Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich bin heute auf die PK gespannt. Da könnte ja die ein oder andere Nachfrage kommen, Angriffsfläche gibts ja viel.

    Spiel in Hannover und die Aufarbeitung

    Stadion quasi leer gegen Osna

    fehlende Transfers.

    So wie ich die journalistischen Pappenheimer bei uns allerdings kenne wird gefragt:

    "Herr Fiel das Spiel in Hannover war ja eine kleine Delle, möchten sie das eventuell besser machen gegen Osnabrück?"

    Fiel:

    "mhhh schauen Sie, natürlich sind wir nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Wollen wir es besser machen? JA, ganz klar. Ist Osnabrück gefährlich und hat zum Beispiel auch gegen St Pauli einen Punkt geholt? Auch hier wieder ganz klar JA. Wir dürfen keinen Gegner unterschätzen!"

    Der Artikel Freitag Nachmittag der Presse lautet dann dazu

    Fiel hat Angst vor Osnabrück!
    Kommt jetzt der Hammer nach dem Debakel in Hannover? Ist Fiel überhaupt Trainer oder doch nur der Handlanger von Hecking?

  • Warum Stadion fast leer? Hab ich was verpasst? Danke :slightly_smiling_face:

  • Ich glaub eher, da kommen Fragen wie: schaut die Mannschaft gemeinsam „Fassnacht in Franken“?

  • Warum Stadion fast leer? Hab ich was verpasst? Danke :slightly_smiling_face:

    schau mal auf die Ticketseite gegen Osnabrück. Im 7er gibts noch 2 Karten, im 9er sogar 9, im 11er 7, im 5er und 1er konnte ich bis auf 10 Tickets hoch gehen, da war dann die Grenze und im 3er konnte ich vorhin auch noch 8 Karten auswählen.
    Dazu sind eigentlich alle Blöcke nur sehr sehr schlecht bebucht. Das man einen Tag vor dem Spiel so immens viele Steher für alle Blöcke kaufen konnte habe ich noch nicht erlebt oder kann mich nicht mehr dran erinnern.
    Rückläufer kurz vor dem Spieltag hast du jede Woche, da spekuliere ich auch oft drauf wenn ich spontan doch Zeit habe. Aber das ist echt krass

  • Und da kann jetzt der Trainer was genau dafür?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum Stadion fast leer? Hab ich was verpasst? Danke :slightly_smiling_face:

    schau mal auf die Ticketseite gegen Osnabrück. Im 7er gibts noch 2 Karten, im 9er sogar 9, im 11er 7, im 5er und 1er konnte ich bis auf 10 Tickets hoch gehen, da war dann die Grenze und im 3er konnte ich vorhin auch noch 8 Karten auswählen.
    Dazu sind eigentlich alle Blöcke nur sehr sehr schlecht bebucht. Das man einen Tag vor dem Spiel so immens viele Steher für alle Blöcke kaufen konnte habe ich noch nicht erlebt oder kann mich nicht mehr dran erinnern.
    Rückläufer kurz vor dem Spieltag hast du jede Woche, da spekuliere ich auch oft drauf wenn ich spontan doch Zeit habe. Aber das ist echt krass

    Ok. Na mal gucken :winking_face:

  • Ich glaub eher, da kommen Fragen wie: schaut die Mannschaft gemeinsam „Fassnacht in Franken“?

    Keblawi wird eher fragen, "was ist Morgen wichtiger für dich wichtiger, 3 Punkte gegen Osnabrück oder der anschließende Besuch auf der Demo."

    Ich hoffe man brieft sich da vorher, ansonsten haben die Spack... ähm die Schreiberlinge unserer tollen Medienlandschaft neues Futter worauf sie rumreiten können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaub eher, da kommen Fragen wie: schaut die Mannschaft gemeinsam „Fassnacht in Franken“?

    Keblawi wird eher fragen, "was ist Morgen wichtiger für dich wichtiger, 3 Punkte gegen Osnabrück oder der anschließende Besuch auf der Demo."

    Ich hoffe man brieft sich da vorher, ansonsten haben die Spack... ähm die Schreiberlinge unserer tollen Medienlandschaft neues Futter worauf sie rumreiten können.

    Konsequent wäre der Hinweis,

    sich auf der Spieltags-PK nicht zu sportlichen Themen zu äußern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und da kann jetzt der Trainer was genau dafür?

    Naja, zur Euphorie um den FCN hat er und seine Mannschaft mit den Auftritten der letzten Monate und Wochen auch nicht beigetragen.

    Konkret, hätte man in Hannover gewonnen, wäre hier eine ganz andere Stimmung und bin ich mir auch sicher, dass am Samstag dann deutlich mehr Zuschauer kommen würden.

  • Die PK von Fiel ist so unglaublich sympathisch. Ich hoffe sehr, dass es hier mit ihm klappt und die Jungs (und Vereinsführung im Sommertransferfenster) ihn nicht im Stich lassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die PK von Fiel ist so unglaublich sympathisch. Ich hoffe sehr, dass es hier mit ihm klappt und die Jungs (und Vereinsführung im Sommertransferfenster) ihn nicht im Stich lassen.

    Sehe ich genau so, es muss einfach mal klappen, dass wir einen Weg, den wir eingeschlagen haben, auch durchziehen. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft und mit der derzeitigen Konstellation, Hecking, Rossow, Rebbe, Wiesinger und Fiel hab ich immer ein gutes Gefühl. Wir brauchen einfach mal Kontinuität und eine über Jahre andauernde Entwicklung. Mit den genannten Personen wird es auch irgendwann wieder in die Bundesliga gehen, bin ich mir sicher.

  • Leider gibt es für sympathisches Auftreten weder jetzt unter Fiel noch damals unter RK Punkte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehe ich genau so, es muss einfach mal klappen, dass wir einen Weg, den wir eingeschlagen haben, auch durchziehen. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft und mit der derzeitigen Konstellation, Hecking, Rossow, Rebbe, Wiesinger und Fiel hab ich immer ein gutes Gefühl. Wir brauchen einfach mal Kontinuität und eine über Jahre andauernde Entwicklung. Mit den genannten Personen wird es auch irgendwann wieder in die Bundesliga gehen, bin ich mir sicher.

    Ich zähle zu den Fiel Fans, aber bei einen Trainer sollte man schon das zweite Jahr abwarten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehe ich genau so, es muss einfach mal klappen, dass wir einen Weg, den wir eingeschlagen haben, auch durchziehen. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft und mit der derzeitigen Konstellation, Hecking, Rossow, Rebbe, Wiesinger und Fiel hab ich immer ein gutes Gefühl. Wir brauchen einfach mal Kontinuität und eine über Jahre andauernde Entwicklung. Mit den genannten Personen wird es auch irgendwann wieder in die Bundesliga gehen, bin ich mir sicher.

    Ich zähle zu den Fiel Fans, aber bei einen Trainer sollte man schon das zweite Jahr abwarten.

    Valerien Ismael, Damir Canadi, Jens Keller und Markus Weinzierl gefällt das :thumbs_up:

  • Kontinuitäääääääät. Nur nicht bei den oben genannten weil die PK nicht so schön war. Hihi.

    also die pk von jens Keller fand ich immer ganz lustig, als er mal sagte, weil alle torhüter verletzt waren,, das er jetzt auch keinen Torhüter in der hosentasche dabei hat“😂😂

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Null Spielsystem….. steht nur mit verschränkten Armen an der Auslinie und reagiert auf Nichts.

    Brown hat außen keine Chance gegen seinen Gegenspieler und er akzeptiert das einfach.