Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wir ersetzen einen Trainer, der es nicht geschafft hat, ein stabiles Abwehr-Angriff-Gebilde zu schaffen, durch einen Trainer, der genau daran, trotz Millionenbudgets gescheitert ist.

    Wäre typisch Club.

    Der HSV gibt auch nur Obergrenze 5 Millionen für Transfers aus? Da kann der Kühne noch so viel von seinem Spielgeld geben wie er will.

    Und Walter ist zig mal besser als Fiél. Deshalb würden wir mit ihm mehr von der guten Offensive der Hinrunde und dennoch weniger von der schrottigen Defensive seit Spieltag 1 sehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ah okay und welche Erfolge hat Walther vorzuweisen? Wie gesagt, wer mit dem HSV nicht aufsteigt… weiß ich nicht. Erfahrung Bayern Jugend hat danny Galm auch 😂

    Das, was Walter mit all seinen 2.Ligastationen geschafft hat? Davon könnte der FCN nur träumen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ah okay und welche Erfolge hat Walther vorzuweisen? Wie gesagt, wer mit dem HSV nicht aufsteigt… weiß ich nicht. Erfahrung Bayern Jugend hat danny Galm auch 😂

    Das, was Walter mit all seinen 2.Ligastationen geschafft hat? Davon könnte der FCN nur träumen!

    Was hat er denn geschafft? Ich meins ernst. Erzähl mal! Das der Hsv fester bestandteil in liga 2 ist, gut davon können wir wirklich träumen, aber so richtiger erfolg is des auch net.

  • Das, was Walter mit all seinen 2.Ligastationen geschafft hat? Davon könnte der FCN nur träumen!

    Was hat er denn geschafft? Ich meins ernst. Erzähl mal! Das der Hsv fester bestandteil in liga 2 ist, gut davon können wir wirklich träumen, aber so richtiger erfolg is des auch net.

    Dein Ernst? Also als jemand, der Geis so verteidigt (nur Späßle :kissing_face_with_closed_eyes:), müsste man doch sehen können, dass jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen mehr als nur ein Erfolg für einen Verein wie den FCN darstellt. Mehr als Aufstiegskampf 2.Liga wird es ohne Ausgliederung niemals werden. Eine Etablierung in Liga 1 kann jeder FCN-Fan davor vergessen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Komm ich warte! Von welchen erfolgen mit walther kann der club nur träumen? Du dropst immer iwelche fragwürdigen floskeln und dann kommt meistens nix, ausser evtl ne sperre für dich.

    Mit dem hsv NICHT oben mitzuspielen wäre aber auch ne frechheit, oder meinst net? Wow toller hecht der walther. Dir is klar, dass der hsv andere möglichkeiten hat als der fcn, oder? Was hat geis jetzt damit zu tun? Ich muss den boy als bestandteil der family doch verteidigen 😂

  • Du kannst doch den HSV nicht ernsthaft mit dem FCN vergleichen.

    Der HSV hat leider ganz andere wirtschaftliche Möglichkeiten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Du kannst doch den HSV nicht ernsthaft mit dem FCN vergleichen.

    Der HSV hat leider ganz andere wirtschaftliche Möglichkeiten.

    Checkt er nicht

    ??
    Den HSV kann man mit dem FCN zumindest deutlich mehr vergleichen als wie man es so oft mit Freiburg oder Heidenheim tut. Natürlich passt der Vergleich mit dem HSV auch nicht so, aber was ist denn bspw. mit Holstein Kiel? Und dieses Jahr können wir genauso viel für Transfers ausgeben wie der HSV es tun wird. Natürlich haben die schon eine stärkere Basis, aber ab jetzt könnten wir zumindest in Sachen Transferausgaben mitziehen (Gehalt ausgeklammert).

    Ein Walter ist tausendmal besser als Fiél. Es ist fast schon der Wahnsinn, dass man hier darüber argumentieren muss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Walter hat mit Kiel einen Mittelfeldplatz in der Tabelle geholt. Mit Stuttgart stand er kurz davor, den Wiederaufstieg zu verdaddeln und beim HSV hat er es trotz bester Voraussetzungen mehrfach nicht geschafft aufzusteigen. Besser als Fiel wäre er wohl, aber das ist auch nicht so schwer. Wirklich was vorzuweisen hat er nicht.

  • Schon klar. Sollte jetzt auch kein Angriff auf dich sein. Walter ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ich denke ein schwieriger Charakter. Glaube nicht das er der richtige Typ für uns wäre.

    https://m.bild.de/sport/fussball…w.google.com%2F

    LOL! Den Beitrag könnte man zumindest im sportlichen Gedankengut fast 1:1 für Fiél schreiben. Nur halt im sportlichen Resultat deutlich schlimmer.

    Also die HSV-Bubble war nur von dem Auftritt Walters ggü. der Presse unzufrieden. Ansonsten kann man sehr viel Lob über seinen Charakter lesen (liegt aber vielleicht auch an den HSV-Fans).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wirklich was vorzuweisen hat er nicht.



    Ne, ist nur einer der Trainer mit dem besten Punkteschnitt in Liga 2 :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Walter hat mit Kiel einen Mittelfeldplatz in der Tabelle geholt.



    Mittelfeldplatz???

    Mit Stuttgart stand er kurz davor, den Wiederaufstieg zu verdaddeln



    Also Matarazzo hat danach weniger Punkte geholt. Nur mal so angemerkt. "Verdaddeln" und 18. Spieltag mit kaum Rückstand passt nicht so.

    HSV hat er es trotz bester Voraussetzungen mehrfach nicht geschafft aufzusteigen.

    Das hatten wir schon. Mit dem HSV 2 von 2x Relegation, davon einmal sekundenscharf am direkt Aufstieg, welcher auch immer Glück benötigt, vorbeigeschrammt. Rausgeschmissen worden - erneut auf einem Relegationsplatz!

    Du willst aber auch mit aller Kraft eine andere Meinung als ich haben, selbst, wenn die Fakten das nicht hergeben, oder? :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!