Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ja, die Laufleistung, die dir ja so wichtig ist, kannste ja sauber rausrechnen. Anzahl der Spieler auf dem Rasen und die roten und gelbroten Karten gegenüberstellen und dann kommen wir da hin. Im übrigen auch heute. Rechne mal 8 km dazu, die durch die gelbrot fehlen..aber gut.

    Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

    Sehr schwer für dich ja. Läuft aber genau so😀

  • Kiel hat uns hergespielt und dann 30 Minuten lang die Liegestühle ausgepackt.....

    Kurz und knapp das Spiel wiedergegeben.

    Aber hey man muss zufrieden sein das einem Kiel im schongang nur noch eins eingeschänkt hat.

    Das wollen wir so sehen.

  • Auch an dich die Frage: Wo wurde mit Fiel verlängert?

    Lieber Daniel, ich habe gerade gegrillt,

    Darum konnte ich nicht sofort antworten. Vielen Dank an die Kollegen hier im Forum, die den Artikel vom 23.2.24 gekostet haben. Riesenauswahl vom Management. Einen wie Fiel kann ich im Mai verlängern und er wird dankbar sein. Fiel ist nicht in der Lage Forderungen zu stellen.

    😂😂😂. Du bist witzig. Artikel vom 23.2.24 - wieso hat Fiel dann ein Spiel gegen Sandhausen angesprochen, die Liga 3 spielen? Der Artikel ist aus der Saison 22/23 und ist nicht vom 23.2.24 - wo auch immer du gesehen haben willst, dass der vom Februar 24 war.

  • Aha einfach den fehlenden Spieler dazu addieren. Interessant. Noch mehr Mathetricks auf Lager ?

    Sehr schwer für dich ja. Läuft aber genau so😀

    Nee laufen sie eben nicht. Bei Dir klingt das als wäre Laufstrecke pro Spieler fix festgelegt nach Rahmendienstplan

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lieber Daniel, ich habe gerade gegrillt,

    Darum konnte ich nicht sofort antworten. Vielen Dank an die Kollegen hier im Forum, die den Artikel vom 23.2.24 gekostet haben. Riesenauswahl vom Management. Einen wie Fiel kann ich im Mai verlängern und er wird dankbar sein. Fiel ist nicht in der Lage Forderungen zu stellen.

    😂😂😂. Du bist witzig. Artikel vom 23.2.24 - wieso hat Fiel dann ein Spiel gegen Sandhausen angesprochen, die Liga 3 spielen? Der Artikel ist aus der Saison 22/23 und ist nicht vom 23.2.24 - wo auch immer du gesehen haben willst, dass der vom Februar 24 war.

    psst, Lesekompetenz ist nicht jedem gegeben.

    Der Vertrag mit Fiel als Trainer für die Profis wurde natürlich nicht verlängert. Er wurde als Trainer der U23 verlängert und im Sommer 23 zum Cheftrainer befördert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr schwer für dich ja. Läuft aber genau so😀

    Nee laufen sie eben nicht. Bei Dir klingt das als wäre Laufstrecke pro Spieler fix festgelegt nach Rahmendienstplan

    Von jedem Spieler wird die Laufdistanz gemessen. Deshalb haben sie auch die BHs an😀Wenn nur noch 10 auf dem Platz sind von 1 Mannschaft wird einer weniger gemessen! Ist so schwer zu verstehen??

  • Weil wir hier vom Thema abgekommen sind:

    20 Euro dass Fiel in Q4 kein Trainer mehr ist bei uns. Wer ist überzeugt und wettet dagegen. Astrid Lindgren und Pippi Langstrumpf sind von der Wette ausgeschlossen.

  • Ach ist das herrlich hier…manche treten hier nur nach Niederlagen oder schlechten Spielen auf, beleidigen andere noch. Bei guten Spielen oder Siegen hörste die nicht, da schleichen sie durch die PN!

    Fordern den Rauswurf der Trainer, wetten hier sogar öffentlich auf einen Rauswurf! Das muss diese Vereinsliebe sein! Ich liebe das Forum ❤️❤️❤️❤️

  • kann mir mal jemand erklären, wie wir noch 3 Punkte holen sollen, wenn dem Trainer offensichtlich keine Idee kommt außer dem bisher gezeigten?

    Uzun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil wir hier vom Thema abgekommen sind:

    20 Euro dass Fiel in Q4 kein Trainer mehr ist bei uns. Wer ist überzeugt und wettet dagegen. Astrid Lindgren und Pippi Langstrumpf sind von der Wette ausgeschlossen.

    Ich halte dagegen.

    Lege sogar noch eine Spende von 20 Euro drauf:

    Entweder für die Bollerwagen-Crew oder für diese hier

    herzfuerobdachlose.de – Home

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr wirr und wunderlich Deine Einschätzung.

    Wie kommst Du denn da drauf??

  • Es ist halt so, dass Hungbo ab Minute 12 aus der Statistik fällt und bei uns nur noch 10 Spieler in die Mannschaftslaufleistung einfließen, während bei Kiel 11 Spieler gezählt werden. Wer wird dann wohl mehr Kilometer laufen???🫣😀

    Ich versuche einmal das auszurechnen: Deine 8 km, die dir heute fehlen sind geteilt durch 11 Spieler für heute genau 750m, die der heutige Durchschnittsleistung höher wäre. (Fahrradkette). Bei 6 Platzverweisen bisher sind das dann hochgerechnet auf alle bisherigen Spieltage ca. 160 m, die die durchschnittliche Laufleistung höher wäre. (Obwohl die anderen Platzverweise später waren, CM betragen etc).

