Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Fiel:"Da geht es drum, dass man nicht das dritte, oder vierte bekommt, das wollten wir nicht"

    Puuuh ein Glück, das macht so vieles ganz anders, danke!

    Komplette Gehirnwäsche, wenn man diese Aussagen mit denen zu Beginn der Saison vergleicht. "Mutig bis zum Schluss" gab es für zehn Spiele, jetzt heißt es "Einscheißen von Anfang an".

    War mutig bis zum Schluß nicht der Slogan bei den Damen? Prima, dass man den jetzt verwendet, um die Herren anzuscheißen - aus purer Enttäuschung über eine Niederlage heraus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fiel:"Da geht es drum, dass man nicht das dritte, oder vierte bekommt, das wollten wir nicht"

    Puuuh ein Glück, das macht so vieles ganz anders, danke!

    Komplette Gehirnwäsche, wenn man diese Aussagen mit denen zu Beginn der Saison vergleicht. "Mutig bis zum Schluss" gab es für zehn Spiele, jetzt heißt es "Einscheißen von Anfang an".

    Evtl schickt Fiel noch a Dankeskarte nach Hamburg dafür das machm 2ten is spielen eingestellt haben.

    So sonst wär das mit dem 3 oder 4 scho drin gwesen.

  • Daß so ein Rotz rauskommen mußte, sah man ja bald schon an dem grandiosen Wechsel Valentini für Gyamerah.

    Aber was so richtig zum kotzen ist, daß wenn wir mal am Ball sind, der ballführende schon wieder (mal) der idiot ist, weil er in der Regel gegen zwei, drei oder vier Gegner spielt. Nun müßte man meinen, daß sich daraus ja eigene anspielstationen ergeben müßten, wurde ja 11 gegen 11 gespielt, aber NIX DA.

    Das ist so unglaublich arm…

    Naja was willst personell großartig machen, Gyamerah war halt gesperrt und irgendjemanden musst eben rechts hinten hinstellen.

    Dass man Castrop im MF haben will ist schon verständlich und viel mehr Alternativen haben wir halt nicht.

    Trotzdem ein ganz schwacher und vor allem mutloser Auftritt heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genau deswegen genügt es auch das zu tun? Die Mannschaft soll vorankommen unter Fiel Leiter nicht bis zur Winterpause sah das alles gut aus, doch jetzt ist das kein Fußball mehr, sondern dass du dir es von Spiel zu Spiele nicht mehr anschauen kannst. Und wenn es nur um sorgenfrei Saisons geht, können wir das nochmal 5 Jahre so machen? Tut mir leid für mich reicht das nicht für die Ansprüche, was wir haben sollten auf Dauer. Die Mannschaft sollte es doch mal schlafen unter die ersten 5 zu kommen!!! Wenn Mannschaften wie Pauli 1 sind, die vor 2 Jahren fast abgestiegen sind, habe die alles richtig gemacht und der Club alles falsch. Ich muss anmerken, das wir schon mit allem hinterher hängen. Wenn du denkst, was mal alles für Mannschaften hinter uns waren, die die jetzt viel weiter sind wie wir frage ich mich was machen wir falsch? und Mannschaften, die jetzt nicht der ETA haben von Club wir haben den 4 Höchsten ETA der 2 Liga und Kicken so ein Rotz Entschuldigung das kann nicht denen hier ernst sein oder auf Dauer.

    Ich seh das halt etwas anders..aber das ist auch ok so. Man wusste welche Mannschaft man hat und sagte man wolle diese Saison sorgenfrei sein. Das scheint zu klappen. Ich persönlich hatte nie die Erwartung, dass wir eine realistische Chance hätten um den Aufstieg zu spielen und ich denke das war es auch nie!

    es geht ja auch nicht darum direkt um den Aufstieg mitzuspielen aber man muss eine Entwicklung sehen und die sieht man halt eben nicht und seit Jahren spielen wir nur Duckmäuschen. Gegner zu gut, sorgenfreie Saison, bla bla und das zwar auf allen Ebenen und deswegen ist es eben so wie es ist irgendwo im Niemandsland ohne Entwicklung und Fortschritt.

  • Komplette Gehirnwäsche, wenn man diese Aussagen mit denen zu Beginn der Saison vergleicht. "Mutig bis zum Schluss" gab es für zehn Spiele, jetzt heißt es "Einscheißen von Anfang an".

    War mutig bis zum Schluß nicht der Slogan bei den Damen? Prima, dass man den jetzt verwendet, um die Herren anzuscheißen - aus purer Enttäuschung über eine Niederlage heraus.

    Die Aussage von Fiel war, dass jeder Zuschauer das Gefühl haben soll, dass jeder Spieler alles gegeben hat. Es muss nicht jeder Zauberfussball spielen, aber den Ball haben wollen und laufen kann jeder.

    Genau diese Aussagen fallen ihm seit Wochen auf die Füße. Denn seine Kicker machen GAR NICHTS davon.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fiel:"Da geht es drum, dass man nicht das dritte, oder vierte bekommt, das wollten wir nicht"

    Diese Aussage ist ein Offenbarungseid. Genauso spielten sie heute: Niederlage akzeptieren, 'Schadensbegrenzung' anstatt dagegen zu kämpfen, aus Angst, Gegentore zu bekommen. Für mich inakzeptabel. Lieber verlier ich ein Spiel 0:3 und hab alles versucht rauszuholen.

