Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Noch mal zu Erinnerung der AR kann keine Trainer entlassen. Ich gehe mal von aus das Sie jetzt erstmal die Saison zu Ente bringen ,mit DH haben sie die erste Personalia geklärt Ihn zu entlassen, was völlig richtig war.

    Ich denke sie wollen jetzt halt zeit für den neuen SV haben sollte der da sein kann ich mir vorstellen wird die Personalie Fiel auch angegangen.

    Ich bin auch dafür das er weg muss, vor allem willst nicht mit im in die neue Saison gehen weil er auch viel zu vorbelastet wäre.

    Das würde bei den ersten Negativen Erdbissen eine aufstand geben.

  • Den psych. Druck vom SV auf Trainerstab u. Kader, hat der AR heute genommen.

    Sicherlich der Brustlöser für Staff u. Kabine gg. Elversberg.

    Mal ganz ehrlich, wenn diese spielerischen Leistungen auf Hecking zurückzuführen sind ist das ganze noch erbärmlicher als es eh schon ist.

  • Noch mal zu Erinnerung der AR kann keine Trainer entlassen. Ich gehe mal von aus das Sie jetzt erstmal die Saison zu Ente bringen ,mit DH haben sie die erste Personalia geklärt Ihn zu entlassen, was völlig richtig war.

    Ich denke sie wollen jetzt halt zeit für den neuen SV haben sollte der da sein kann ich mir vorstellen wird die Personalie Fiel auch angegangen.

    Ich bin auch dafür das er weg muss, vor allem willst nicht mit im in die neue Saison gehen weil er auch viel zu vorbelastet wäre.

    Das würde bei den ersten Negativen Erdbissen eine aufstand geben.

    …und gebrochene Zähne.

  • Noch mal zu Erinnerung der AR kann keine Trainer entlassen. Ich gehe mal von aus das Sie jetzt erstmal die Saison zu Ente bringen ,mit DH haben sie die erste Personalia geklärt Ihn zu entlassen, was völlig richtig war.

    Ich denke sie wollen jetzt halt zeit für den neuen SV haben sollte der da sein kann ich mir vorstellen wird die Personalie Fiel auch angegangen.

    Ich bin auch dafür das er weg muss, vor allem willst nicht mit im in die neue Saison gehen weil er auch viel zu vorbelastet wäre.

    Das würde bei den ersten Negativen Erdbissen eine aufstand geben.

    …und gebrochene Zähne.

    Liesse sich aber schneller richten, als das Trainerproblem!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ich stimme Dir voll zu.

  • Was wir wirklich brauchen, ist ein Laptop-Trainer, der mittels KI und xG überzeugend ausrechnet, wie unwahrscheinlich die Relegation oder gar ein Direktabstieg doch ist!

    Habs probiert-KI weigert sich da irgendwas zu berechnen und hat scheinbar auch keine aktuellen Fussballdaten vorliegen- zu nix zu gebrauchen diese KI

  • Noch mal zu Erinnerung der AR kann keine Trainer entlassen. Ich gehe mal von aus das Sie jetzt erstmal die Saison zu Ente bringen ,mit DH haben sie die erste Personalia geklärt Ihn zu entlassen, was völlig richtig war.

    Ich denke sie wollen jetzt halt zeit für den neuen SV haben sollte der da sein kann ich mir vorstellen wird die Personalie Fiel auch angegangen.

    Ich bin auch dafür das er weg muss, vor allem willst nicht mit im in die neue Saison gehen weil er auch viel zu vorbelastet wäre.

    Das würde bei den ersten Negativen Erdbissen eine aufstand geben.

    …und gebrochene Zähne.

    🤣🤣🤣

  • Scho verrückt bei uns, so wie es aussieht hamer diese Transferperiode mal paar Kröten über, aber wahrscheinlich keinen der se ausgibt :schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scho verrückt bei uns, so wie es aussieht hamer diese Transferperiode mal paar Kröten über, aber wahrscheinlich keinen der se ausgibt :schock:

    Das glaube ich nicht,das wird schon geregelt.

    Besser als dh das Geld 💰 wieder zum Fenster naus schmeißt.

    Scho verrückt bei uns, so wie es aussieht hamer diese Transferperiode mal paar Kröten über, aber wahrscheinlich keinen der se ausgibt :schock:

  • Nur eine Frage: Woher wisst ihr, dass Fiel weitermachen darf? Gibt es da eine offizielle Bekanntmachung?

    Steht jetzt in der offiziellen Mitteilung zur Entlassung Heckings.

    Außerdem konnte man recht gut schlussfolgern, dass Fiel nicht gehen muss. Sonst wäre das ja längst passiert. Hecking hat sich ja nicht dagegen verwehrt.

  • ein schlag ins gesicht für jeden zahlenden fan, der sich das am samstag wieder anschauen soll. nein danke

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Oh Mann, jede Sekunde länger mit diesem Coach bringt uns der dritten Liga näher. Wir sind alle lange genug Clubfans, um zu wissen, dass am Ende alle direkten Konkurrenten (teilweise auch total überraschend) Punkten und wir absteigen, wenn wir keinen Punkt mehr holen und unter Fiel holen wir keinen mehr. Und für alle Skeptiker: Ein Trainerwechsel hat immer einen Effekt, es kommt halt auf den Trainer an! Aber so viel ist gewiss: Schlechter kann es nicht mehr werden, von daher kann man quasi jeden nehmen... Und da wir schon genug schlechte Trainer in den letzten Jahren hatten, kann ja auch ausnahmsweise mal ein vernünftiger Mann dabei sein...

  • Scho verrückt bei uns, so wie es aussieht hamer diese Transferperiode mal paar Kröten über, aber wahrscheinlich keinen der se ausgibt :schock:

    Vermutlich besser so….

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!