Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das wird nichts mehr… eine dermaßene Rat- und Planlosigkeit ist ja total irre.

    Keine Flügelspieler mehr übrig und statt daß er auf 4-4-2 umstellt, spielt Wekesser, der mit rechts gar nichts kann, auf rechts. Scheint ihm dann auch mal aufgefallen zu sein nach ca 30 Minuten.

    Wir spielen einen üblen Rotz und er pep guardiiolat an der Linie einen auf, lediglich ohne Anweisung an die Mannschaft oder einzugreifen um was zu bewegen.

    Anderson nach 75. kurz vor dem umkippen, muß aber bis Minute 92. weiterspielen.

    Ohne Uzun wären wir wohl schon tot, das kann’s halt auch nicht sein.

    Was hab ich solche Statements vermisst. Laptopklausi und verschwitzte Hosen reloaded.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Auftritt in der ersten Halbzeit mal wieder eine Frechheit. Das man nur mit 0:1 in die Kabine geht ist schon ziemlich glücklich.

    Jetzt kaschiert der scheinbar komfortable Punktestand noch die Nichtleistung der letzten Wochen aber das kann sich die nächsten Spiele schnell ändern.

    Individuelle Fehler im Spiel können passieren und sind auch erstmal primär nicht die Schuld des Trainers aber diese ständigen blutleeren Auftritte kann ich einfach nicht mehr ertragen und rauben mir mitlerweile die Pro Fiel Arumente. Und es ist bis auf Handwerker immernoch der nahezu selbe Kader der in der Hinrunde kämpferisch und spielerisch ganz anders aufgetreten ist.

  • Wenn ich Heidenheim gegen Dortmund kürzlich und heute Bochum gegen die Bayern sehe, mit welcher Einstellung die aggressiv verteidigen und auch mutig nach vorne spielen, frage ich mich, warum unser Spiel so häufig lethargisch wirkt, bzw. bin echt sauer darüber.

    Die viel zitierte Einstellung, die laut Fielo immer da sein sollte, ist eigentlich das, was man nicht trainieren muss, aber bei uns viel zu häufig zu wenig vorhanden.

    Die brauchen einen Basler und ohne Handwerker können die nicht aggressiv gegen den Ball sprinten. Ist doch logisch ?!

    saufen können die ganz gut alleine

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo steht da was von "noch"?

    Du hast mich kurzlich belehrt und mir empholen, locker zu bleiben, weil ja alles so gut läuft, ....

    Da war die Rede von 6 oder 8 Mannschaften hinter Uns.

    Heute hört sich das alles ganz anders an, .....

  • Nicht wirklich, denn noch haben wir die sorgenfreie Saison. Ich bin kein Freund von Trainerwechseln in einer Situation wo es nicht nötig ist. Vor allem dann nicht, wenn dem Trainer in der Winterpause Optionen in der Aufstellung genommen wurden.

    Wäre Lautern wirklich so stark hätten sie uns aus dem Stadion geschossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir quälen uns von Punkt zu Punkt. Mit der spielerischen Leichtigkeit der ersten Spieltage hat das nix mehr zu tun. Wir können eher noch froh sein überhaupt zu punkten, denn bis auf Rostock und evtl. Wiesbaden waren wir immer die schlechtere Mannschaft.

    Ich frage mich, ob da irgendwas vorgefallen ist. Warum spielt die Mannschaft seit November so schlecht? Wäre das gute erste Saisondrittel nicht gewesen, wären die Tage von Fiel wahrscheinlich gezählt. Potenzial sehe ich schon in der Truppe, auch wenn einige Transfers in die Hose gegangen sind und in der Winterpause nicht an den Schwächen des Kaders gearbeitet wurde. Nur blitzt dieses Potenzial nur noch bei Uzun auf, der Rest hat erschreckend abgebaut (Okunuki, Goller, Flick & Co.)

  • Wenn eine Mannschaft so ein Spiel abliefert gibt es normalerweise null Argumente für den Trainer!

    Bodenloser Auftritt heute und dafür trägt er die Verantwortung. Wieder einmal!

  • Wenn ich Heidenheim gegen Dortmund kürzlich und heute Bochum gegen die Bayern sehe, mit welcher Einstellung die aggressiv verteidigen und auch mutig nach vorne spielen, frage ich mich, warum unser Spiel so häufig lethargisch wirkt

    Vielleicht weil wir nicht Heidenheim sind... :nix:


    :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Übersetzt aus der PK ... "Die Spieler laufen einfach zu wenig, warum, keine Ahnung"

    Puuuuh, da muss man als Fan schonmal schlucken

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn eine Mannschaft so ein Spiel abliefert gibt es normalerweise null Argumente für den Trainer!

    Bodenloser Auftritt heute und dafür trägt er die Verantwortung. Wieder einmal!

    Vor allem, wenn er nicht weiß, warum seine Spieler neuerdings zu wenig laufen.

    Da wollen alle (also fast alle bis auf die mit gutdotierten langfristigen Verträgen) den nächsten Schritt machen und dann muss man sich fragen ja wo, wie und wieviel laufen sie denn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach dreißig Spielminuten ist der Club gut 3 Kilometer weniger gelaufen als Lautern. Lautern war von Anfang an bissig, der Club lethargisch bis zum Schluss.

    Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf. Eigentlich hat der Club mit der Leistung keinen Punkt verdient. Lautern wird absteigen, weil deren Stürmer nichts treffen.

    Gegen so eine Truppe muss ein Team wie der Club neunzig Minuten auf Sieg spielen. Hat er nicht gemacht.

  • Nach dreißig Spielminuten ist der Club gut 3 Kilometer weniger gelaufen als Lautern....

    3km? Das ist aber ein deutlicher Unterschied nach 30 Minuten. Passt aber auch zu dem was man vom Spiel beobachten konnte und das ist leider nicht erst heute so gewesen, dass man den Eindruck hat die anderen laufen mehr und schneller. Das ist schon auch eine Einstellungssache und das muss der Trainer in den Griff bekommen.

  • Genau büffel! Wir haben mit den Spielern diese Saison auch gute Spiele gehabt das ist doch komisch 0das der Kader jetzt schlecht sei!

    Aber wohl nicht mit dem selben Trainer? Seltsames Argument.

    Und ja, der Kader ist jetzt objektiv schlechter, weniger Optionen in einem bereits in der Hinrunde immer wieder überforderten Mittelfeld. Castrop oder Uzun nicht dabei = keine Chance.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Übersetzt aus der PK ... "Die Spieler laufen einfach zu wenig, warum, keine Ahnung"

    Puuuuh, da muss man als Fan schonmal schlucken

    Aber wenn man Belastungssteuerung und freie Tage kritisiert kommen die Schimpfefinger

  • Übersetzt aus der PK ... "Die Spieler laufen einfach zu wenig, warum, keine Ahnung"

    Puuuuh, da muss man als Fan schonmal schlucken

    Aber wenn man Belastungssteuerung und freie Tage kritisiert kommen die Schimpfefinger

    Weils Simbl-Gwaaf ist. Aber is on-brand, passt schon.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!