Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Was denn für einen Plan A? Der hat gar keinen Plan. Ist wegen unbezahlbarem Fachkräftemangel an den Job gekommen und liefert halt das ab was man von so einem Trainer auch erwarten kann. Seine Selbsteinschätzung nachdem er als Profitrainer gescheitert war war anscheinend richtig. Nur wir müssen halt unqualifizierte Leute wieder zum Leben erwecken weil das Märchen so schön klingt. The american dream (oder eher nightmare) am Valze. Hach wie schee.

  • "Die Sache mit Hungbo geht auf meine Kappe. Halbzeit 1 indiskutabel, brauchen wir nicht darüber reden. In Halbzeit 2 haben wir es dann gut gemacht und trotz Unterzahl nur ein Gegentor kassiert. Das will ich in Zukunft mehr von meiner Mannschaft sehen!"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Die Sache mit Hungbo geht auf meine Kappe. Halbzeit 1 indiskutabel, brauchen wir nicht darüber reden. In Halbzeit 2 haben wir es dann gut gemacht und trotz Unterzahl nur ein Gegentor kassiert. Das will ich in Zukunft mehr von meiner Mannschaft sehen!"

    Als ob der jemals mal klare Sätze wiedergegeben hätte. Auf einfachste fragen nervige verschachtelte Schwurbelsätze die sein kompliziertes Denken widerspiegeln.

  • Kernkompetenz: Arrogantes Auftreten auf der PK.

    Hat ansonsten leider wenig zu bieten.

    Komplette Bankrotterklärung vor heimischer Kulisse (wieder Mal!!).

    Ist nur noch Trainer, weil Hecking sonst selbst wackeln würde.

    Armutszeugnis.

  • Traurig, dass man sich mittlerweile mit Klatschen gegen KSC, Düsseldorf, Kiel, oder Pauli anfreunden muss. Früher gab´s sowas gegen Bayern oder den BVB.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bitte triit zurück. Man muss doch auch selber sehen, dass das nicht für Erwachsenenfußball reicht. U19 in einer NLZ Liga, in der man nicht absteigen kann, ist viel einfacher. Kann man immer sein System spielen und ob man gewinnt oder verliert ist egal.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Es ist ne Sache des Trainer dieser Truppe einzuimpfen, dass man bis zum Schluss nicht aufgibt. Es kann nicht sein, dass man trotz Unterzahl sich abschlachten lässt. Die Körpersprache ist einfach fürn Arsch. Noch dazu hat der Typ kein geeignetes Mittel gefunden, seinen Laden dicht zu halten. "Ach wir liegen 0:3 hinten. Egal, wir spielen trotzdem hinten rum...." Obwohl Kiel wie blöd presst. "Oh doof. Fehlpass....0:4... Naja... Ich hab eh keinen anderen Plan in der Tasche...." Es kotzt mich einfach an.

  • Hat mit Hungbo den Mann reingebracht, den ganz, ganz viele gefordert haben und der ihm zusammen mit dem Schiri einen Bärendienst erwiesen hat. Hat ansonsten die gleiche Offensivreihe aufgeboten, die beim letzten Spiel gegen Hertha noch für ihr Pressingverhalten gelobt wurde. Jetzt wird er hierfür wieder geschlachtet, wahrscheinlich in den meisten Fällen von den gleichen Usern. Das ist einfach unsachlich, polemisch und billig.

    Man muss einfach erkennen, dass die Mannschaft limitiert ist und nicht viel mehr hergibt. Es gibt Ausreißer nach oben und nach unten, deswegen steht man genau da wo man steht und klar ist, dass die nächste Transferphase natürlich genutzt werden muss, um den Kader weiter zu verbessern und vor allem um ihn konstanter zu machen auf einem höheren Niveau.

    Und ich würde Fiel da durchaus die Chance dafür geben, ich wüsste auch nicht welcher andere Trainer da aktuell besser passen würde und mehr Erfolg versprechen würde, außer Christian Streich würde plötzlich Lust auf das Frankenland entwickeln.

    Limitiert?

    Okay, Brown, Horn, Jeltsch, Gyamerah, Flick, Castrop, Uzun.

    Wie viele andere Zweitligisten, die sich nicht regelmäßig dermaßen zur Lachnummer machen wie wir, würden sich nach solchen Leuten die Finger lecken?

    Mit unserem Personal so zu performen ist eine Schande.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Limitiert?

    Okay, Brown, Horn, Jeltsch, Gyamerah, Flick, Castrop, Uzun.

    Wie viele andere Zweitligisten, die sich nicht regelmäßig dermaßen zur Lachnummer machen wie wir, würden sich nach solchen Leuten die Finger lecken?

    Mit unserem Personal so zu performen ist eine Schande.

    Jetzt entblock mich doch mal, wenn du bei so gut wie allen Themen, für die du mich damals ignoriert hast, aktuell die gleiche Meinung und gleiche Ausdrucksform besitzt! :kissing_face_with_closed_eyes:

    Dann quaseln wir auch über das Kandidatenturnier! Deal?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was soll er machen? Hungbo nach 8 Minuten vom Feld nehmen? Wie oft sind Spieler mit solchen Fouls, zwei- dreimal davon gekommen?

    Ja Fiél muss noch viel lernen, aber das war heute wieder mal so ne Mannschaftsleistung, es läuft schlecht, also lassen wir es über uns ergehen. Jeltsch war der einzige mit Kopf nach oben kurz vor der Pause. Wekesser und Goller haben sich auch rein gehängt. Der Rest zum in die Ecke stellen. Die Mannschaft ist und bleibt das Problem.