Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Es ist traurig aber so ist es nun so.

    Meine Meinung bleibt.

    Unter Fiel holen wir keinen Punkt mehr.

    Meine Hoffnung,-Wehen und die hinteren Manschaften patzen noch und noch..

    Mit Fiel sollten wir nicht in die neue Saison gehen.

    Ps.

    Mit Hecking allerdings auch nicht

  • Hau ab nach Dresden Schwätzer.

    Kann der Mannschaft die aller aller aller einfachsten Sachen nicht beibringen aber will dann noch mehr Spieler die er kaputt managen kann mit seiner nervigen Art. Warum kriegen wir eigentlich immer diese unqualifizierten ab?

  • Naja, der Kader hat schon ein anderes Gesicht in der Rückrunde, einfach nur Ergänzungsspieler ist mir zum Beispiel gerade bei Handwerker viel zu wenig. Sonst stimme ich natürlich zu, aber ich halte auch nicht viel von Fiel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hab seit langer Zeit wieder eine PK von Fiél live angehört und muss sagen: Wow! Gut, dass ich die so oft nicht angesehen habe, wenn das der Standard ist. Schlechter kann eine PK (vor allem von der Presse) ja kaum laufen.

    Und keine Mitgliederfragen? Ja ganz sicher :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Pk Weltklasse 5 Minuten das sagt schon alles weiß auf nicht eine Antwort in welchen Theater sind wir hier.

    Als man ihn fragte, welchen Gegner er erwartet seine Antwort war "Phuu"

    Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar. Aber Hauptsache die Spieler bekommen den Kopf bei den Familien Frei und kein Trainer .

    Denn kannst ein C-Jungen Mannschaft geben aber kein Profi Mannschaft da Interessiert es keine was die Spieler machen.

    Nächste Klatsche Freitag Incoming einfach nur noch Bodenlos.

  • Die PK von allen Seiten einfach a Witz

    Auf die Jungs prasselt gerade viel ein, weil die Ergebnisse zuletzt nicht gut waren.🫣

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die PK von allen Seiten einfach a Witz

    Auf die Jungs prasselt gerade viel ein, weil die Ergebnisse zuletzt nicht gut waren.🫣

    Und "die Ergebnisse nicht so gewesen sind, wie wir sie eigentlich haben wollen" :face_with_tears_of_joy:
    Die Ergebnisse sind so, wie sie das Team nicht nur nicht haben will, sondern in der Menge als Profiverein nicht haben darf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unfassbar… wie fertig kann man denn haben?? Und so jemand darf mit diesem bodenlosen Haufen weiter underperformen…

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auf die Jungs prasselt gerade viel ein, weil die Ergebnisse zuletzt nicht gut waren.🫣

    Ist für mich nicht mehr in Worte zu fassen

    Die Ergebnisse waren zuletzt nicht so schlecht wie die Leistung auf dem Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Ich habe in den letzten Tagen viel gesprochen. Heute wollten wir die Jungs wieder auf Temperatur bringen."

    Wie viele Spieler, wie viele Assistenz- und sonstige Trainer haben wir so? Daneben Gespräche mit SpoVo, SpoDi und Co. ....

    Das ist eine der Standardaufgaben einer Führungskraft aber gut, wir haben jetzt fiel gesprochen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fielo ist quasi schon weg. Kein Ahnung, wozu er noch nominell da ist.

    Zum Beispiel: warum bespricht er nicht als Trainer mit seinem Kapitän dessen Äußerung. Stattdessen sollen die Journalisten da bei Vale nachfragen.

    Katastrophal.

  • Hmm. Die PKs zeugen jetzt auch nicht gerade von Zuversicht, wie es mit ihm noch besser werden soll. Echt bescheidene Situation.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Ich habe in den letzten Tagen viel gesprochen. Heute wollten wir die Jungs wieder auf Temperatur bringen."

    Wie viele Spieler, wie viele Assistenz- und sonstige Trainer haben wir so? Daneben Gespräche mit SpoVo, SpoDi und Co. ....

    Das ist eine der Standardaufgaben einer Führungskraft aber gut, wir haben jetzt fiel gesprochen

    Ja, sie habens auch nicht leicht zur Zeit. Es prasselt ja so fiel auf sie ein. Die armen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die PK hätte man sich dann auch sparen können. Oder von den Co-Trainern abgehalten, oder gleich nochmal Trainingsfrei? Die Jungs sind müde von der Doppelbelastung Spieltag und Training. Egal geht ja scheinbar um nichts mehr. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!