Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Mich würde mal ehrlich interessieren, was seine Befürworter für Argumente haben/sehen.

    Was macht ihn zum richtigen Mann? Jetzt und für die Zukunft?

    Glaubst es gibt noch richtige Befürworter? Gehe davon aus, dass man nur nicht weiß, wie man die Zeit zwischen jetzt und neuem SV + neuem Trainer sinnvoll überbrücken soll, obwohl man letzteren gerne schon hätte.

  • Mich würde mal ehrlich interessieren, was seine Befürworter für Argumente haben/sehen.

    Was macht ihn zum richtigen Mann? Jetzt und für die Zukunft?

    Glaubst es gibt noch richtige Befürworter? Gehe davon aus, dass man nur nicht weiß, wie man die Zeit zwischen jetzt und neuem SV + neuem Trainer sinnvoll überbrücken soll, obwohl man letzteren gerne schon hätte.

    Ja. Bin ich überzeugt von. Sonst könnte man auch Wiesinger an den Seitenrand stellen. Schlechter geht's objektiv ja nun wirklich nimmer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja. Bin ich überzeugt von. Sonst könnte man auch Wiesinger an den Seitenrand stellen. Schlechter geht's objektiv ja nun wirklich nimmer.

    Denk mal das passiert morgen oder wann die tagen wollten. Wie du sagst, Fiel kannst ja ned guten Gewissens nochmal ranlassen.

  • Ist der Fiel etwa immer noch Trainer...? Was ist da los? So blibd kann doch keiner sein... Und es sind gute Leute aus dem Markt, es wäre noch eine Woche Zeit bis zum nächsten Spiel und man könnte mit einem vernünftigen Trainer nächstes Jahr wirklich mal im oberen Mittelfeld mitspielen - der Kader ist dafür dicke gut genug!

  • Wenn man ernsthaft vor dem alles entscheidenden Spiel gegen Elversberg kein Zeichen setzen will, dann hat das schon fast den Eindruck als will uns Hecking ruinieren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ja. Bin ich überzeugt von. Sonst könnte man auch Wiesinger an den Seitenrand stellen. Schlechter geht's objektiv ja nun wirklich nimmer.

    Denk mal das passiert morgen oder wann die tagen wollten. Wie du sagst, Fiel kannst ja ned guten Gewissens nochmal ranlassen.

    Oder Hecking will selbst nochmal ran 😝

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Denk mal das passiert morgen oder wann die tagen wollten. Wie du sagst, Fiel kannst ja ned guten Gewissens nochmal ranlassen.

    Oder Hecking will selbst nochmal ran 😝

    Den Vorschlag hab ich schon gemacht 🤭

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss ja schon fast hoffen, dass heute alle direkten Konkurrenten gewinnen, damit die Verantwortlichen den Ernst der Lage endlich verstehen...

  • "Wir haben uns dazu entschieden, Dieter Hecking von seinen Aufgaben als sportlicher Vorstand zu entbinden... da wir uns mit ihm angesichts der aktuellen Lage über einen langjährigen Vertrag als Trainer einigen konnten. Olaf Rebbe übernimmt zeitgleich seinen Posten als Vorstand."

  • "Wir haben uns dazu entschieden, Dieter Hecking von seinen Aufgaben als sportlicher Vorstand zu entbinden... da wir uns mit ihm angesichts der aktuellen Lage über einen langjährigen Vertrag als Trainer einigen konnten. Olaf Rebbe übernimmt zeitgleich seinen Posten als Vorstand."

    Hör bitte auf. Es klingt so sehr nach FCN...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man muss ja schon fast hoffen, dass heute alle direkten Konkurrenten gewinnen, damit die Verantwortlichen den Ernst der Lage endlich verstehen...

    genauso siehts gerade aus aber fürth ist jetzt in überzahl

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • "Wir haben uns dazu entschieden, Dieter Hecking von seinen Aufgaben als sportlicher Vorstand zu entbinden... da wir uns mit ihm angesichts der aktuellen Lage über einen langjährigen Vertrag als Trainer einigen konnten. Olaf Rebbe übernimmt zeitgleich seinen Posten als Vorstand."

    Hör bitte auf. Es klingt so sehr nach FCN...

    Glaube ich würde schon mal provisorisch einen Rettungswagen bei Chaos vorbeischicken.

  • "Wir haben uns dazu entschieden, Dieter Hecking von seinen Aufgaben als sportlicher Vorstand zu entbinden... da wir uns mit ihm angesichts der aktuellen Lage über einen langjährigen Vertrag als Trainer einigen konnten. Olaf Rebbe übernimmt zeitgleich seinen Posten als Vorstand."

    TottiN

  • Hör bitte auf. Es klingt so sehr nach FCN...

    Glaube ich würde schon mal provisorisch einen Rettungswagen bei Chaos vorbeischicken.

    Dieter lebt eh schon mietfrei in meinem Kopf und ich bin der erste Patient mit einer Sportvorstand-induzierten Psychose, aber umbringen lassen moechte ich mich dann doch nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!