Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Deshalb hab ich den Durchschnittswert genommen, da morgen noch Mannschaften spielen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Art und Weise wie man zum X-ten mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel sang und klanglos untergeht ist nicht mehr auszuhalten. Von Anfang an jeder Spieler angefangen vom Torwart nicht im Spiel. Also für mich mittlerweile ein Einstellungs und Motivationsproblem. Da kommen mir mittlerweile die pampig genervten Antworten auf den PKs auch langsam blöd.

    Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimmt hast Recht. Weil wir 4 Rote und 2 gelb/rote Karten haben, laufen wir jedes Spiel 10km weniger als der Verein mit 2 roten Karten.

    Vorallem die Rote von Mathenia wiegt verdammt schwer, ein absolutes Laufwunder der FIelschen Spielphilosophie.

    Ich pfeif dann mal Pippi Langstrumpf und denk mir meinen Teil ....

    Wer redet von 10 km? Wir haben nach deiner Statistik 113 km und Kiel 117 im Schnitt . Rechne mal die roten Karten, die wir mehr haben als diese Mannschaften ein und wir kommen auch in den Bereich. Also was?

    Torhüter laufen auch einige km im Spiel..kannste ja mal nachschauen!

    Ich rede von Pauli, nicht von Kiel. Guck einfach mal auf´s Spielfeld, vielleicht kommst dann selber drauf, welche Mannschaft läuft und welche nicht.

    Aber wenn´s Deiner Meinung nach nur an den Karten scheitert, ist ja alles tutti. Hoch leben unsere laufstarken Superburschen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Stimmt hast Recht. Weil wir 4 Rote und 2 gelb/rote Karten haben, laufen wir jedes Spiel 10km weniger als der Verein mit 2 roten Karten.

    Vorallem die Rote von Mathenia wiegt verdammt schwer, ein absolutes Laufwunder der FIelschen Spielphilosophie.

    Ich pfeif dann mal Pippi Langstrumpf und denk mir meinen Teil ....

    Hör auf mit dem zu diskutieren. Das ist wie mit der Taube und dem Schach.

    Ach heute biste ja wieder da. Hab dich letzte Woche vermisst..oh wait. Da haben wir ja ein ordentliches Spiel gemacht..außer das Ergebnis war da nicht viel zu bemängeln. Vor allem hat der Trainer da sehr vieles richtig gemacht. Na herzlich willkommen zurück heute!! 🥰

  • Die Art und Weise wie man zum X-ten mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel sang und klanglos untergeht ist nicht mehr auszuhalten. Von Anfang an jeder Spieler angefangen vom Torwart nicht im Spiel. Also für mich mittlerweile ein Einstellungs und Motivationsproblem. Da kommen mir mittlerweile die pampig genervten Antworten auf den PKs auch langsam blöd.

    Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen.

    Komisch das es im Hinspiel ganz anders war. Mit gleichem Kader.

  • mir persönlich ist eine reine bewertung der laufleistung ohne einordnung in ein gesamt relativ wumpe.

    ich hab nur mein frageziechen dahingehend gemacht, ob das heute zu ölft nicht in eine ähnliche richtung glaufen wäre, wenns schon der trainer anmerkt, dass es auch zu ölft richtig schwer geworden wäre.

    und wie gesagt, ich hab mich schon in der 3. min mächtig geärgert und mir meinen teil gedacht. normalerweise klingelts da eh schon.

  • IHör auf mit dem zu diskutieren. Das ist wie mit der Taube und dem Schach.

    Ach heute biste ja wieder da. Hab dich letzte Woche vermisst..oh wait. Da haben wir ja ein ordentliches Spiel gemacht..außer das Ergebnis war da nicht viel zu bemängeln. Vor allem hat der Trainer da sehr vieles richtig gemacht. Na herzlich willkommen zurück heute!! 🥰

    Ich bin jede Woche da Pippi Langstrumpf. Das war letzte Woche völlig klar dass das eine Schwalbe war die Uzun hieß wie immer. Dem du die Gegentore in die Schuhe schieben wolltest wieder.

    🤡

  • Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen.

    Komisch das es im Hinspiel ganz anders war. Mit gleichem Kader.

    Da gab es aber noch einen sogenannten Tim Handwerker, der uns offensiv sehr gut getan hat :eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen.

    Komisch das es im Hinspiel ganz anders war. Mit gleichem Kader.

    Zum einen war das Hinspiel von den Spielanteilen auch nicht besonders gut, zweitens hatte Kiel nen schlechten Tag und drittens ist Kiel mit Abstand die stärkste Auswärtsmannschaft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer redet von 10 km? Wir haben nach deiner Statistik 113 km und Kiel 117 im Schnitt . Rechne mal die roten Karten, die wir mehr haben als diese Mannschaften ein und wir kommen auch in den Bereich. Also was?

