Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Quatsch, hat ja beides nicht miteinander zu tun. Ist natürlich ein fetter negativer Vermerk, aber du kannst nicht deshalb an einen Trainer, der nicht (mehr) funktioniert, festhalten.

    Doch,meiner Meinung nach schon. Nach Weinzierl der zweite Fehlgriff wenn Fiel jetzt fliegen sollte.

    Fiel wird nicht gehen ohne das Hecking geht.
    Planung steht mit Fiel und Hecking.
    Sollte das noch schief gehen, dann kannste in dem Laden hier die Lichter ausschalten.

    Stadion ist dann für Rock im Parkt und Zeugen Jehova oder den Schäferhund Zuchtverband ausreichend.

  • Vielleicht ein Kurztrainingslager und gleich den neuen Trainer installieren?

    Eine ganze Woche irgendwo hin und konzentriert arbeiten, wäre mal was neues.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Doch,meiner Meinung nach schon. Nach Weinzierl der zweite Fehlgriff wenn Fiel jetzt fliegen sollte.

    Fiel wird nicht gehen ohne das Hecking geht.
    Planung steht mit Fiel und Hecking.
    Sollte das noch schief gehen, dann kannste in dem Laden hier die Lichter ausschalten.

    Stadion ist dann für Rock im Parkt und Zeugen Jehova oder den Schäferhund Zuchtverband ausreichend.

    Ich glaube die Meinungen gehen hier im Forum weit auseinander, unter welchen personellen Bedingungen es besser oder schlechter laufen könnte. Eins jedoch sollten alle inzwischen festgestellt haben - so wie es gerade läuft, kann es nicht weitergehen.

  • Was wollt ihr denn immer mit Hecking? Indem ihr sagt, Fiel sei nicht verantwortlich, macht ihr in eigentlich zum Lachnummer, Lame Duck... Wenn der Trainer keine Verantwortung für diese Sitatution hat, brauchen wir ihn nämlich nicht. Dann kann ich mich auch hinstellen oder ihr. Macht ja dann keinen UNterschied, weil Hecking Schuld ist. .

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Fiel wird nicht gehen ohne das Hecking geht.
    Planung steht mit Fiel und Hecking.
    Sollte das noch schief gehen, dann kannste in dem Laden hier die Lichter ausschalten.

    Stadion ist dann für Rock im Parkt und Zeugen Jehova oder den Schäferhund Zuchtverband ausreichend.

    Ich glaube die Meinungen gehen hier im Forum weit auseinander, unter welchen personellen Bedingungen es besser oder schlechter laufen könnte. Eins jedoch sollten alle inzwischen festgestellt haben - so wie es gerade läuft, kann es nicht weitergehen.

    Oh je, als ob das je beim Glubb entscheident war.

    Das wird solange so weiter gehen, bis der Krug zerbricht.

    Vielleicht ja schon eher als gedacht.

  • Dann erkläre halt mal was Hecking auf der Habenseite zu verbuchen hat?

    Wäre besser, du liest dir mehrere Seiten im Hecking-Thread durch. Ja, die Mehrheit ist Häme über Hecking, aber wenn du die ausblendest, dann findest du sogar eine Diskussion.

    Da ist wenig Häme, sondern der Istzustand wird beschrieben.

    Er ist Sportvorstand:

    1) Trainerauswahl: mangelhaft

    2) Transfers und Vertragsverlängerungen : mangelhaft

    3) Tabellenplätze seit Amtsbeginn: noch ausreichend

    Was außer dem Namen Hecking ist positiv.

    Würde er Huber heißen, würdest du vermutlich die Entlassung fordern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Cheftrainer Fiél bleibt sehr engagiert, ausdauernd und extrovertiert.

    Den Leichentanz seiner Truppe begleitet er ohne Unterlaß mit ausdrucksstarker, aber auch aggressiver Eurythmie an der Linie.

  • Was wollt ihr denn immer mit Hecking? Indem ihr sagt, Fiel sei nicht verantwortlich, macht ihr in eigentlich zum Lachnummer, Lame Duck... Wenn der Trainer keine Verantwortung für diese Sitatution hat, brauchen wir ihn nämlich nicht. Dann kann ich mich auch hinstellen oder ihr. Macht ja dann keinen UNterschied, weil Hecking Schuld ist. .

    Wer sagt, Fiel hätte keine Verantwortung?

    Fiel verantwortet jedoch nicht diese katastrophale und alternativlose Ersatzbank.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So ist dass mit dem Namen und dem Auftreten.
    Es hilft Dir bei vielen Dingen ist aber nicht Alles.
    Das es bei Deinem Beitrag Daumen nach unten regnet wundert mich nicht.

    Aber bin voll bei Dir.

    Wann singt die fette alte Dame?

