Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

    Nochmal nur für dich:Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

    Union Berlin die ab 45 rot bekommen und keine 2km weniger laufen. Bei einem übermächtigen Gegner. Letzte Woche Wolfsburg zwei rote gegen Bremen und 7km mehr gelaufen. Und jetzt sei endlich mal leise Pippi Langstrumpf

  • Wenigstens konnte ich heute noch 2x lachen.

    Einmal beim Sieg der Heidenheimer und den Beiträgen hier, Dange!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • können wir uns darauf einigen, dass fiel (iss sein fred hier) kein lauf- respektive leichtathletiktdrähna iss???

    "Laufen und den Ball haben wollen, kann jeder!"

    Aber Mama schreibt ne Entschuldigung, wegen den roten Karten. :rot:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • können wir uns darauf einigen, dass fiel (iss sein fred hier) kein lauf- respektive leichtathletiktdrähna iss???

    Korrekt, Fußball aber in 2024 eher auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • können wir uns darauf einigen, dass fiel (iss sein fred hier) kein lauf- respektive leichtathletiktdrähna iss???

    Er ist maximal Jugendtrainer. Darauf einige ich mich wenn es sein muss.

    war übrigens auch mein ansatz vor der saison gewesen. schade, dass er dort nicht mehr tätig ist.

  • Potentialkilometer...... solide wie Scholz'sche Sondervermögen

    Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

    Ich versuche einmal das auszurechnen: Deine 8 km, die dir heute fehlen sind geteilt durch 11 Spieler für heute genau 750m, die der heutige Durchschnittsleistung höher wäre. (Fahrradkette). Bei 6 Platzverweisen bisher sind das dann hochgerechnet auf alle bisherigen Spieltage ca. 160 m, die die durchschnittliche Laufleistung höher wäre. (Obwohl die anderen Platzverweise später waren, CM betragen etc).

    Damit würde sich die oben gezeigte Tabelle kaum verändern. Also keinen Grund, hier den Veteran oder Dude anzugehen.

  • Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

    Ich versuche einmal das auszurechnen: Deine 8 km, die dir heute fehlen sind geteilt durch 11 Spieler für heute genau 750m, die der heutige Durchschnittsleistung höher wäre. (Fahrradkette). Bei 6 Platzverweisen bisher sind das dann hochgerechnet auf alle bisherigen Spieltage ca. 160 m, die die durchschnittliche Laufleistung höher wäre. (Obwohl die anderen Platzverweise später waren, CM betragen etc).

    Damit würde sich die oben gezeigte Tabelle kaum verändern. Also keinen Grund, hier den Veteran oder Dude anzugehen.

    widdewiddewid und drei macht Neune!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • kann mir mal jemand erklären, wie wir noch 3 Punkte holen sollen, wenn dem Trainer offensichtlich keine Idee kommt außer dem bisher gezeigten?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lieber Daniel, ich habe gerade gegrillt,

    Darum konnte ich nicht sofort antworten. Vielen Dank an die Kollegen hier im Forum, die den Artikel vom 23.2.24 gekostet haben. Riesenauswahl vom Management. Einen wie Fiel kann ich im Mai verlängern und er wird dankbar sein. Fiel ist nicht in der Lage Forderungen zu stellen.

  • kann mir mal jemand erklären, wie wir noch 3 Punkte holen sollen, wenn dem Trainer offensichtlich keine Idee kommt außer dem bisher gezeigten?

    Letzte Ausfahrt Elversberg, mehr seh ich da nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

    Ich versuche einmal das auszurechnen: Deine 8 km, die dir heute fehlen sind geteilt durch 11 Spieler für heute genau 750m, die der heutige Durchschnittsleistung höher wäre. (Fahrradkette). Bei 6 Platzverweisen bisher sind das dann hochgerechnet auf alle bisherigen Spieltage ca. 160 m, die die durchschnittliche Laufleistung höher wäre. (Obwohl die anderen Platzverweise später waren, CM betragen etc).

    Damit würde sich die oben gezeigte Tabelle kaum verändern. Also keinen Grund, hier den Veteran oder Dude anzugehen.

    Es fehlen 8 km im Vergleich zu Kiel durch den Platzverweis..mehr gibts da nicht zu sagen😀

  • Kiel hat uns hergespielt und dann 30 Minuten lang die Liegestühle ausgepackt.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach heute biste ja wieder da. Hab dich letzte Woche vermisst..oh wait. Da haben wir ja ein ordentliches Spiel gemacht..außer das Ergebnis war da nicht viel zu bemängeln. Vor allem hat der Trainer da sehr vieles richtig gemacht. Na herzlich willkommen zurück heute!! 🥰

    Ich bin jede Woche da Pippi Langstrumpf. Das war letzte Woche völlig klar dass das eine Schwalbe war die Uzun hieß wie immer. Dem du die Gegentore in die Schuhe schieben wolltest wieder.

    🤡

    Nur 1

  • Was uns Dardai letzte Woche für Räume gelassen hat, spielte uns halt mächtig in die Karten.

    Aber gut, dass lassen wir ja auch ständig, so gesehen, war ein hohes Unentschieden zu erwarten.

    Schlaue Trainer mit entsprechendem Personal lassen die Clubabwehr früh anlaufen, in Grund und Boden laufen und zustellen.

    Fertig ist der Anti-Club-Kuchen. "Laufen und den Ball erobern kann jeder" ... Vorallem gegen uns oft genug erfolgreich angewendet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Auch an dich die Frage: Wo wurde mit Fiel verlängert?

    Lieber Daniel, ich habe gerade gegrillt,

    Darum konnte ich nicht sofort antworten. Vielen Dank an die Kollegen hier im Forum, die den Artikel vom 23.2.24 gekostet haben. Riesenauswahl vom Management. Einen wie Fiel kann ich im Mai verlängern und er wird dankbar sein. Fiel ist nicht in der Lage Forderungen zu stellen.

    ähm, auch dir empfehle ich dringend eine Lesebrille...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: