Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Bei der gesamten Laufleistung musst Du aber dann auch das Ende des Spieltags abwarten. Da müssen morgen noch paar laufen oder rote Karten bekommen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich korrigiere, sie führten😂😂

    Korrigiere nur der Form halber, dass es möglich ist, gegen Real Skyblues Pauli zu gewinnen

    Hat auch niemand bezweifelt. Aber ähnlich wie bei City muss man auch mal akzeptieren, dass man gegen nen Gegner verliert. Besonders wenn der eigene Kader nicht gleichwertig ist.

  • baby brotherhood hat Pauli mit City verglichen, nicht ich. Wenn man Pauli mit City vergleicht, sind wir aktuell Chelsea. Großer Verein, mit großer Vergangenheit. Jeder träumt von mehr, doch die wenigsten sehen ein, dass man aktuell zurecht da steht, wo man steht.

  • sorry Clubberer, aber unser schwaches (An-)Laufverhalten mit roten Karten zu erklären, ist Nonsense.

  • Du hast völlig recht, während unsere Spieler oft von drei, vier Gegnerm attackiert werden bis zum Ballverlust, schaffen wir das kaum einmal. Bis auf wenige Ausnahmen ist das läuferisch einfach zu wenig, um gegen Mannschaften, die (viel) mehr investieren, bestehen zu können. Dass das von der Presse nicht endlich einmal thematisiert wird, ist für mich ein Rätsel.

  • Na dann rechne mal unsere roten und gelbroten Karten mit ein, bei denen wir ganz oben sind und die Spieler dann aus der Statistik fallen!

    Hätten wir mit 11 durchgespielt, so wie es andere Clubs mehr tun wären wir ziemlich gut dabei. Letzte Woche 124 km in Berlin. Dazu Flick der lautstärkste Spieler der gesamten 2. Liga!

    Einfach mal schauen…vor allem heute fehlen schon wieder 85 Minuten Laufleistung eines Spielers..sind ungefähr 9 km..

    sorry Clubberer, aber unser schwaches (An-)Laufverhalten mit roten Karten zu erklären, ist Nonsense.

    Lies bitte mal korrekt. Es ging um die statistisch erfasste Mannschaftslaufleistung, die in km erfasst wird. Nie um das Anlaufverhalten😂 schau einfach bei Opta nach wie sich die MANNSCHAFTSLAUFLEISTUNG“ zusammensetzt. Du wirst dann erkennen, dass es sehr wohl statistisch gesehen mit roten und gelbroten Karten zusammenhängt. Aber lies es selbst nach. Ich weiß es ja wie es sich addiert!😂 Daher ist deine Aussage Nonsens!

  • Nuja, also ein potentieller Absteiger steht nicht ganz oben. Von daher würde ich das schon als Indiz nehmen. Vorallem dann, wenn es eigentlich Trainervorgabe ist, die seit Monaten einfach scheinbar ignoriert wird.

    Das ist die Frage: Wird es ignoriert oder lässt Fiel bewusst ganz anders spielen? Ich denke eher letzteres, wobei es die defensive Stabilität nicht erhöht hat

    welche defensive Stabilität?

  • sorry. für mich völlig überflüssiger vergleichsversuch, um nicht zu sagen, käse.

    das thema ist doch vielmehr, dass es wohl manchem schwer über die feder kommt, dass man eine völlige bankrotterklärung ohne jeden mut und ohne jedes zutrauen abgeliefert hat gg pauli, um gleichzeitig den gegner auf einen übermäßigen schild zu heben.

    nun zeigt ein gegner, dass man mit mumm und einem plan auch dem angeblich so übermächtigen gegner beikommen kann.

    für mich ist das der punkt.

    von mir aus halt lieber weiter weiße fahne hissen. und mit überzogenen vergleichen daherkommen. für wen das so passt. ok.

  • sorry. für mich völlig überflüssiger vergleichsversuch, um nicht zu sagen, käse.

    das thema ist doch vielmehr, dass es wohl manchem schwer über die feder kommt, dass man eine völlige bankrotterklärung ohne jeden mut und ohne jedes zutrauen abgeliefert hat gg pauli, um gleichzeitig den gegner auf einen übermäßigen schild zu heben.

    nun zeigt ein gegner, dass man mit mumm und einem plan auch dem angeblich so übermächtigen gegner beikommen kann.

    für mich ist das der punkt.

    von mir aus halt lieber weiter weiße fahne hissen. und mit überzogenen vergleichen daherkommen. für wen das so passt. ok.

    Wie ich schon im 2.Bundesliga Thread geschrieben habe, wer jetzt noch immer nicht kapiert hat, was diese Mannschaft kann und was nicht, hat die 27 Spieltage zuvor wohl auf dem Mond verbracht.

  • mag für dich befriedigend sein.

    ich lebe auch auf dieser erde. mir ist das zu simpel dahin geschrieben. sorry.

    Ich kann es dir auch gerne komplex ausführen, aber nicht um diese Uhrzeit. Letztendlich bleibt die Message die gleiche, dieses Team hat Stärken und Schwächen, das konnte man über 28 Spieltage sehr schön sehen.

    Brauchst nicht auf beleidigt machen, aber das ist nunmal ein Fakt. Sobald wir in einer Situation stecken, in der man mal eckig spielen muss, wie z.B. net Unterzahl oder nen überlegenen Gegner , bekommen wir das nicht hin.

    Das hat dann auch wenig mit nem Trainer zu tun, wann uns dazu die Profile im Team fehlen.

  • Mit der Aussage "auch mit 11 Mann hätten wir uns schwer getan sie haben von Anfang an gepresst " hat er für mich fertig das zeigt doch nur wie hilflos er ist,und keinen Plan gegen solche Gegner ha. Und seine Mannschaft wieder falsch eingestellt hat.

    Mit ihm werden wir aufjeden Fall keinen Blumentopf mehr gewinnen.

  • baby brotherhood hat Pauli mit City verglichen, nicht ich. Wenn man Pauli mit City vergleicht, sind wir aktuell Chelsea. Großer Verein, mit großer Vergangenheit. Jeder träumt von mehr, doch die wenigsten sehen ein, dass man aktuell zurecht da steht, wo man steht.

    Wohl eher Sheffield Wednesday

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heat: wie kommst eigentlich drauf, dass ich beleidigt wäre? aufm boden der debatte bleiben, bitte.

    zur sache: ich teile nur deine meinung nicht, weil sie mir zu eindimensional ist.

    that´s it.

  • Heat: wie kommst eigentlich drauf, dass ich beleidigt wäre? aufm boden der debatte bleiben, bitte.

    zur sache: ich teile nur deine meinung nicht, weil sie mir zu eindimensional ist.

    that´s it.

    Sorry, aber du hast mit der Einleitung deines Posts den Ton angegeben. Ich führe den nur fort.

    Aber du bist gerne eingeladen mir zur erklären, dass dieses Team nur wegen Fiél dieses Schwächen hat. Komisch nur, dass wir diese Spiele auch letzte Saison hatten.

    Einladung geht übrigens an alle heraus.