Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • 2013 waren wir mit 10000 Mann oben und haben die 2-1 abgerotzt.... und in die 2. Liga geschossen :floet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und heute sind es gerade mal 2000 Mann... Ich kanns voll verstehen, dass viele gar kein bock mehr haben auswärts zu fahren.

  • Vor jeder PK sagt er, die Gegner werden einem unfassbare Schmerzen bereiten, vorn wie hinten. Irgendwann glaubt halt auch der letzte dran.

    Das Wort "unfassbar" taugt meiner Meinung nach zum Unwort des Jahres. Wenn man nicht in der Lage ist, etwas zu "erfassen" und zu bewerten, dann ist man wahrscheinlich auch nicht in der Lage, die passenden Rückschlüsse und Strategien zu entwickeln. Der Inbegriff für Orientierungslosigkeit.

  • In nem interview meinte der boss vom fck, dass schuster auch entlassen wurde, weil man merkte dass die laufleistungen nicht mehr stimmten

    Der fck hat sich danach nicht unbedingt verbessert, aber scheinbar kümmert sich andernorts immerhin um solche statistiken

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Jede Woche der selbe Bückling von Fiel an den Gegner in der PK (nomma, unfassbare Qualität, brutale Standard's, hohe Laufbereitschaft, enorme Zweikampfstärke bla bla bla) und so spielen wir dann auch.

    Ich möchte verdammt nochmal wieder einen Club Trainer hören der die Parole ausgibt, wir fahren da hin und haun die wech, die kochen auch nur mit Wasser, WIR sind der Glubb :fahne: :old:

    Es ist sch…egal was der Trainer auf PKs erzählt. Nach der verheerenden Rückrunde kann er eh nichts auf der PK sagen, was den Fans gefallen würde.

    Entscheidend ist auf dem Platz! Da zeigt das Team derart miese Leistungen, dass Fiel an die Luft gesetzt gehört.

  • das wichtigste is schon in Vorbereitung.

    wird klar in welche Richtung die Diskussion ab spätestens 20:15 geht. Da müssen die Messer (im übertragenen Sinn) gewetzt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das wichtigste is schon in Vorbereitung.

    wird klar in welche Richtung die Diskussion ab spätestens 20:15 geht. Da müssen die Messer (im übertragenen Sinn) gewetzt werden.

    Naja das kommt darauf an bekommst ein Klatsche ohne ein auch einer Chance denke ich wäre es besser für ihn zu gehen.

    Aber Verlierst nur gab und du hast mitgespielt wird nichts passieren, und die muppet show wird die Füße noch still halten.

    Ich denke das wird heute alles Vom Spiele abhängen was auch der AR entscheidet ich denke DH wird gehen müssen.

    Sollte das Spiele auch wieder unter aller Kanone sein wird Fiel auch gehen müssen.

  • Ich gebe dir Recht.

    Steht eine Mannschaft auf dem Platz die sich auch wehrt, dann bin ich ja schon zufrieden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich gebe dir Recht.

    Steht eine Mannschaft auf dem Platz die sich auch wehrt, dann bin ich ja schon zufrieden.

    ja nur wehren bringt keine 3 Punkte leider

    es wäre aber schon mal ein Fortschritt.

    Ich bin inzwischen extrem bescheiden geworden..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn der gegen Elversberg immer noch auf der Bank sitzt, dann versteh ich die Welt nicht mehr….

    Auch wenn er mir schon leid tut, wenn ich mir diese charakterlose Scheißhaustruppe ansehe!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne