Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Habs anderswo schon geschrieben, Fiel ist doch aktuell nur noch deshalb im Amt, da er zum politischen Spielball im Machtkampf zwischen Sportvorstand und AR geworden ist.

    Ich denke Hecking hätte ihn nach Paderborn entlassen, auch wenn er (Hecking) dadurch wiederholt einen Fehler bei der Trainerwahl eingestehen und damitvielleicht selbst Konsequenzen hätte ziehen müssen. Daher auch die direkte Einmischung in den Trainingsbetrieb in der Woche danach und die Kabinenansprache. Hecking vertraut Fiel nicht mehr. Dass ihm der AR diesen sportlich nachvollziehbaren, absolut notwendigen Schritt verweigert, zeigt, dass es offensichtlich nicht mehr um das sportliche Wohlergehen des Vereins geht sondern nur noch darum, Hecking weiter zu schaden. Das meine ich mit politischer Spielball. Rein sportlich gehört Fiel schon längst freigestellt.

    Ob man dann mit Hecking weitermacht, ist eine andere Frage, die man DANACH hätte beantworten müssen. Aber jetzt einen Deadlock zu erzeugen - Fiel bleibt weil Hecking weg muss - ist ein absoluter Kasperlestheater-Move und kann im Worst Case in die Katastrophe führen.

    Der Spekulatiusaward für die wildesten Theorien geht an.....

    leeoo :partying_face:

    Da klatscht sogar Gretel!

    :100%:

  • Nomma... Wir sind der Club. Wenn einer in die scheiße langt dann doch immer wir. Heute Abend rechne ich mit garnix, außer damit, dass ich mich wieder aufregen obwohl ich es ja doch besser wissen müsste.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Trainer hat auf der PK ja schonmal vorsorglich von den überragenden Qualitäten des PSG Real Düsseldorf City gesprochen.

    Wobei wir, wenn der PSG Real Düsseldorf City noch ein wenig erschöpft vom Halbfinale ist, unter Umständen auch nur eine "normale Niederlage" mitnehmen könnten...

    Fürchterlich.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jede Woche der selbe Bückling von Fiel an den Gegner in der PK (nomma, unfassbare Qualität, brutale Standard's, hohe Laufbereitschaft, enorme Zweikampfstärke bla bla bla) und so spielen wir dann auch.

    Ich möchte verdammt nochmal wieder einen Club Trainer hören der die Parole ausgibt, wir fahren da hin und haun die wech, die kochen auch nur mit Wasser, WIR sind der Glubb :fahne: :old:

  • 2013 waren wir mit 10000 Mann oben und haben die 2-1 abgerotzt.... und in die 2. Liga geschossen :floet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jede Woche der selbe Bückling von Fiel an den Gegner in der PK (nomma, unfassbare Qualität, brutale Standard's, hohe Laufbereitschaft, enorme Zweikampfstärke bla bla bla) und so spielen wir dann auch.

    Ich möchte verdammt nochmal wieder einen Club Trainer hören der die Parole ausgibt, wir fahren da hin und haun die wech, die kochen auch nur mit Wasser, WIR sind der Glubb :fahne: :old:

    Ob du es mir glaubst oder nicht, auch die Grashalmbrennertrainer hatten wir schon

  • Jede Woche der selbe Bückling von Fiel an den Gegner in der PK (nomma, unfassbare Qualität, brutale Standard's, hohe Laufbereitschaft, enorme Zweikampfstärke bla bla bla) und so spielen wir dann auch.

    Ich möchte verdammt nochmal wieder einen Club Trainer hören der die Parole ausgibt, wir fahren da hin und haun die wech, die kochen auch nur mit Wasser, WIR sind der Glubb :fahne: :old:

    ich bitte dich, uns bumst gerade jeder verein in der 2. liga und du willst einen trainer hören, der das maul zu voll nimmt und den dicken max spielt :grinning_face:

    damit würde er sich der lächerlichkeit preisgeben.

    zum spiel heute, ich erwarte eine heftige klatsche.

    wäre aber zu schön, wenn sie warum auch immer punkten würden und wir das thema klassenerhalt dieses woche bereits abhaken könnten...

  • Natürlich nicht jetzt und heute - das wär tatsächlich lächerlich. Ich halte halt generell nix von vorher den Gegner hochleben und selber klein machen. Ein bisschen offensivere Kommunikation mehr nicht...

  • Ist echt völlig egal was der in der PK sagt.

    Die Bewertung von PKs ist komplett erfolgsabhängig. Wenn der alle jede Woche weghaut könnte er auch Mutter-Witze auspacken in den PKs, wir würden seinen tollen Humor loben.

    Jetzt im Moment kann er so oder so nichts richtiges sagen.

  • Dude Also ich trete sofort von allen Ämtern zurück und zahle mein Gehalt vollumfänglich zurück fände ich schon schön

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jede Woche der selbe Bückling von Fiel an den Gegner in der PK (nomma, unfassbare Qualität, brutale Standard's, hohe Laufbereitschaft, enorme Zweikampfstärke bla bla bla) und so spielen wir dann auch.

    Ich möchte verdammt nochmal wieder einen Club Trainer hören der die Parole ausgibt, wir fahren da hin und haun die wech, die kochen auch nur mit Wasser, WIR sind der Glubb :fahne: :old:

    Im Vergleich zu Fiels Chancenlosen Nachwuchskickern ist jede Profitruppe unüberwindlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dude Also ich trete sofort von allen Ämtern zurück und zahle mein Gehalt vollumfänglich zurück fände ich schon schön

    Da stehen bei mir noch 100 vorher auf der Liste. 99 von denen sind die geliebten Kollegen.

  • 2013 waren wir mit 10000 Mann oben und haben die 2-1 abgerotzt.... und in die 2. Liga geschossen :floet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und heute sind es gerade mal 2000 Mann... Ich kanns voll verstehen, dass viele gar kein bock mehr haben auswärts zu fahren.