Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Was wollt ihr von Trainer? Uzun führt keinen Defensiv Zweikampf im Spiel und was kann Fiel dafür, dass Goller das 18 mal alleine aufs Tor zulâuft und dann etwas seltsames macht?

    Mal andersrum gefragt. Spricht der Trend gerade für ihn?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was wollt ihr von Trainer? Uzun führt keinen Defensiv Zweikampf im Spiel und was kann Fiel dafür, dass Goller das 18 mal alleine aufs Tor zulâuft und dann etwas seltsames macht?

    Ein guter Trainer macht nunmal seine Spieler bessere siehe zb Alonso oder glaubt er ernsthaft jemand das Leverkusen ohne Alonso Meister geworden wäre..?

  • Geht halt schleichend nach unten, 60`, Bielefeld, Aachen, jetzt Duisburg lassen grüßen.

    Jedes Jahr weniger (Geld) entsprechend immer schlechter. Wundert es?

    Liegt`s an den handelnden Personen? AR, SV, oder an den Schulden?

    Würde mehr Kohle die Probleme beheben? Ich glaub`nicht. Fragen über Fragen.

    Es bleibt schwierig.

    Es bleibt schwierig...

  • Ist jetzt eigentlich der Trainer Schuld oder Hecking? Oder doch Rebbe? Ich höre bei alle drei das sie gehen sollen, wer ist jetzt Schuld???

    Ich würde bottom up anfangen. Erst fiel asap zu irgendeiner F-Jugend und dann Hecking. Aber ja es ist verzwickt. Der AR müsste jetzt eigentlich einen Schlachtplan entwickeln. Jedenfalls würde ich irgendeine strategische oder operative Entscheidung keinem der oben genannten mehr überlassen.

  • Bullshitbingo-PK in 3,2,1....

    "Mhhh... also .... ich finde so schecht haben wir das in der zweiten Halbzeit nicht gemacht, aber dann hast Du eben auch einen Gegner mit brutal starken Personal, mmmmh und dann bekommst Du durch einen Fehler das 0:1 zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Ja und wenn das Ding von Uzun reingeht, geht das Spiel vermutlich anders aus ... mmmh ... so fahren wir ohne Punkte nach Hause, dass ist sehr schade, aber die Jungs haben alles gegeben."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist jetzt eigentlich der Trainer Schuld oder Hecking? Oder doch Rebbe? Ich höre bei alle drei das sie gehen sollen, wer ist jetzt Schuld???

    Ich würde bottom up anfangen. Erst fiel asap zu irgendeiner F-Jugend und dann Hecking. Aber ja es ist verzwickt. Der AR müsste jetzt eigentlich einen Schlachtplan entwickeln. Jedenfalls würde ich irgendeine strategische oder operative Entscheidung keinem der oben genannten mehr überlassen.

    Wäre buttom up nicht die Spieler?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Glück haben wir bei Palikuca, Canadi & Co. nicht allen den Weg nach draußen gezeigt, das wär ja albern und nicht möglich, dass man insgesamt einfach schlecht auf den entscheidenden Positionen besetzt ist.

  • Die einzigen Opfer sind wir Fans

    ja, wir sind die Freier dieses Vereins, wir zahlen dafür, das es uns die Nutte so richtig besorgt.

    Leider kann die halt nix und wir zahlen trotzdem....

    Bei allem Frust, den Club als das zu bezeichnen, wie Du es gemacht hast, geht überhaupt nicht.

    Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  • Bullshitbingo-PK in 3,2,1....

    "Mhhh... also .... ich finde so schecht haben wir das in der zweiten Halbzeit nicht gemacht, aber dann hast Du eben auch einen Gegner mit brutal starken Personal, mmmmh und dann bekommst Du durch einen Fehler das 0:1 zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Ja und wenn das Ding von Uzun reingeht, geht das Spiel vermutlich anders aus ... mmmh ... so fahren wir ohne Punkte nach Hause, dass ist sehr schade, aber die Jungs haben alles gegeben."

    Wichtig noch die 3 Sekunden Pause zwischen frage und den „Antworten“.

  • ja, wir sind die Freier dieses Vereins, wir zahlen dafür, das es uns die Nutte so richtig besorgt.

    Leider kann die halt nix und wir zahlen trotzdem....

    Bei allem Frust, den Club als das zu bezeichnen, wie Du es gemacht hast, geht überhaupt nicht.

    Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.

    Ja sorry der Vergleich war scheisse aber ich bingerade extrem gefrustet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist mittlerweile zu lange anhaltend und zu eklatant, als dass man es als Delle bezeichnen könnte.

    Uzuns geniale Momente haben in den letzten 10 Spielen dafür gesorgt, dass man noch ein Punktepolster hat. Ansonsten würde es ganz düster ausschauen.

  • Bei allem Frust, den Club als das zu bezeichnen, wie Du es gemacht hast, geht überhaupt nicht.

    Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.

    Ja sorry der Vergleich war scheisse aber ich bingerade extrem gefrustet.

    Okay, ich bin auch gefrustet. Aus vielerlei Gründen. Vor allem deshalb, weil ich auf so eine Fanfreundschaft verzichten kann, wenn immer nur einer gibt.

  • Schalke ist immerhin eine gute Heimmannschaft und körperlich halt überlegen. Was soll man da machen?

    Finds lustig, dass wir jede Woche irgendwas finden, was unterirdische Auftritte erklärt. :face_with_tears_of_joy: Gut, dass jetzt fast nur noch bessere Teams kommen. Es setzen Wehen ein. Neue Mannschaften werden geboren. :sanka:

  • Ach Leute, die meisten hier sind doch schon ein paar Jahre dabei und man kann doch wirklich ahnen, was passieren wird. Wir mogeln uns diese Saison irgendwie auf Platz 14 durch und behalten den Trainer. Im Sommer wird der Kader nach Fiels und Heckings Wünschen umgestaltet, bis wir im Oktober/November desolat dastehen, Fiel entlassen wird und wir einen Trainer holen, der einen komplett anderen Fußball als Fiel (was auch immer der gerade spielen lässt) bevorzugt.

  • Der Klassenerhalt ist noch nicht durch. Und wir wissen, wer bei solch kaum für möglich gehaltenen Abstiegen immer ganz vorne dabei ist. Deswegen werde ich schon leicht nervös. Die Mannschaft wirkt leer, hilflos. Ich frag mich wie man so noch großartig punkten will.

    Deswegen, wenn man ohnehin nicht mehr an Fiel glaubt, dann lieber doch jetzt die Trennung statt nach Saisonende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!