Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Daß so ein Rotz rauskommen mußte, sah man ja bald schon an dem grandiosen Wechsel Valentini für Gyamerah.

    Aber was so richtig zum kotzen ist, daß wenn wir mal am Ball sind, der ballführende schon wieder (mal) der idiot ist, weil er in der Regel gegen zwei, drei oder vier Gegner spielt. Nun müßte man meinen, daß sich daraus ja eigene anspielstationen ergeben müßten, wurde ja 11 gegen 11 gespielt, aber NIX DA.

    Das ist so unglaublich arm…

  • Fiel wird bleiben, egal was hier von den immer gleichen gefordert wird…und ich finds gut. Affige und unnötige Diskussion. Wir machen genau das was vorgegeben war und spielen eine relativ sorgenfrei Saison.

  • Scheint also doch nicht an den "immer schlechter gewordenen" Kommentaren, wie zuletzt noch vermerkt, zu liegen, sondern an der Abneigung zum User an sich! :face_with_hand_over_mouth:

    Danke für die Bestätigung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich mag dich immer noch. :smiling_face_with_hearts: :face_blowing_a_kiss:

  • Was hat das mit Fiel zu tun?

    Es geht doch hier um den Trainer , oder nicht? Wenn ein Trainer in ein paar Monaten entlassen wird, dann heißt er ja Fiel

    Bist noch auf der Suche nach der Meldung zur Vertragsverlängerung?

    Wirst nicht finden. Das einzige zu Vertragsverlängerungen war ein Artikel der BILD in dem stand, dass die Cotrainer verlängern sollen. Beziehst dich darauf oder wolltest mit der Bemerkung „Vertrag verlängern und paar Monate später entlassen…“ nur provozieren?

  • Fiel wird bleiben, egal was hier von den immer gleichen gefordert wird…und ich finds gut. Affige und unnötige Diskussion. Wir machen genau das was vorgegeben war und spielen eine relativ sorgenfrei Saison.

    Genau deswegen genügt es auch das zu tun? Die Mannschaft soll vorankommen unter Fiel Leiter nicht bis zur Winterpause sah das alles gut aus, doch jetzt ist das kein Fußball mehr, sondern dass du dir es von Spiel zu Spiele nicht mehr anschauen kannst. Und wenn es nur um sorgenfrei Saisons geht, können wir das nochmal 5 Jahre so machen? Tut mir leid für mich reicht das nicht für die Ansprüche, was wir haben sollten auf Dauer. Die Mannschaft sollte es doch mal schlafen unter die ersten 5 zu kommen!!! Wenn Mannschaften wie Pauli 1 sind, die vor 2 Jahren fast abgestiegen sind, habe die alles richtig gemacht und der Club alles falsch. Ich muss anmerken, das wir schon mit allem hinterher hängen. Wenn du denkst, was mal alles für Mannschaften hinter uns waren, die die jetzt viel weiter sind wie wir frage ich mich was machen wir falsch? und Mannschaften, die jetzt nicht der ETA haben von Club wir haben den 4 Höchsten ETA der 2 Liga und Kicken so ein Rotz Entschuldigung das kann nicht denen hier ernst sein oder auf Dauer.

  • Fiel wird bleiben, egal was hier von den immer gleichen gefordert wird…und ich finds gut. Affige und unnötige Diskussion. Wir machen genau das was vorgegeben war und spielen eine relativ sorgenfrei Saison.

    Genau deswegen genügt es auch das zu tun? Die Mannschaft soll vorankommen unter Fiel Leiter nicht bis zur Winterpause sah das alles gut aus, doch jetzt ist das kein Fußball mehr, sondern dass du dir es von Spiel zu Spiele nicht mehr anschauen kannst. Und wenn es nur um sorgenfrei Saisons geht, können wir das nochmal 5 Jahre so machen? Tut mir leid für mich reicht das nicht für die Ansprüche, was wir haben sollten auf Dauer. Die Mannschaft sollte es doch mal schlafen unter die ersten 5 zu kommen!!! Wenn Mannschaften wie Pauli 1 sind, die vor 2 Jahren fast abgestiegen sind, habe die alles richtig gemacht und der Club alles falsch. Ich muss anmerken, das wir schon mit allem hinterher hängen. Wenn du denkst, was mal alles für Mannschaften hinter uns waren, die die jetzt viel weiter sind wie wir frage ich mich was machen wir falsch? und Mannschaften, die jetzt nicht der ETA haben von Club wir haben den 4 Höchsten ETA der 2 Liga und Kicken so ein Rotz Entschuldigung das kann nicht denen hier ernst sein oder auf Dauer.