  • Komplette Gehirnwäsche, wenn man diese Aussagen mit denen zu Beginn der Saison vergleicht. "Mutig bis zum Schluss" gab es für zehn Spiele, jetzt heißt es "Einscheißen von Anfang an".

    War mutig bis zum Schluß nicht der Slogan bei den Damen? Prima, dass man den jetzt verwendet, um die Herren anzuscheißen - aus purer Enttäuschung über eine Niederlage heraus.

    Es geht nicht um die Niederlage selbst. Die haben viele erwartet. Auch ich. Es geht um die Art und Weise. Wenn ich schon spielerisch nicht mithalten kann geht wenigstens mehr Einsatz. Dann kann man sagen sie habens wenigstens mit ihren Mitteln so richtig versucht.

    Das hat heute leider gefehlt.

  • Fiel:"Da geht es drum, dass man nicht das dritte, oder vierte bekommt, das wollten wir nicht"

    Diese Aussage ist ein Offenbarungseid. Genauso spielten sie heute. Niederlage akzeptieren, anstatt dagegen zu kämpfen, aus Angst, Gegentore zu bekommen. Für mich ist das absolut inakzeptabel.

    Und dann gibts immernoch Leute die damit total zufrieden sind. Ist das mittlerweile unser Anspruch keinerlei Gegenwehr zu zeigen? Sorry aber ich muss doch einen gewissen Ehrgeiz haben.

  • Mir fallen gerade keine Argumente gegen dieses Allgemeinbashing mehr ein.

    Anscheinend war da doch beim Einen oder Anderen eine unterschwellige Aufstiegsambition vorhanden.

    Falls ja, frage ich mich grad, was dieser Verein eigentlich in der 1. Liga sollte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 8 Punkte zum 16.

    9 Punkte zum 17.

    Würd mich nicht wundern, wenn der lauffaule Haufen es nochmal spannend macht. Is ja sonst auch langweilig

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mir fallen gerade keine Argumente gegen dieses Allgemeinbashing mehr ein.

    Anscheinend war da doch beim Einen oder Anderen eine unterschwellige Aufstiegsambition vorhanden.

    Falls ja, frage ich mich grad, was dieser Verein eigentlich in der 1. Liga sollte?

    Das bashing findet außerhalb deines Kopfes wo genau statt?

  • Mir fallen gerade keine Argumente gegen dieses Allgemeinbashing mehr ein.

    Anscheinend war da doch beim Einen oder Anderen eine unterschwellige Aufstiegsambition vorhanden.

    Falls ja, frage ich mich grad, was dieser Verein eigentlich in der 1. Liga sollte?

    Ne ganz und gar nicht wenn man Realist ist aber was man erwarten kann ist doch das es eine Entwicklung und Fortschritt gibt und da seh ich eben keinen wir spielen doch genauso wie unter X Trainern vorher und kommen null voran außer zu beginn der Saison.

  • 8 Punkte zum 16.

    9 Punkte zum 17.

    Würd mich nicht wundern, wenn der lauffaule Haufen es nochmal spannend macht. Is ja sonst auch langweilig

    Also klar, kann schon sein, dass man dieses Jahr mit 36 Punkten nicht die Klasse hält (nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich), aber so wie das geschrieben ist klingt das so, als müsste man selbst mit 41 Punkten noch Angst haben sollen.

    Mindestens 5 aus noch 24 möglichen Punkten sollte schon irgendwie zu schaffen sein. Natürlich nicht mit so Nichtleistungen wie heute, aber irgendwie anders bestimmt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 8 Punkte zum 16.

    9 Punkte zum 17.

    Würd mich nicht wundern, wenn der lauffaule Haufen es nochmal spannend macht. Is ja sonst auch langweilig

    Also klar, kann schon sein, dass man dieses Jahr mit 36 Punkten nicht die Klasse hält (nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich), aber so wie das geschrieben ist klingt das so, als müsste man selbst mit 41 Punkten noch Angst haben sollen.

    Mindestens 5 aus noch 24 möglichen Punkten sollte schon irgendwie zu schaffen sein. Natürlich nicht mit so Nichtleistungen wie heute, aber irgendwie anders bestimmt.

    Hoffen wir´s. Es gab schon so viel unmögliches, was wir dann doch erleben mussten. Siege von Rostock und Braunschweig hatte ich jetzt für dieses Weekend nicht aufm Zettel-

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Komplette Gehirnwäsche, wenn man diese Aussagen mit denen zu Beginn der Saison vergleicht. "Mutig bis zum Schluss" gab es für zehn Spiele, jetzt heißt es "Einscheißen von Anfang an".

    War mutig bis zum Schluß nicht der Slogan bei den Damen? Prima, dass man den jetzt verwendet, um die Herren anzuscheißen - aus purer Enttäuschung über eine Niederlage heraus.

    Mir ist das Spiel an sich ziemlich egal, meine Kritik setzt an der veränderten Spielweise, die in den letzten Wochen Einzug erhielt. Die gleiche Kritik habe ich in der vergangenen Woche geübt, grundsätzlich ist es ein Problem, wenn man nur das Ergebnis betrachtet.

    Und der Spruch ist von den Damen und ich verwende den seit über einem Jahr um genau diese Diskrepanz aufzuzeigen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!