Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Es hat sich ausgefielt. Sorry, dass ist seit Monaten nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Keine Ideen, kein Kampf, keine Struktur. Was ist nur passiert, dass die Mannschaft so gebrochen wirkt?

    Das sind Fehler in der Kaderplanung.

    Die richtig guten stehen vor dem Abschied, der Rest ist mit wenigen Ausnahmen unterdurchschnittlich für die zweite Liga, das Team hat insgesamt nicht genug Substanz.

    Die völlig verkorkst Transferphase im Winter hat das ganze sicher nicht besser gemacht, da haben Hecking und Rebbe den Trainer ganz schön ausgeliefert.

    Trotzdem, seit zweieinhalb Monaten ist das, was wir bieten, einfach nur noch desolat und beschämend.

    Da kann man den Trainer leider nicht aus der Verantwortung nehmen und muss reagieren.

    Es sind noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt, in unserer aktuellen Verfassung sehe ich nicht, wie wir die holen wollen.

    Uns spielt gerade kein Spitzenteam an die Wand, sondern eine Mannschaft, die von den letzten 10 Spielen 8 verloren hat.

    Der abgeschlagene Tabellenletzte durfte uns auch im eigenen Stadion nach Strich und Faden herspielen.

    Das ist unentschuldbar, es gibt da nichts zu beschönigen und es gibt für mich auch überhaupt keine Anzeichen, dass das mit diesem Trainer noch mal besser wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er bringt uns nicht weiter.

    Das ist eine fußballerische Rückentwicklung bis in die Steinzeit.

    Völlig eier- und ideenlos gegen Lautern.

    Am Ende nicht mal auf Sieg gespielt.

    Bin bedient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dürfte heute in einer Woche eng werden für ihn. Alles andere als ne Packung sollte überraschen.

    Muss ich mir die jetzt wünschen!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin unentschlossen, die Jungen schlagen sich erstaunlich gut, man ist punktetechnisch letztlich im Soll, aber dann hört es langsam auf. Der Kader ist völlig unausgewogen, aber er macht nicht den Eindruck als würde er auch alles aus dem existierenden Kader rausholen wollen. Das Festhalten am System, den Mathenia-Wechsel sehe ich nicht als gewinnbringend und die mittlerweile auch spielerischen Schwächen die auf Uzun bauen lassen mich mit keiner Zuversicht vor der neuen Saison zurück. Entlassen wurde ich ihn jetzt nicht, ich sehe da keinen Sinn mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gegen Osnabrück und Lautern nicht zu gewinnnen sollte mehr als ausreichend sein um endgültig angezählt zu sein.

    Seit Wochen einfallslose Vollgrütze.

    Glaube nicht mehr an Fiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tut mir leid.

    Ohne Uzun wäre er schon Geschichte.

    Bodenlos schlechter Auftritt der Mannschaft.

    Bitte wie soll das nächstes Jahr funktionieren?

    Weiter unsere Talente verscherbeln und Sturm Talente für teures Geld einkaufen?

    Was hat Rebbe gesagt.

    Andersen wäre nicht unsere Preisklasse?

  • Gegen Osnabrück und Lautern nicht zu gewinnnen sollte mehr als ausreichend sein um endgültig angezählt zu sein.

    Seit Wochen Monaten einfallslose Vollgrütze.

    Glaube nicht mehr an Fiel.

    Hab’s mal korrigiert.

    Sonst dito.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also gegen 2 Aufsteiger und den 17. zusammen drei mickrige Punkte!

    Zu wenig von Fiél!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...