Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • ob Fiello ein guter Trainer ist oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen. Eine Aussage von ihm aus den heutigen Stimmen zum Spiel hat mir jedoch zu denken gegeben:

    "Wir schauen viel zu oft zum Ball und nicht auf den Gegner."

    Wo sind die Larsons, Simmons, Mintals, Dorfners, und so viele mehr? Die mussten nicht schneller rennen als ihre Gegenspieler, sondern die wussten wo sie sie treffen werden bzw wo die Räume sind. Und auf den Ball haben sie bestenfalls geschaut wenn er zu ihnen kam.

    Und ob das ein Trainer richten kann? Keine Ahnung!!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht von diesem Micro-Guardiola in der PK erklären lassen warum die Mannschaft absteigen mußte…….

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn man doch mal ehrlich ist kannst Fiel eigentlich nach dieser Rückrunde nicht mehr weiter beschäftigen.

    Er würde mit einem derart großen Rucksack in die neue Saison starten. 2 bis 3 schlechte Spiele und man würde ihn ohnehin in der Luft verreisen.

  • Wenn man ernsthaft vor dem alles entscheidenden Spiel gegen Elversberg kein Zeichen setzen will, dann hat das schon fast den Eindruck als will uns Hecking ruinieren.

    hecking iss vom AR enteiert.

    aus rache enteiert er wiederum den AR-günstling fielo.

    welcher wiederum divers seinen schwachen kater enteiert hat angesichts der unfassbaren gegnerqualität, die es so richtig schwierig, schwierig, nahzu unmöglich macht ...

    am ende des tages stehen alle ohne eier respektive hosen da.

    es hilft wie gesagt nur noch beten, kerzen anzünden, marienmonat mai. o maria hilf.

  • Der Club in den 20ern:

    Einfach untrainierbar...

    Mei muss das vor 100 Jahren schön gewesen sein! :pleading_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was spricht dagegen Wiesinger oder Wolf für die zwei Spiele auf die Bank zu setzen? Die können es ja nicht schlechter machen - und sollten wir glücklich die Klasse halten kann immer noch in ruhe geschaut werden. Aber mit Fiel die restlichen zwei Partien anzugehen wird in null Punkten enden und das Risiko können wir doch nicht eingehen. Alles und jeder ist momentan besser als Fiel. Es muss jetzt einfach ein Impuls gesetzt werden.

    Ich hab dies ja schon vor einigen Wochen geschrieben. Wurde da aber nur "belächelt" ! Andi Wolf macht einen Superjob bei der U23 ! Am besten die Posten tauschen :winking_face:

  • So und nun BITTE auch Fiel freisetzen, was will man mit einem Trainer der sehenden Auges (wobei er eh nicht auf die Tabelle schaut) nichts mehr aus dieser Truppe herausholen kann, außer 7 Niederlagen in Folge

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Und der Amateurtrainer darf jetzt wirklich noch das Entscheidungsspiel verchoachen?

    Mei oh mei mir verlassen uns scho sehr drauf das die anderen schon für uns spielen werden...

  • Und der Amateurtrainer darf jetzt wirklich noch das Entscheidungsspiel verchoachen?

    Mei oh mei mir verlassen uns scho sehr drauf das die anderen schon für uns spielen werden...

    könnte heute Nachmittag falls es Kiel vergeigt lichterloh brennen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Da Hecking nun nicht mehr da ist, wer müsste bzgl. dem Trainer denn nun die Entscheidung treffen?naja hatten wir ja schon mit Bornemann und Köllner…..erst Bornemann und dann Köllner

    hatten wir ja schon, erst Bornemann dann Köllner

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was spricht dagegen Wiesinger oder Wolf für die zwei Spiele auf die Bank zu setzen? Die können es ja nicht schlechter machen - und sollten wir glücklich die Klasse halten kann immer noch in ruhe geschaut werden. Aber mit Fiel die restlichen zwei Partien anzugehen wird in null Punkten enden und das Risiko können wir doch nicht eingehen. Alles und jeder ist momentan besser als Fiel. Es muss jetzt einfach ein Impuls gesetzt werden.

    Ich hab dies ja schon vor einigen Wochen geschrieben. Wurde da aber nur "belächelt" ! Andi Wolf macht einen Superjob bei der U23 ! Am besten die Posten tauschen :winking_face:

    Die Zeit für so eine Entscheidung muss "reif" sein. das ist jetzt der Fall. Ich verstehe das Zögern an der Stelle nicht. Anscheinend traut man diesen Schritt dem Andy - ganz unabhängig von der nötigen Lizenz (schließlich gibt es da ja Tricks) - nicht zu.

  • Dann wird wahrscheinlich der neue SV über das Wohl und Wehe von Fiél entscheiden, wenn heute nicht noch etwas Entscheidendes passieren wird bei der Konkurrenz.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Dann wird wahrscheinlich der neue SV über das Wohl und Wehe von Fiél entscheiden, wenn heute nicht noch etwas Entscheidendes passieren wird bei der Konkurrenz.

    Jup. Das Thema Fiel dürfte sich von selbst erledigen sofern der neue Sportvorstand nicht vollkommen blind ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!