Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Es ist irgendwann auch Mal genug mit der Süffisanz und warum glaubst du immer gleich du bist ein Opfer?

    Ahja, ganz vergessen, dass ich mit mir selbst und daher als Einziger süffisant geschrieben habe.

    Und was soll diese Opferrolle schon wieder? Clubberer ist in hitzigen Diskussionen mit Dude, du markierst nur Ersteren. Karbbfm ist in hitzigen Situationen mit wem anders, du markierst nur Karbbfm. Gibt auch noch andere Beispiele. Erwähnungen alle recht eindeutig abgezielt und mMn alles andere als fair. Siehst du das anders?

    Aber sei es drum: Hier sollte es um Fiél gehen und ich lasse einen süffisanten Prognoseaustausch mit Heat jetzt sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Niederlage weg und Wiesinger/Wolf oder Wiesinger/Mintal für die letzten drei Spiele

    Wäre auf jeden Fall ein toller Move. Die lange Woche nach dem letzten Spiel abzuwarten um dann den Trainer zu entlassen wenn die Spielfolge Sonntag - Freitag ist.

  • Bei Niederlage weg und Wiesinger/Wolf oder Wiesinger/Mintal für die letzten drei Spiele

    Wäre auf jeden Fall ein toller Move. Die lange Woche nach dem letzten Spiel abzuwarten um dann den Trainer zu entlassen wenn die Spielfolge Sonntag - Freitag ist.

    Ein, zwei Trainings mehr oder weniger machen doch eh nix aus. Lieber ausgeruht

  • Wäre auf jeden Fall ein toller Move. Die lange Woche nach dem letzten Spiel abzuwarten um dann den Trainer zu entlassen wenn die Spielfolge Sonntag - Freitag ist.

    Ein, zwei Trainings mehr oder weniger machen doch eh nix aus. Lieber ausgeruht

    Schwachsinn. Wenn ich nen neuen Trainer haben will, egal ob Interimslösung oder nicht, wann setze ich den besser ein?

    Antwort A: Ich spiele freitags und die Woche drauf sonntags, daher reagiere ich direkt oder

    Antwort B: Ich warte das Sonntagsspiel noch ab um der neuen Lösung dann direkt freitags ein Spiel zu geben.

    Und ausgeruht kann man dann trotzdem sein - es spricht ja niemand davon, dass der neue Trainer die lange Woche durchtrainiert.

  • Wohlstands-Hecking ist es eher zuzutrauen den Trainer erst zur Relegation auszutauschen, weil er mal zum Nachdenken gezwungen wurde.

    Der Typ geht um 21 Uhr ins Bett, schläft 9h durch und dramatischer als das Frühstücksfernsehen wird der Tag dann auch nicht mehr. Die Niederlagen und die erbärmlichen Auftritte haben eigentlich alle nichts mit der Mannschaft oder dem Trainer oder Gott bewahre ihm zu tun.

    Das ist nur unsere Schuld!

    Nomma: Unsere Schuld!

  • Wohlstands-Hecking ist es eher zuzutrauen den Trainer erst zur Relegation auszutauschen, weil er mal zum Nachdenken gezwungen wurde.

    Der Typ geht um 21 Uhr ins Bett, schläft 9h durch und dramatischer als das Frühstücksfernsehen wird der Tag dann auch nicht mehr. Die Niederlagen und die erbärmlichen Auftritte haben eigentlich alle nichts mit der Mannschaft oder dem Trainer oder Gott bewahre ihm zu tun.

    Das ist nur unsere Schuld!

    Nomma: Unsere Schuld!

    Die Accountability in diesem Verein, ist vielleicht das Allerschlimmste. Das geht bei den Fans los (der Schiri war's!) und endet beim Sportvorstand.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • DB4 Sorry für die Wortwahl „Schwachsinn“. War nicht passend.

    Daniel1982
    27. April 2024 um 22:11

    Inhaltlich bleibe ich aber dabei.

    Wenn ich überzeugt bin davon, dass es mit dem Trainer noch passt dann behalte ich ihn. Wenn die Überzeugung schwindet, dann nutze ich die Möglichkeit die uns der Spielplan durch die lange Woche gegeben hat.

    Wenn jetzt reagiert wird nach einer Niederlage gegen den KSC dann zeigt das ganz deutlich, dass vorher schon die Überzeugung gefehlt hat und es eine Reaktion auf den Lauterer Sieg ist.

  • Meister, was ist das für eine hoffnungslose Scheiße, die Du uns vor die Füße kübelst? Woche für Woche!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Puh, das heute hat er richtig verbockt bislang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!