Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Mit dem haben wir in Düsseldorf gewonnen und ihre ungeschlagenen Heimserie beendet. Ein Versuch ist es wert, oder?

    Doch nicht mehr Walter ?

    Nene, du hast mich falsch verstanden.

    Mein Plan als SV wäre wie folgt:

    Weinzierl für das Spiel in Düsseldorf zurückholen, damit die 40 Punkte safe sind.

    Danach Fiél die letzten beiden Spiele coachen lassen.

    Dann Fiél unter sturen Verhandlungen für den Uzun-Preis an die Hertha abgeben und enttäuscht sein, dass es so kommen musste.

    Danach Tim Walter verpflichten, aufsteigen und Deutscher Meister werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Umso lustiger wird es wenn man sich die Nahe Vergangenheit durchliest... Klopf mir ungern selbst auf die Schultern.. Aber ich musste mir ja hier ja auch ständig blöde Antworten zu meiner Meinung anhören.

    Neja und auch das jetzt wird sicher schlecht ausgelegt... Kommen sicher die typischen Aussagen wenn man mit einer unpopulären Meinung recht hatte.

    Vielleicht geschieht ja dennoch ein Wunder. Reparieren würde es die Saison dennoch nicht.

    Chapeau! Schade, dass wir trotzdem leiden.

    Kann sich noch jemand daran erinnern, dass wir mal wirklich absolut gute Comeback Qualitäten hatten? Wir sind doch in brutal vielen Matches immer und immer wieder zurück gekommen. Davon merkt man gar nichts mehr und fühlt sich fast wie schon 2-3 Saisons her an... aber das war einfach diese Saison. Unfassbar.

    :hump:

  • Chapeau! Schade, dass wir trotzdem leiden.

    Kann sich noch jemand daran erinnern, dass wir mal wirklich absolut gute Comeback Qualitäten hatten? Wir sind doch in brutal vielen Matches immer und immer wieder zurück gekommen. Davon merkt man gar nichts mehr und fühlt sich fast wie schon 2-3 Saisons her an... aber das war einfach diese Saison. Unfassbar.

    Mannschaft hat sich aufgelöst und da sind Brown und Uzun und die anderen,.welche wahrscheinlich das letzte große Geld beim Glubb verdienen.

    Da kocht jeder sein Süppchen und für den anderen arbeiten kommt da gar nicht vor.im Repertoire.

  • Gibt’s schon weitere Entwicklungen ?

    Bin gerade im Bus am Valze vorbeigefahren. Alle Aschenbecher stehen noch, stand jetzt. Ist aber vom Wetter her gut windig geworden draußen, da könnte noch was umfallen.

  • Gibt’s schon weitere Entwicklungen ?

    Bin gerade im Bus am Valze vorbeigefahren. Alle Aschenbecher stehen noch, stand jetzt. Ist aber vom Wetter her gut windig geworden draußen, da könnte noch was umfallen.

    Aschenbecher sind gut.

    Denke heute braucht keiner die Lichter aus machen am Valze.

    Morgen haben die Jungs eh trainingsfrei und ich hoffe die belastungssteuerung greift für den Rest der Woche.

    Bin gespannt wann es die belastungssteuerung für die Zuschauer endlich gibt.

  • Wäre ich Spieler unter ihm, würde ich höchstwahrscheinlich auch keine Leistung bringen, weil ich mich fragen würde was der eigentlich labert. Antwortet im Interview vier mal mit „Nomma“ gefolgt von irgendwas, was er vorher noch gar nicht geantwortet hatte. Er hat doch allen Ernstes die ERSTE Frage direkt mit „Nomma, …“ beantwortet 😂

    Könnt ich mich jedes Mal totlachen. Scheint so, als würde er es machen, damit jeder, der ne Frage stellt, dumm dasteht. Er tut so, als hätte er sie in den letzten zwei Wochen schon fünf mal beantwortet.

  • Wer ist verfügbar und bereit?

    Anfang hat bei Dresden gerade sein Ende hinter sich.

    Reis und Walter wären auf dem Markt.

    Auf dem Markt tummeln sich aber auch noch Weinzierl, von Heesen und Neururer ...... mir wird kalt.

    Wäre Lieberknecht verfügbar? Kann Köllner von Ingo losgeeist werden? Was macht Robert Klauß gerade?

    Ich habe keinen Marktüberblick. Vielleicht kann jemand von Euch ergänzen, ich habe keine Lust zum Recherchieren.

    Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass Fiel im Sommer eine Aufbruchstimmung erzeugen kann, obwohl ich Trainerwechsel eigentlich hasse.

    Und über jede positive Überraschung (z.B. Sieg in Düdo) würde ich mich auch sehr freuen, aber glauben kann ich es heute nicht. Nicht nach dieser ersten Halbzeit. Es gibt Vorstellungen, bei denen etwas nachhaltig zerbricht. Und die erste Halbzeit war so eine Vorstellung.