    Damit würde sich die oben gezeigte Tabelle kaum verändern. Also keinen Grund, hier den Veteran oder Dude anzugehen.

    Dem Veteran hab ich ausdrücklich zugestimmt . Der hat das mit der Laufleistung ja verstanden!😀 was redest du da ? Und der andere will eh nur den Trainersturz. Ist nicht ernst zu nehmen. Zumindest nicht für mich😀

  • Ja, da schreit die Meute auch nicht ständig nach einem neuen Trainer, Manager, Vorstand, Aufsichtsrat...

    Stimmt. Liegt vielleicht ua auch daran dass die seit Jahren einen guten, erfolgreichen und persistenten Coach haben.

    Ja, und bestimmt gabs in all den Jahren ja auch nur Höhen und immer absolute Top-Leistungen der Mannschaft in Heidenheim. Die haben auch einen Prozess hinter sich und sind jetzt nach mehreren glücklosen Anläufen in die erste Liga aufgestiegen. Nebenbei bemerkt, ich hatte mir schon vor Jahren hier im Forum Schmidt als Trainer für den Club gewünscht, aber wahrscheinlich wäre er hier auch schon längst wieder entlassen worden. Und da wundern sich immer soviele, warum mehr und mehr "Traditionsvereine" in die zweite, dritte oder sogar vierte Liga verschwinden, kann ja auch gar nicht sein, dass das mit den lautstarken und nervösen Umfeldern zusammenhängt.

    Ich bin beileibe nicht mit allen Entscheidungen von Fiel und seinem Trainerteam einverstanden, ich habe das hier im Forum auch schon öfters kritisiert. Aber bei allem Frust muss man eben auch mal festhalten, dass dies jetzt seine ERSTE Saison ist, dass er einen Kader übernommen hat, der wahrscheinlich in mehreren Punkten nicht unbedingt seinen Vorstellungen entspricht. Trotzdem stehen wir relativ solide im Mittelfeld, ohne mal wirklich in den Abstiegskampf verwickelt gewesen zu sein. Siehe Lautern, siehe Schalke, siehe das spielerisch hochgelobte Magdeburg was trotzdem hinter uns liegt. Wieso ist hier für alle Unvorstellbar, dass auch der Trainer sich weiterentwickeln kann? Wieso ist unvorstellbar, dass wir nächste Saison nach einem erwartbar größeren Umbruch im Kader eine ganz andere Ausgangslage haben und dies dann evt. viel besser zu dem passt was sich Fiel vorstellt?

    Ich weiß nicht ob wir nächste Saison mit Fiel erfolgreich sein werden, ihr wisst aber auch nicht, dass das nicht der Fall sein wird.

    Wieviele von euch (mich eingeschlossen) waren konform mit der Entscheidung Klauß zu entlassen, weil man das Gefühl hatte, er wirkt zunehmend ratloser und hat keinen Zugriff mehr zur Mannschaft. Da dachten auch viele, dass mit der Mannschaft mehr möglich sein müsse. Nur wurde es weder mit Weinzierl noch mit Hecking besser, im Gegenteil (und die haben beide schon erfolgreich erste Liga trainiert). Womöglich hätte man auch mit Klauß den Klassenerhalt geschafft und vielleicht hätte Klauß mit dem Kader dieser Saison wesentlich mehr rausholen können als mit dem Kader der ihm zuletzt zur Verfügung stand.

    Was ich damit sagen will, es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass wir nächste Saison mit Fiel erfolgreich sein werden. Aber man sich sehr sicher sein, dass wir nicht erfolgreich sein werden, wenn wir jede Saison den Trainer (mehrmals) austauschen. Diesen Nachweis hat sich gerade auch der Club in den letzten Jahrzehnten selbst erbracht.

  • Volle Zustimmung

  • Hier mal ne Übersicht über die gesamte Laufleistung der Mannschaft.

    2. Bundesliga | Statistiken 2023-2024 | Clubs | Laufdistanz (km)
    Infos und Statistiken zu den Teams der Saison 2023-2024 findest du hier.
    www.bundesliga.com

    Da sieht das Ganze schon etwas anders aus.

    Bis Platz 10 sind es nur ein paar Meter (ok. ca.129 Meter pro Spieler und Spiel). Könnte man theoretisch vernachlässigen.

    Was mich wirklich ernsthaft interessiert:

    Gibt es eine nachweisbare Evidenz zwischen Tabellenplatz und Laufleistung oder ist das jetzt ein Kritikpunkt der aufkommt weil es heute so gut gelaufen ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seine Analyse auf der PK beschränkt sich dann halt auch auf:

    Unterzahl.

    Ich weiß, da sind wir Anhänger verschieden, aber für meinen Geschmack dürfte es dann auch aweng mehr sein.

    Die Art und Weise wie man zum X-ten mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel sang und klanglos untergeht ist nicht mehr auszuhalten. Von Anfang an jeder Spieler angefangen vom Torwart nicht im Spiel. Also für mich mittlerweile ein Einstellungs und Motivationsproblem. Da kommen mir mittlerweile die pampig genervten Antworten auf den PKs auch langsam blöd.

    Die Art und Weise ist zum großen Teil dem Qualitätsunterschied geschuldet der zwischen uns und der Tabellenspitze herrscht. Wir hätten heute auch nicht zu elft und einer Topleistung gewonnen

    Dann brauchen wir gg den KSC gar nicht antreten, die führen nämlich gg Pauli.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age