstadion aber genug.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "Knallhartes Strafraining"


    Mannschaft wurde bei einer Laufeinheit mehr als 1 Stunde durch den Wald gescheucht. Der ein oder andere stieß dabei wohl an seine Grenzen. Nach dem Motto was im Spiel nicht geleistet wird muss nachgeholt werden. Mal schauen obs gefruchtet hat.

    Magathsche Methoden lieb ich ja persönlich!

    Schade das es keine Betontreppe gibt am Valze. Wer nicht Spurt darf für 20 Minuten Konditionsübungen daran leisten

    In Laufreichweite sind genug Betontreppen für alle verfügbar.

  • "Knallhartes Strafraining"


    Mannschaft wurde bei einer Laufeinheit mehr als 1 Stunde durch den Wald gescheucht. Der ein oder andere stieß dabei wohl an seine Grenzen. Nach dem Motto was im Spiel nicht geleistet wird muss nachgeholt werden. Mal schauen obs gefruchtet hat.

    Zu Risikien und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Sportdirektor oder Sportvorstand.

    Knallhartes Straftraining könnte zu Arbeitsverweigerung oder zu Gegen den Trainer spielen führen.

    Fiel wird zu Fiälix...

    Bald haben wir wieder in Klima der Angst...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Magathsche Methoden lieb ich ja persönlich!

    Schade das es keine Betontreppe gibt am Valze. Wer nicht Spurt darf für 20 Minuten Konditionsübungen daran leisten

    In Laufreichweite sind genug Betontreppen für alle verfügbar.

    Zeppelintribüne nauf und nunter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mitbekommen, dass es eine Videoanalyse hab, die aber nur eine Viertelstunde ging. Normalerweise hätten die sich mal nen ganze Tag einsperren sollen und mal brainstormen, wieso sie seit Wochen so scheiße spielen.

  • Ich bin heute auf die PK gespannt. Da könnte ja die ein oder andere Nachfrage kommen, Angriffsfläche gibts ja viel.

    Spiel in Hannover und die Aufarbeitung

    Stadion quasi leer gegen Osna

    fehlende Transfers.

    So wie ich die journalistischen Pappenheimer bei uns allerdings kenne wird gefragt:

    "Herr Fiel das Spiel in Hannover war ja eine kleine Delle, möchten sie das eventuell besser machen gegen Osnabrück?"

    Fiel:

    "mhhh schauen Sie, natürlich sind wir nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Wollen wir es besser machen? JA, ganz klar. Ist Osnabrück gefährlich und hat zum Beispiel auch gegen St Pauli einen Punkt geholt? Auch hier wieder ganz klar JA. Wir dürfen keinen Gegner unterschätzen!"

    Der Artikel Freitag Nachmittag der Presse lautet dann dazu

    Fiel hat Angst vor Osnabrück!
    Kommt jetzt der Hammer nach dem Debakel in Hannover? Ist Fiel überhaupt Trainer oder doch nur der Handlanger von Hecking?

  • Warum Stadion fast leer? Hab ich was verpasst? Danke :slightly_smiling_face:

  • Ich glaub eher, da kommen Fragen wie: schaut die Mannschaft gemeinsam „Fassnacht in Franken“?

  • Warum Stadion fast leer? Hab ich was verpasst? Danke :slightly_smiling_face:

    schau mal auf die Ticketseite gegen Osnabrück. Im 7er gibts noch 2 Karten, im 9er sogar 9, im 11er 7, im 5er und 1er konnte ich bis auf 10 Tickets hoch gehen, da war dann die Grenze und im 3er konnte ich vorhin auch noch 8 Karten auswählen.
    Dazu sind eigentlich alle Blöcke nur sehr sehr schlecht bebucht. Das man einen Tag vor dem Spiel so immens viele Steher für alle Blöcke kaufen konnte habe ich noch nicht erlebt oder kann mich nicht mehr dran erinnern.
    Rückläufer kurz vor dem Spieltag hast du jede Woche, da spekuliere ich auch oft drauf wenn ich spontan doch Zeit habe. Aber das ist echt krass

  • Und da kann jetzt der Trainer was genau dafür?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum Stadion fast leer? Hab ich was verpasst? Danke :slightly_smiling_face:

    schau mal auf die Ticketseite gegen Osnabrück. Im 7er gibts noch 2 Karten, im 9er sogar 9, im 11er 7, im 5er und 1er konnte ich bis auf 10 Tickets hoch gehen, da war dann die Grenze und im 3er konnte ich vorhin auch noch 8 Karten auswählen.
    Dazu sind eigentlich alle Blöcke nur sehr sehr schlecht bebucht. Das man einen Tag vor dem Spiel so immens viele Steher für alle Blöcke kaufen konnte habe ich noch nicht erlebt oder kann mich nicht mehr dran erinnern.
    Rückläufer kurz vor dem Spieltag hast du jede Woche, da spekuliere ich auch oft drauf wenn ich spontan doch Zeit habe. Aber das ist echt krass

    Ok. Na mal gucken :winking_face:

  • Ich glaub eher, da kommen Fragen wie: schaut die Mannschaft gemeinsam „Fassnacht in Franken“?

    Keblawi wird eher fragen, "was ist Morgen wichtiger für dich wichtiger, 3 Punkte gegen Osnabrück oder der anschließende Besuch auf der Demo."

    Ich hoffe man brieft sich da vorher, ansonsten haben die Spack... ähm die Schreiberlinge unserer tollen Medienlandschaft neues Futter worauf sie rumreiten können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!