  • Ich bin halt einfach ratlos...

    Mit dem Latein am Ende und möchte wirklich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.

    Der heutige Abend hat extremes Frustpotenzial und ich glaube ich mach den Flasche Wein auf.

    Ich mach mir ernsthafte Sorgen, vor allem mit Blick auf die Ergebnisse gegen die nächsten Gegner aus der Vorrunde.

    Sehr viel sachliches kann ich heute nicht mehr beitragen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die PK vor dem Spiel war erschreckend. Und das Spiel heute auch. Seit längerem wieder mal im Stadion gesehen: die Mannschaft kann nicht mithalten. Es bleibt nur ein Trainerwechsel.

  • 1) Sogar mMn fast ungenügend wegen Klauß fehlerhaftem Rausschmiss. Aber ja, nüchtern betrachtet ist die Schulnote 5 vermutlich passender.
    2) Verlängerungen najaaaa, semi, das stimmt. Nicht vergessen, dass die Verlängerungen meist nicht gestern, sondern schon deutlich länger her sind. Transfers sind (finde ich) völlig im Rahmen.
    3) Tabellenplätze seit Amtsbeginn sind schon solide. Kann natürlich von einer 3- zu einer 4 werden, wenn wir wieder auf Platz 13 oder 14 landen.

    Also sportlich gesehen nicht gut, Schulnote ausreichend - je nach Saisonverlauf auch 4- drin. Da er aber den finanziellen Fokus gelegt hat, was vermutlich in der Gewichtung nicht die beste Idee war (auch wenn ich die Strategie immer noch gut finde), und diesen dafür mindestens mit "gut" abgeschnitten, dazu noch Sponsoring/Marketing in Verbindung mit Rossow und NLZ in Verbindung mit Wiesinger gut funktioniert hat, reicht es in Summe halt nicht, um ihn zu kicken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nachdem ja schon "Dinge für die neue Saison" angestossen wurden und sich Fielo ja schon soooo auf die neue Saison freut, weil Umbruch usw ... wird er uns wohl weiter erhalten bleibeb. Vllt. dann mit nem noch größeren Umbruch als vorgesehen.

    Am besten gleich noch Einladungen für die Dauerkarten versenden.

    Hört sich alles nach 99 an wo sich auch alle schriftlich über den Klassenerhalt gefreut haben.

    sind die t-shirts für die ordentlich gespielte saison scho gedruckt???

  • War anscheinend auch nur am Anfang der Saison ein kurzes Strohfeuer. Man dachte es könnte sich etwas Entwickeln.

    Mittlerweile muss man aber eingestehen das es wohl nichts wird mit Fiel oder andersherum Fiel kann seinen Fußball so in der zweiten Liga nicht spielen.

    Die Formkurve der Spieler im Einzelnen entwickelt sich auch nur noch nach unten. Dazu kommt noch das Kampfgeist und Laufbereitschaft auch nicht in dem Maße vorhanden sind wie ich mir das vorstelle bzw. bei anderen Teams sehe. Ich bin der Meinung das es so nicht mehr weitergehen kann.

    Aber gut das man bereits schon wieder mit dem gesamten Trainerteam verlängert hat anstatt das Saisonende abzuwarten.

    So oder so muss man leider schon wieder sehr viel infrage stellen.

  • nachdem ja von vornherein klar war, dass es mit unserem c-jugendkader richtig, richtig schwer werden würde gegen die unfassbare kaderqualität von paderborn, war ich eigentlich überrascht. ich hab uns nämlich schon viel schlechter und chancenloser gesehen heuer.

    wenn du aber in den spielen, wo du nicht schlecht bist, nix mehr holst und in denen, wo du gar nicht gut bist und in denen gegen die besseren auch nicht, ja dann ist das die bilanz eines absteigers.

    nachdem wir nach einschätzung von DH eine ordentliche saison spielen und sich fielo schon unfassbar auf den kaderaustausch hinsichtlich passender spieler für seinen fielball freut, schwant mir schon unheimliches, wie des weiter gehen wird.

  • Der Satz mit dem Kaderaustausch könnte ihm so ziemlich das Krönchen verschieben.
    War nur die Aussage die bestätigt was da so am Platz abgeht.'
    Überheblichkeit und Arroganz, das es zum Himmel stinkt.

    Wem lastet man solche Statistik Werte an, wie zweit schwächsten Laufwerte der LIga?
    Was lässt er bitte fürFußball spielen?
    Verstehe wer will.
    Anlaufen ohne laufen zu müssen.
    Eigenltich keine schlechte Idee.

  • Wie lang, oder wie oft soll man sich den Schwachsinn noch mit angucken?

    Gibts dann wieder so ne letzte Patrone Wiesinger in den Rele-Spielen? Oder wie muss ich mir die Planung vorstellen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!