    Torhüter laufen auch einige km im Spiel..kannste ja mal nachschauen!

    Ich rede von Pauli, nicht von Kiel. Guck einfach mal auf´s Spielfeld, vielleicht kommst dann selber drauf, welche Mannschaft läuft und welche nicht.

    Aber wenn´s Deiner Meinung nach nur an den Karten scheitert, ist ja alles tutti. Hoch leben unsere laufstarken Superburschen!

    Ja, die Laufleistung, die dir ja so wichtig ist, kannste ja sauber rausrechnen. Anzahl der Spieler auf dem Rasen und die roten und gelbroten Karten gegenüberstellen und dann kommen wir da hin. Im übrigen auch heute. Rechne mal 8 km dazu, die durch die gelbrot fehlen..aber gut.

  • Wer redet von 10 km? Wir haben nach deiner Statistik 113 km und Kiel 117 im Schnitt . Rechne mal die roten Karten, die wir mehr haben als diese Mannschaften ein und wir kommen auch in den Bereich. Also was?

    Torhüter laufen auch einige km im Spiel..kannste ja mal nachschauen!

    Ich rede von Pauli, nicht von Kiel. Guck einfach mal auf´s Spielfeld, vielleicht kommst dann selber drauf, welche Mannschaft läuft und welche nicht.

    Aber wenn´s Deiner Meinung nach nur an den Karten scheitert, ist ja alles tutti. Hoch leben unsere laufstarken Superburschen!

    Pauli ist regelmäßig weit besser als alle. Sind sogar regelmäßig weit stärker als alle Erstligisten in diesem Bereich. Kannste gerne schauen! Ich rede von den top 6 hinter Pauli. Da sind wir dabei, wenn man die Platzverweise mit einbezieht.

  • Ich rede von Pauli, nicht von Kiel. Guck einfach mal auf´s Spielfeld, vielleicht kommst dann selber drauf, welche Mannschaft läuft und welche nicht.

    Aber wenn´s Deiner Meinung nach nur an den Karten scheitert, ist ja alles tutti. Hoch leben unsere laufstarken Superburschen!

    Ja, die Laufleistung, die dir ja so wichtig ist, kannste ja sauber rausrechnen. Anzahl der Spieler auf dem Rasen und die roten und gelbroten Karten gegenüberstellen und dann kommen wir da hin. Im übrigen auch heute. Rechne mal 8 km dazu, die durch die gelbrot fehlen..aber gut.

    Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

  • Die Art und Weise wie man zum X-ten mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel sang und klanglos untergeht ist nicht mehr auszuhalten. Von Anfang an jeder Spieler angefangen vom Torwart nicht im Spiel. Also für mich mittlerweile ein Einstellungs und Motivationsproblem. Da kommen mir mittlerweile die pampig genervten Antworten auf den PKs auch langsam blöd.

    Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen.

    Ohne Konzept, ohne Standards, ohne Willen ......

    Angsthasenfußball meets Kaninchen vor der Schlange....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, die Laufleistung, die dir ja so wichtig ist, kannste ja sauber rausrechnen. Anzahl der Spieler auf dem Rasen und die roten und gelbroten Karten gegenüberstellen und dann kommen wir da hin. Im übrigen auch heute. Rechne mal 8 km dazu, die durch die gelbrot fehlen..aber gut.

    Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

    Potentialkilometer...... solide wie Scholz'sche Sondervermögen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen.

    Ohne Konzept, ohne Standards, ohne Willen ......

    Angsthasenfußball meets Kaninchen vor der Schlange....

    Das lasse ich für St. Pauli gelten. Für heute muss ich diverse Umstände berücksichtigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

    Potentialkilometer...... solide wie Scholz'sche Sondervermögen

    Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

  • Ohne Konzept, ohne Standards, ohne Willen ......

    Angsthasenfußball meets Kaninchen vor der Schlange....

    Das lasse ich für St. Pauli gelten. Für heute muss ich diverse Umstände berücksichtigen.

    Das gilt für die Hälfte der Rückrunde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Potentialkilometer...... solide wie Scholz'sche Sondervermögen

    Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

    Und wer müsste heute eine Schippe drauflegen und dagegenhalten und ist defensiv mehr gefordert?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, die Laufleistung, die dir ja so wichtig ist, kannste ja sauber rausrechnen. Anzahl der Spieler auf dem Rasen und die roten und gelbroten Karten gegenüberstellen und dann kommen wir da hin. Im übrigen auch heute. Rechne mal 8 km dazu, die durch die gelbrot fehlen..aber gut.

    Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

    Nochmal nur für dich:Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