Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das Gute ist, dass der eh nicht zu uns kommen wird, da wir dem Null Perspektive bieten können. Auch das gehört ein Stück weit zur Wahrheit.

    Das Schlechte*... hacklberry :pouting_face: Das ist schlecht, wenn wir nicht gut genug für ihn sind! :sleepy_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du willst aber auch mit aller Kraft eine andere Meinung als ich haben, selbst, wenn die Fakten das nicht hergeben, oder? :face_with_tears_of_joy:

    Des mit dem sich zu wichtig nehmen hast du aber echt gut drauf. Dein Verhalten hier hat teilweise schon etwas narzisstische Züge.

    Ich kann dir versichern, dass ich Beiträge nicht schreibe, um bewusst eine andere Meinung als du zu haben. Es interessiert mich schlicht nicht, ob du da eine andere oder die gleiche Meinung hast.

    Für mich hat Walter bisher noch nicht wirklich was vorzuweisen. Besser als Fiel ja, aber überzeugt bin ich von Walter nicht. Der hat mit deutlich qualitativ höherwertigen Kadern extreme Defensivprobleme gehabt. Ich glaube des würde bei uns so nicht funktionieren.

  • Der Keller war zu schläftig, Der Klaus war zu nett, der Weinzierl zu oldschool, der Fiel wieder zu nett, vllt. brauchst wirklich mal a richtiges Arschloch :kruegers:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das Gute ist, dass der eh nicht zu uns kommen wird, da wir dem Null Perspektive bieten können. Auch das gehört ein Stück weit zur Wahrheit.

    Das Schlechte*... hacklberry :pouting_face: Das ist schlecht, wenn wir nicht gut genug für ihn sind! :sleepy_face:

    Naja ich weiß nicht. 21/22 fast 100 % mehr Personalaufwand als wir, aber nicht mal 20 % mehr Punkte. Ich würde das als miserables Abschneiden in der Relation bewerten. Wenn wir schon bei Statistiken sind :winking_face: .

    Für die Jahre danach gibts noch keine offiziellen Zahlen von der DFL.

  • Das Schlechte*... hacklberry :pouting_face: Das ist schlecht, wenn wir nicht gut genug für ihn sind! :sleepy_face:

    Naja ich weiß nicht. 21/22 fast 100 % mehr Etat als wir, aber nicht mal 20 % mehr Punkte. Ich würde das als miserables Abschneiden in der Relation bewerten. Wenn wir schon bei Statistiken sind :winking_face: .

    Für die Jahre danach gibts noch keine offiziellen Zahlen von der DFL.

    Guter Konter! :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Keller war zu schläftig, Der Klaus war zu nett, der Weinzierl zu oldschool, der Fiel wieder zu nett, vllt. brauchst wirklich mal a richtiges Arschloch :kruegers:

    Du meinst jemanden, der die Spieler auch mal hart anpackt und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du willst aber auch mit aller Kraft eine andere Meinung als ich haben, selbst, wenn die Fakten das nicht hergeben, oder? :face_with_tears_of_joy:

    Des mit dem sich zu wichtig nehmen hast du aber echt gut drauf. Dein Verhalten hier hat teilweise schon etwas narzisstische Züge.

    Ich kann dir versichern, dass ich Beiträge nicht schreibe, um bewusst eine andere Meinung als du zu haben. Es interessiert mich schlicht nicht, ob du da eine andere oder die gleiche Meinung hast.

    Für mich hat Walter bisher noch nicht wirklich was vorzuweisen. Besser als Fiel ja, aber überzeugt bin ich von Walter nicht. Der hat mit deutlich qualitativ höherwertigen Kadern extreme Defensivprobleme gehabt. Ich glaube des würde bei uns so nicht funktionieren.

    Lass da jetzt keine Diskussion über Ersteres draus machen. Du weißt selbst, dass du mir ziemlich oft Contra gibst, obwohl es bei so einigen Themen nicht mal so sinnvoll oder nötig ist (wie z.B. hier. Deine Einschätzung ist rein subjektiv, die objektiven Daten sprechen eine klare Sprache).

    Und diese subjektiven Einschätzungen sind auch ein Problem des Vereins. Ich hab ja öfter schon nebenbei erwähnt, dass es mir wirklich völlig egal ist, ob ein Walter kommt oder nicht. Ich will aber einfach einen Trainer in ähnlichem Kaliber, der nach Daten und Fakten wirklich was drauf hat für die 2.Liga. Und nicht einen, der primär einfach nur nett lächelt oder ganz sympathisch in die Kamera guckt.

    Hier konnte man ja schon wieder Kommentare lesen, dass man eine Person nur deshalb nicht holen würde, weil diese für einen selbst unsympathisch rüberkomme. So kann und darf man als seriöser Verein keine Leute verpflichten oder abwürgen. Niiiiiemals, außer wenn es sich um pädagogische Einrichtungen handelt (vielleicht ist der FCN das ja zum Teil :zipper_mouth_face:) oder der Erfolg einem nur sekundär wichtig wäre.

    Zumindest da hoffe ich, dass der zukünftige SV das auch so sieht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ihr diskutiert hier nicht ernsthaft über den Wasserflaschen- Walter, oder?

    Einen der größten Unsympathen ever .. :face_with_raised_eyebrow:

    Sorry, da bin ich raus..

    Muss es immer sympathisch sein um zu funktionieren? :thinking_face:Find Fiel echt sympathisch, bringt mir aber gar nix

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wurden die einzelnen Ketten unserer Mannschaft gegen den KSC eigentlich unabhängig voneinander gecoacht?

    "Hoch anlaufen, frühes Gegenpressing" für die Sturmreihe, dagegen "tief stehen, abwarten, Gegner kommen lassen" als Devise fürs Mittelfeld?

    Als Folge dann 50 m Abstand zwischen den Reihen.

    Ist natürlich Blödsinn, aber: Die Mannschaft hat genau so gespielt, als ob es so gewesen wäre. Anscheinend egal, was der Trainer vorher mit auf den Weg gegeben hat (zu geben versuchte).

    Schwierig zu sehen, wie das so weiter gehen soll. Und dabei hasse ich eigentlich vorzeitige Trainerentlassungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!