Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Weiß net, ob das angesichts unserer Heimspiele so ein guter Tipp ist.

    Wennst in Beheim seine Posts liest und davon ausgehst das er das ernst meint steh ich zu dem Ratschlag.

    Also für ihn.

    Für uns natürlich net.

    Hab das mit dem weniger saufen schon probiert. Hilft auch nix.

    Unabhängig davon, ich glaube Lothar ist kein schlechter Trainer. Hat sich durch seine Art halt viel selbst kaputt gemacht. Und kann hakt nicht sprechen.... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Kann Mintal echt pushen? Der hat doch das Spiel gegen Bielefeld interimsmässig übernommen in der Relegationssaison und ist dort heftigst abgeschossen worden.

    Also nochmal: alleine würde ich ihm das Amt auch nicht anvertrauen. Und ja, ich glaube auch, dass er kein toller Trainer ist. Aber in Personalunion kann ich mir das schon denken. Glaube nicht, dass unser ach so kompetenter Aufsichtsrat in der Kürze der Zeit einen Idealtrainer aus dem Ärmel schüttelt. Obwohl, Raphael Schäfer hat doch angeblich so ein tolles Netzwerk, von dem der ganze Club profitieren soll...

    Junge, Junge. Warst net Du derjenige der vor einigen Wochen hier rumgespeckert hat, weil doch so schlechte Stimmung im Forum herrscht?

    Also nen Trainer hat nicht mal der Grethlein zu verantworten gehabt. Das einzige Netzwerk von Schäfer waren die festgebundenen Handtücher an den Tornetzen.

  • Wennst in Beheim seine Posts liest und davon ausgehst das er das ernst meint steh ich zu dem Ratschlag.

    Also für ihn.

    Für uns natürlich net.

    Hab das mit dem weniger saufen schon probiert. Hilft auch nix.

    Unabhängig davon, ich glaube Lothar ist kein schlechter Trainer. Hat sich durch seine Art halt viel selbst kaputt gemacht. Und kann hakt nicht sprechen.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hm, hm, Hm .... tragisch

  • Reis habe ich letzte Woche schon vorgeschlagen aber wir stehen bis zu letzten Patrone zu unserem Startrainer. Und grauenhafteren Fussball wie zu Zeit geht das wirklich? Man lernt hier nix. Wahnsinn!!!

  • Würde einen Rauswurf Fiéls keineswegs als Aktionismus sehen, aber als einer seiner größten Kritiker muss ich irgendwie zugeben (und das schmerzt), dass wir doch versuchen sollten, mit ihm die Saison zu beenden. Es gibt wenig Argumente, eigentlich gar keine.

    Aber ich sehe tatsächlich nicht, dass es JETZT mit einem Trainerwechsel bei den Gegnern viel besser werden würde. Gegen Düsseldorf und HSV werden wir so oder so, auch mit Wiesinger und Hecking, keine Chance haben.
    Und jetzt nur wegen des Heimspiels gegen Elversberg, welches auch mit Fiél irgendwie gewuppt werden kann, den Trainer noch wechseln? Puh...

    ich war bis heute gegen einen Trainerwechsel. Es zeigt sich aber doch, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr will. Und dann hilft es auch für drei Spiele, egal wer dann kommt, weil sie wieder Leistung am Platz bringen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Mit der Aufstellung ging es schon los, Marquez lange auf der Bank, nicht berücksichtigt, dann Hayashi, 1/2 Jahr verletzt, Valentini eigentlich als Backup gedacht, Hungbo eigentlich auch nur Ergänzung.

    Dann das beste, für mich der Offenbarungseid des Trainers, zur HZ vier Mann raus.

    Der Trainer hat keinen Matchplan in petto, jedes Spiel läuft nach dem selben Muster,

    erstmal 45 Minuten hinten quer schieben und warten.

    Das Wort „Pressing“ fehlt im Wortschatz des Trainers komplett.

    Wenn der weitermacht sind wir dieses mal fällig….

  • Urs Fischer wird uns in die erste Liga und danach nach Europa führen!

    Weil der nach all dem Union Hype auch zu einem 2. Liga Abstiegskandidaten gehen wird...na klar!

    Dann sollen‘s dem ein ordentliches Gehalt bieten! Heute wieder fast 36.000 im Stadion trotz dieser ganzen Shize, wenn nur einer mal kommen würde der den Verein entwickeln kann…

  • Was mich so richtig ankotzt ist, daß man ein von Herzen kommendes Danke Richtung Fürth schicken muß, weil sie nach dem 2-0 für WW, das Spiel noch gewinnen wollten und auch haben.

    Srebeny im Interview sinngemäß: Bei uns geht es zwar um nichts mehr, aber wir wollten nach dem 0-2 trotzdem unbedingt gewinnen, eine anständige Leistung bringen, weil sich das sportlich so gehört.

    Claus im Interview: Bei uns gehts um noch was, wir spielen aber als würde es um nichts mehr gehen und selbst dafür war es zu wenig.

    Danke (noch) Trainer, alleine dafür gehörst you schon gefeuert!!!

  • Reis habe ich letzte Woche schon vorgeschlagen aber wir stehen bis zu letzten Patrone zu unserem Startrainer. Und grauenhafteren Fussball wie zu Zeit geht das wirklich? Man lernt hier nix. Wahnsinn!!!

    Da fehlt jemand wie du wo den Laden am laufen hält, wo wie du ja Leistungsträger im Land bist

  • Darf man das eigentlich hier noch schreiben, dass man sich die Achtziger zurückwünscht, in denen man beim Club ein einziges Mal vernünftig reagiert hat und nicht Heinz Höher, sondern sechs Kameraden der Fraktion Trainerdemissionsversuch durch Arbeitsverweigerung aus der Truppe herausoperiert hat?

  • Naja unser Dirigent und Lehre der an der Seitenlinie Steht und in jeder Aktion den Schüler erklären muss was sie machen sollen wir wohl leider weiter machen dürfen.

    Wenn dann wird das erst eine Trennung, wenn überhaupt zum Saison ende geben und das gleich mit DH zusammen.

    Jetzt sind wir doch mal ehrlich wenn ein DH 2 mal die Woche in die Kabine muss das er die Mannschaft runde macht das sagt doch schon alles eigentlich.

    Der Abschuss heute in der HZ da langst du dir an Kopf hiermit sagt man doch nur aus das Fiel nichts mehr im Griff hat und er doch ihm nicht mehr vertraut.

    Gut DH ist nicht besser aber hiermit untergräbt er Fiels Autorität.

    Also eins wird klar sein, weder gehen beide oder einer davon, ich gehe nicht von aus, das man mit beiden in die neue Saison geht.