Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Die zweite Mannschaft hat aktuell nen riesen Lauf. Ist da denn keiner dabei ?

    Klar, vor allem einer sticht heraus :

    Andi Wolf ( Seidla ) !!!

    Kann allen Unkenrufen zum Trotz ( auch hier drin ) Trainer und ist Clubberer durch und durch.

    Der punkteschnitt von FIel in der zweiten war 1,47 von Wolf 1,66 klar weniger spiele bis jetzt

  • Mal als kleinen Input: Trainer mit Spielen und Punkte pro Spiel der letzten Jahre

    Canadi 14 1,21/ Keller 21 1,1 / Weinzierl 13 1,38 /Hecking 14 1,21 / Klauß 82 1,35 / Fiel 33 1,30

    Ehrlich, es ist alles grauenvoll!

    Halten wir fest, der Trainer auf dem am allermeisten draufgehauen wurde/wird, hatte unterm Strich den besten Punkteschnitt.

  • Wolf hat doch gar nicht die erforderliche Trainierlizenz.

    Das kommt ja noch erschwerend hinzu. Jeder will auf Zwang Freiburg nachahmen, aber lässt außer acht, dass ein Christian Streich nicht nur eine gute Saison in der Jugend hatte.

    Ich meine, juninho hatte mal Streichs Werdegang vor seiner Cheftrainer-Rolle gepostet, das war halt über Jahre höchstes Regal.

    Lasst Andi Wolf mal die Ausbildung abschließen und wenn er dann in drei bis vier Jahren immer noch erfolgreich unterwegs ist, dann kann man über ein Hochziehen ernsthaft nachdenken

  • Abwarten wenn erstmal die ganzen Verletzten zurückkommen... ach halt nicht mal das Argument kann man diese Saison anführen. Ist tatsächlich gerade sehr wenig was Hoffnung macht.

  • Mal als kleinen Input: Trainer mit Spielen und Punkte pro Spiel der letzten Jahre

    Canadi 14 1,21/ Keller 21 1,1 / Weinzierl 13 1,38 /Hecking 14 1,21 / Klauß 82 1,35 / Fiel 33 1,30

    Ehrlich, es ist alles grauenvoll!

    Daraus lässt sich schließen, dass wir Weinzierl zurückholen sollten!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gute Idee, hauen wir den nächsten U23-Trainer in die Pfanne, weils jetzt mal paar Monate gut läuft

    Sinnlos mit euch in ne Diskussion zu gehen

    Genau wie Andi Wolf kurz nach Aufnahme seiner Trainertätigkeit ( NLZ ) jegliche Kompetenz abgesprochen wurde und Kübelweise Häme ausgeschüttet worden ist, genauso wird jetzt wieder auf die Bremse gedrückt.

    Dann holt halt Ancelotti oder Mourinho oder backt euch nen Erfolgstrainer

  • Abwarten wenn erstmal die ganzen Verletzten zurückkommen... ach halt nicht mal das Argument kann man diese Saison anführen. Ist tatsächlich gerade sehr wenig was Hoffnung macht.

    Ja für mich war Hyashi schon ein Punkt. Aber klar, das erklärt jetzt nicht warum jeder hohe Ball in Strafraumbähe bei uns für Einschläge sorgt

  • Mal als kleinen Input: Trainer mit Spielen und Punkte pro Spiel der letzten Jahre

    Canadi 14 1,21/ Keller 21 1,1 / Weinzierl 13 1,38 /Hecking 14 1,21 / Klauß 82 1,35 / Fiel 33 1,30

    Ehrlich, es ist alles grauenvoll!

    Daraus lässt sich schließen, dass wir Weinzierl zurückholen sollten!

    Er hat doch noch Vertrag…kann man die beiden nicht zusammenarbeiten lassen? Wir bezahlen sie ja auch beide

  • Mir reichen Experimente so langsam. Selbst mit Lizenz würde ich Wolf nicht befördert sehen wollen.

    Einen Trainer holen, der wirklich qualitativ nachgewiesen hat, in der 2.Liga mit seinen Mannschaften zu performen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir reichen Experimente so langsam. Selbst mit Lizenz würde ich Wolf nicht befördert sehen wollen.

    Einen Trainer holen, der wirklich qualitativ nachgewiesen hat, der in der 2.Liga mit seinen Mannschaften zu performen.

    Weinzierl?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mir reichen Experimente so langsam. Selbst mit Lizenz würde ich Wolf nicht befördert sehen wollen.

    Einen Trainer holen, der wirklich qualitativ nachgewiesen hat, der in der 2.Liga mit seinen Mannschaften zu performen.

    War mir klar.

    Hast du messerscharf analysiert, Glückwunsch Messias

  • Mir reichen Experimente so langsam. Selbst mit Lizenz würde ich Wolf nicht befördert sehen wollen.

    Einen Trainer holen, der wirklich qualitativ nachgewiesen hat, der in der 2.Liga mit seinen Mannschaften zu performen.

    Weinzierl?

    Keine 2.Ligaexpertise.

    Für den Abstiegskampf in Liga 1 könnte man ihn z.B. eher akquirieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gute Idee, hauen wir den nächsten U23-Trainer in die Pfanne, weils jetzt mal paar Monate gut läuft

    Sinnlos mit euch in ne Diskussion zu gehen

    Genau wie Andi Wolf kurz nach Aufnahme seiner Trainertätigkeit ( NLZ ) jegliche Kompetenz abgesprochen wurde und Kübelweise Häme ausgeschüttet worden ist, genauso wird jetzt wieder auf die Bremse gedrückt.

    Dann holt halt Ancelotti oder Mourinho oder backt euch nen Erfolgstrainer

    Das mag sich noch net bis zum Tresen rumgesprochen haben, aber is Seidla hat ka Lizenz.

    Diskussion außerhalb des Stammtischs also sinnfrei.

  • Sinnlos mit euch in ne Diskussion zu gehen

    Genau wie Andi Wolf kurz nach Aufnahme seiner Trainertätigkeit ( NLZ ) jegliche Kompetenz abgesprochen wurde und Kübelweise Häme ausgeschüttet worden ist, genauso wird jetzt wieder auf die Bremse gedrückt.

    Dann holt halt Ancelotti oder Mourinho oder backt euch nen Erfolgstrainer

    Das mag sich noch net bis zum Tresen rumgesprochen haben, aber is Seidla hat ka Lizenz.

    Diskussion außerhalb des Stammtischs also sinnfrei.

    Jetzt hör doch mal mit deinen Fakten auf. Sinnlos mit dir zu diskutieren :face_with_rolling_eyes: