Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Mal sehen ob er es schafft die Aufstellung vom letzten Spiel nochmals zu toppen und wieder ohne System spielt. Unfassbar das er immer weitermachen darf.

  • Seit er diese gefühlt unverkäufliche Jacke an hat läuft es nicht. Das muss es sein... :face_with_monocle:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Seit er diese gefühlt unverkäufliche Jacke an hat läuft es nicht. Das muss es sein... :face_with_monocle:

    Von mir aus turnt er nackt rum oder als Clown, aber wer am Samstag ned alles gibt sollte sich über seine Berufswahl Gedanken machen und da sind in erster Linie die Spieler gefragt, völlig egal wer da an der Linie steht.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Mal sehen ob er es schafft die Aufstellung vom letzten Spiel nochmals zu toppen und wieder ohne System spielt. Unfassbar das er immer weitermachen darf.

    Er kann doch aufstellen was er will gefällt es dir nicht. Mir gefällt es auch nicht immer. Mach doch erst mal einen Vorschlag dann vergleichen wir wie weit ihr auseinander seid.

  • Seit er diese gefühlt unverkäufliche Jacke an hat läuft es nicht. Das muss es sein... :face_with_monocle:

    Von mir aus turnt er nackt rum oder als Clown, aber wer am Samstag ned alles gibt sollte sich über seine Berufswahl Gedanken machen und da sind in erster Linie die Spieler gefragt, völlig egal wer da an der Linie steht.

    Nicht zu viel Druck bitte. Das verunsichert die Spieler zu sehr.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Was sehen die alle, was wir nicht sehen?

    Die gucken vermutlich mit mehr Ahnung vom Fußball drauf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weissla Mathenia. Brown, Gymerah,Marquez, Jelzsch, Flick, Castrop, Uzun, Schleimer, Okunuki, Andersson

    Bitte keinen Schleimer. Mich verwundert es nicht, dass wir da stehen, wo wir stehen. Schleimer wäre bei vielen anderen Teams Ersatz und bei uns Stamm. Das erklärt schon vieles.

    Seit er den Satz mit dem Straßenfußballer mal gesagt hat, hatte schon jeder Maradona im Kopf. Leider ist er eher einer von Maradonnas Brüdern, mit ein zwei guten Spielen pro Jahr.

  • Wer sich am Samstag ne Niederlage wünscht, schläft auch in grüner Bettwäsche....😉

    Ich wünsche mir sogar zwei Siege gegen Elversberg und in Hamburg!

    Nur muss man halt auch realistisch sein und eine Saison komplett bewerten. Und selbst bei den hochgelobten Spielen in der Hinrunde hatten wir meist nur eine Halbzeit, in der wir nicht wie ein Team im Abstiegskampf gespielt haben.

    Wunder gibt es immer wieder

    heute oder morgen

    können sie geschehn.

    Wunder gibt es immer wieder

    wenn sie dir begegnen

    mußt du sie auch sehn.

  • Weissla Mathenia. Brown, Gymerah,Marquez, Jelzsch, Flick, Castrop, Uzun, Schleimer, Okunuki, Andersson

    Das wird wahrscheinlich nicht weit weg von der Fiel Aufstellung sein. TW Umstellung glaub ich nicht und Andersson glaub ich auch nicht wird wohl Goller werden.

  • Fiels größter Fürsprecher Hecking ist schonmal weg...

    Also wenn man dem glaubt, was man zuletzt so gehört hat, war der AR der Fürsprecher für Fiel & Hecking wollte ihn vor Wochen entlassen.

    Ehrlich gesagt finde ich diese Story auch ein bisschen seltsam. Gerade Hecking predigte doch immer was von Kontinuität. Fiel selbst hat er hochgezogen aus der zweiten Mannschaft, quasi "angelernt" und dann wollte er ihn vor Wochen schon wieder entlassen?

  • Also wenn man dem glaubt, was man zuletzt so gehört hat, war der AR der Fürsprecher für Fiel & Hecking wollte ihn vor Wochen entlassen.

    Ehrlich gesagt finde ich diese Story auch ein bisschen seltsam. Gerade Hecking predigte doch immer was von Kontinuität. Fiel selbst hat er hochgezogen aus der zweiten Mannschaft, quasi "angelernt" und dann wollte er ihn vor Wochen schon wieder entlassen?

    Hecking wird selbst gemerkt haben, dass es so nicht weitergehen kann. Ab nem bestimmten Punkt hat auch er um seinen Job gekämpft und der ist nunmal eng mit dem sportlichen Abschneiden der ersten Mannschaften (wobei es bei den Frauen ne Bonussaison war) verknüpft.

    Was aber intern passiert ist, dass man Hecking nicht mehr zutraute die richtigen Entscheidungen zu treffen, weiß ich nicht.

  • Also wenn man dem glaubt, was man zuletzt so gehört hat, war der AR der Fürsprecher für Fiel & Hecking wollte ihn vor Wochen entlassen.

    Ehrlich gesagt finde ich diese Story auch ein bisschen seltsam. Gerade Hecking predigte doch immer was von Kontinuität. Fiel selbst hat er hochgezogen aus der zweiten Mannschaft, quasi "angelernt" und dann wollte er ihn vor Wochen schon wieder entlassen?

    das war, bevor er wieder eine Eingebung auf der Autobahn hatte wie bei Klauß und Wiesinger

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fiél : „Wir machen im Training jetzt nichts anders. Wir müssen versuchen, die Dinge abzustellen, die zuletzt zu den Niederlagen geführt haben. Was wäre ich für ein Trainer, der nach fünf Niederlagen zu den Jungs sagt, jetzt gehen wir alles anders an.“

    Und genau deshalb fliegen Trainer in solchen Situationen …….

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wir wissen, wie es geht und was zu tun ist.

    seit wochen das ohnmächtige pfeifen im wald angesichts der unfassbaren gegnerqualität.

    schwierig schwierig,