Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Da ist ja GAR KEINE offensive Spielidee??? Da gibt es ja wirklich gar kein kleinstes Konzept, das man hier erkennen könnte, wie man hier heute ein Tor machen möchte? Alles nach Konzept Zufall. Bodenlos!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir stellt sich immer wieder die Frage, weshalb Hecking Fiel nicht gleich nach Entlassung von Weinzierl zum Cheftrainer berufen hat.

    Vielleicht war Hecking selbst nicht völlig überzeugt von Fiel, wollte sich aber die Möglichkeit, den Trainerposten zur neuen Saison kostengünstig zu besetzen, nicht verbauen. Falls dem so wäre (und ja, ich bewege mich hier eher im Segment Hoffnung/letzte Strohhalme) haben die Zweifel vielleicht zugenommen und es besteht die Chance, dass Hecking handelt.

  • Ernstgemeint: wollt ihr ihn echt jetzt noch entlassen? 5 Spieltage vor Schluss? Wir werden nicht absteigen, für die neue Runde gerne was neues. Aber jetzt noch? Was soll das bringen?

    Jetzt sofort.

    Erklär halt mal, was das bringt. Bitte nicht nur polemischen Stimmenfang im Forum, nicht blöd gemeint.

    Wer macht das jetzt Interim?

    Lieber was richtiges zur neuen Runde.

    Wobei mir da bei Hecking (leider!!) so langsam der Glaube daran fehlt.

  • Da ist ja GAR KEINE offensive Spielidee??? Da gibt es ja wirklich gar kein kleinstes Konzept, das man hier erkennen könnte, wie man hier heute ein Tor machen möchte? Alles nach Konzept Zufall. Bodenlos!

    Natürlich gibt’s die. Ball zu Uzun und dann mal schauen

  • Ernstgemeint: wollt ihr ihn echt jetzt noch entlassen? 5 Spieltage vor Schluss? Wir werden nicht absteigen, für die neue Runde gerne was neues. Aber jetzt noch? Was soll das bringen?

    Also wegen mir wäre er spätestens Winterpause gegangen worden 😂

    Aber hey, nächstes Jahr wirds was 👋

    :hump:

  • Jetzt sofort.

    Erklär halt mal, was das bringt. Bitte nicht nur polemischen Stimmenfang im Forum, nicht blöd gemeint.

    Wer macht das jetzt Interim?

    Lieber was richtiges zur neuen Runde.

    Wobei mir da bei Hecking (leider!!) so langsam der Glaube daran fehlt.

    Wir alle sind uns, warum auch immer, sicher dass wir nicht absteigen. Warum sollte man denn jetzt diesen Trainer der hier nichts mehr zu suchen hat, einbinden in die Suche nach anscheinend 10 Spielern? Wohlgemerkt müsste die Suche ja schon längst losgegangen sein inklusive allem drum und dran.

    Wenn du merkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!

  • All die Fielfreunde hier sollten morgen Pralinen nach Fürth schicken. Dank der Schwäche von Lautern und Wiesbaden dürfen wir hoffen, dass die 37 Punkte reichen. Fiel werden nicht mehr dazu kommen. Ich bin gespannt, was eben jene Fielfraktion dazu sagt, wenn wir am Ende der Saison dann doch noch punkten müssen.

  • Aus welchem Grund wurde sein Vertrag bzw. der seines Stuffs genau verlängert?

    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich an den nächsten, es wird wirklich traurig und keinerlei Entwicklung zu sehen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bei Rückstand schaffen wir genau 1 Torschuss in Halbzeit 2 …

    Defensiv kann er nicht und offensiv ist er auch mit seinem Latein am Ende.

    War ein schönes Experiment aber jetzt muss man dieses dringend beenden.

  • Aus welchem Grund wurde sein Vertrag bzw. der seines Stuffs genau verlängert?

    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich an den nächsten, es wird wirklich traurig und keinerlei Entwicklung zu sehen

    Wie kommt man auf den Gedanken sein Vertrag sei verlängert worden?

  • Die Suche samt allem drum und dran muss ja schon lange laufen. Aber ich verstehe was Du meinst. 👍🏻

    Bin irgendwie konsterniert…

  • Das eigentliche Problem ist doch Hecking. Er trifft jedes Mal falsche Personalentscheidungen. Und er wird Fiel auch nicht kurzfristig entlassen.

    Das wird erst im Laufe der Vorrunde in der nächsten Saison sein, wenn man wieder mit dem Rücken komplett an der Wand steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!