    Ich seh das halt etwas anders..aber das ist auch ok so. Man wusste welche Mannschaft man hat und sagte man wolle diese Saison sorgenfrei sein. Das scheint zu klappen. Ich persönlich hatte nie die Erwartung, dass wir eine realistische Chance hätten um den Aufstieg zu spielen und ich denke das war es auch nie!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fiel wird bleiben, egal was hier von den immer gleichen gefordert wird…und ich finds gut. Affige und unnötige Diskussion. Wir machen genau das was vorgegeben war und spielen eine relativ sorgenfrei Saison.

    Genau deswegen genügt es auch das zu tun? Die Mannschaft soll vorankommen unter Fiel Leiter nicht bis zur Winterpause sah das alles gut aus, doch jetzt ist das kein Fußball mehr, sondern dass du dir es von Spiel zu Spiele nicht mehr anschauen kannst. Und wenn es nur um sorgenfrei Saisons geht, können wir das nochmal 5 Jahre so machen? Tut mir leid für mich reicht das nicht für die Ansprüche, was wir haben sollten auf Dauer. Die Mannschaft sollte es doch mal schlafen unter die ersten 5 zu kommen!!! Wenn Mannschaften wie Pauli 1 sind, die vor 2 Jahren fast abgestiegen sind, habe die alles richtig gemacht und der Club alles falsch. Ich muss anmerken, das wir schon mit allem hinterher hängen. Wenn du denkst, was mal alles für Mannschaften hinter uns waren, die die jetzt viel weiter sind wie wir frage ich mich was machen wir falsch? und Mannschaften, die jetzt nicht der ETA haben von Club wir haben den 4 Höchsten ETA der 2 Liga und Kicken so ein Rotz Entschuldigung das kann nicht denen hier ernst sein oder auf Dauer.

    Woher kommt eigtl dieser Mythos, dass Pauli vor 2 Saisons fast abgestiegen sei?

    Die waren 20/21 10., danach waren sie Herbstmeister und sind 5. geworden, dann 22/23 im Winter 15., danach Saison beendet als 5.

    Im Winter ist aber noch niemand abgestiegen.

  • Fiel:"Da geht es drum, dass man nicht das dritte, oder vierte bekommt, das wollten wir nicht"

    Puuuh ein Glück, das macht so vieles ganz anders, danke!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was war heute v.a. in der 2. Halbzeit die taktische Vorgabe? Abwarten und Tee trinken bis zuletzt?

    Wtf war das heute schwach.

    Denk heut musst leider zugestehen das auch a Gegner am Platz war.

    Jo. Pauli war stark, dennoch kannst als Club schon weng mehr machen bzw. dagegenhalten. Und fand es halt auffällig, dass man sich halt gar so zurückgezogen hat. Und die erste Pressinglinie auch in der zweiten Halbzeit sehr spät war.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fiel:"Da geht es drum, dass man nicht das dritte, oder vierte bekommt, das wollten wir nicht"

    Puuuh ein Glück, das macht so vieles ganz anders, danke!

    Komplette Gehirnwäsche, wenn man diese Aussagen mit denen zu Beginn der Saison vergleicht. "Mutig bis zum Schluss" gab es für zehn Spiele, jetzt heißt es "Einscheißen von Anfang an".

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Denk heut musst leider zugestehen das auch a Gegner am Platz war.

    Jo. Pauli war stark, dennoch kannst als Club schon weng mehr machen bzw. dagegenhalten. Und fand es halt auffällig, dass man sich halt gar so zurückgezogen hat. Und die erste Pressinglinie auch in der zweiten Halbzeit sehr spät war.

    Bis zur 30, 35 min fand ich das durchaus schlüssig.

    Mit dem dümmlichen aber eigentlich folgerichtigen Gegentor, das a zur dümmsten Zeit fällt, war das hinfällig.

    Schockierend fand ich HZ 2.

    Da hat ich weder das Gefühl das wir ein Tor erzielen wollen noch wie das gehen soll.

    Pauli hat das sehr gut gespielt und wir wussten nix dagegen zu setzen.

  • Was für eine unterwürfige PK. Vll braucht Real Pauli ja noch einen Co Trainer der sich bedankt wenn er dem Wundertrainer Hütchen aufstellen darf. Da wundert mich nicht, dass die Mannschaft einen derartigen Angsthasen Fussball praktiziert hat. Weiss dass das unqualifiziert ist, aber mich regt diese unterwürfige Herangehensweise richtig auf.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!