Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • „Schönen guten Abend, erst mal, Danny, Glückwunsch zum Sieg ..“

    First famous words of CF

    PK Düdo-FCN

    Das "Danny" kannst Du löschen, ist lediglich ein Platzhalter, Woche für Woche.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Muss weg!

    Ohne Wenn und Aber!

    Spätestens auf der Auswärtsfahrt nach Hamburg sollte der Bus heimlich 10 Minuten früher fahren…

    Schade, aber das wird nichts mehr!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fielo mit seinem Trainingsfrei geht mir auf den Geist.

    trifft doch den Zeitgeist…

    Vier-Tage Woche bei 33% mehr Gehalt…

    Und Verantwortung liegt nur beim Arbeitgeber!

    Wichtig sind aber Nachhaltigkeit und Gendergerechtigkeit!

    Das Ganze aber schön in maximal 10 Sekunden lange Videoclips gepackt.

    Gute Nacht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • sie spielen auch alle so, als wären sie im Home Office während des Spiels:

    dauernd bricht die Verbindung ab, einer läuft ohne Hose rum, zwei essen und es kann immer nur einer gleichzeitig reden

  • Na ja habe andere Erfahrungen mit Home Office und bei einer gekürzten Arbeitswoche hätte ich erwartet das man die Tage dann mehr arbeitet nicht wie bei uns das man belastungssteuerung macht.

  • sie spielen auch alle so, als wären sie im Home Office während desb Spiels:

    dauernd bricht die Verbindung ab, einer läuft ohne Hose rum, zwei essen und es kann immer nur einer gleichzeitig reden

    Na ja habe andere Erfahrungen mit Home Office und bei einer gekürzten Arbeitswoche hätte ich erwartet das man die Tage dann mehr arbeitet nicht wie bei uns das man belastungssteuerung macht.

    Belastungssteuerung machen sie auch noch.

    im home office

  • Für mich eine Frage der Zeit bis unsere Fachleute merken was Sache ist.

    Fielo kann schon mal die Kartons packen.

    Für mich ist er eine einzige Enttäuschung.

    Ein Profi Trainer muss diese Situation ganz anders managen.

    Fielo mit seinem Trainingsfrei geht

    Wo hat der FCN Fachleute?

  • wie in allen Unternehmen sitzen die wahren Profis an der Unternehmensspitze

    ( möglichst viel Kohle raus zu holen ist das eigentliche Ziel )

  • Ganz schnell die Notbremse ziehen. Er hatte genug Möglichkeiten, diese Truppe wird unter ihm keinen Punkt mehr holen.

    2 Spieltage vor Schluss macht es doch überhaupt keinen Sinn mehr. Was soll so kurzfristig ein anderer ändern? Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Ich würd die Saison jetzt durchziehen und dann in Ruhe schauen was möglich ist

  • Was spricht dagegen Wiesinger oder Wolf für die zwei Spiele auf die Bank zu setzen? Die können es ja nicht schlechter machen - und sollten wir glücklich die Klasse halten kann immer noch in ruhe geschaut werden. Aber mit Fiel die restlichen zwei Partien anzugehen wird in null Punkten enden und das Risiko können wir doch nicht eingehen. Alles und jeder ist momentan besser als Fiel. Es muss jetzt einfach ein Impuls gesetzt werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ganz schnell die Notbremse ziehen. Er hatte genug Möglichkeiten, diese Truppe wird unter ihm keinen Punkt mehr holen.

    2 Spieltage vor Schluss macht es doch überhaupt keinen Sinn mehr. Was soll so kurzfristig ein anderer ändern? Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Ich würd die Saison jetzt durchziehen und dann in Ruhe schauen was möglich ist

    Doch die Mannschaft ist eigentlich schon besser, haben ja auch 37 Punkte geholt.

    Einen Trainer für kommende Saison wird man eh erst präsentieren können wenn der 2. Ligaverbleib rechnerisch durch ist. Also wenn man ihn morgen entlässt wird man eh erst einen Interimstrainer installieren und keinen für die neue Saison. Und natürlich macht es Sinn ins nächste Spiel mit einem neuen Übungsleiter ins Spieler zu gehen, denn so plan- und hilflos wie die Mannschaft jetzt schon seit etlichen Spielen von Minute 1 an auftritt würde selbst der Busfahrer besser hinbekommen. Morgen oder spätestens Montag ist Fiel weg, alles andere wäre nicht mehr erklärbar.

  • Nie im Leben hätten wir mit Keller das Hinspiel gegen Ingolstadt gewonnen

    Damit sollte jede Frage beantwortet sein, warum und ob wir ihn jetzt noch entlassen

  • Der soll sich bitte von der Mannschaft fernhalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wunschkonzert?

    Dann wünsche ich mir mal Lieberknecht oder Walter.

    Wer im Verein kann eigentlich Trainersuche? Sportvorstand? Aufsichtsrat?

    In der Geschichte der Trainersuche des Ruhmreichen gibt es ein Horrorkabinett (Jeff Vliers, von Heesen, Oenning, Ismael, Weinzierl... und die Liste ist noch lange nicht zu Ende).

    Da man mit Fiel wohl leider nicht eine neue Saisonvorbereitung starten kann (die benötigt eben auch Aufbruchstimmung), kann man sich auch gleich trennen. Notfalls zwei Spiele intern lösen (Hecking, Wiesinger, Wolf), am Samstag den benötigten Punkt holen und bald darauf Neuverpflichtung tätigen.

    Da uns das Geld für einen doppelten Rauswurf fehlt, kann Hecking zunächst bleiben, wird aber wohl intern abgemahnt werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!