Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Mit Fiel in der neuen Saison weiterzumachen wäre der totale Wahnsinn. Der Mann ist so angeschlagen, dass die kleinste Windboe ausreicht, um ihn dann endgültig umzuwerfen. Neuanfang im Juli mit neuem Trainer und einem Dutzend neuer Spieler.

  • Hab im Gefühl, dass wir es Samstag, wie auch immer, aus eigener Kraft packen. Und allein das wird reichen, dass er die neue Saison bekommt.

  • Hab im Gefühl, dass wir es Samstag, wie auch immer, aus eigener Kraft packen. Und allein das wird reichen, dass er die neue Saison bekommt.

    ich hoffe doch, dass eine Schwalbe gegen Elversberg (müssen wir erstmal schaffen) noch lange keinen Sommer macht.

    Da müsste der Auftritt schon SEHR überzeugend sein und seinerseits auch mal wieder kommunikativ anders aufgetreten werden.

    Ansonsten darf man sich gerne nach Saisonende zusammensetzen und es beenden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klar soll und muss er das, liegt ja in seiner Kompetenz. Mir wäre es am Liebsten wenn er sich seinen Wunschtrainer gleich mitbringt.

    Und dann gibt es wieder Geschrei wie bei Palikuca und Canadi. „Der bringt seinen Buddy mit….“

    Wobei da die Situation eine andere war, würde sagen 50:50 für Schommers oder neuen Trainer.

    Ich war damals auch eher pro Schommers, vor allem weil er eine starke Rückrunde gespielt hat.

    Bei Canadi hat man schon im ersten Testspiel bei der Spielvereinigung BT gemerkt, dass das nix wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir können doch nur hoffen am Samstag zu gewinnen, damit es wieder aufwärts geht und wenn CF den turnaround schafft, wär es doch dämlich ihm nicht auch das Vertrauen für die neue Saison auszusprechen...soll dann auch im Herbst arbeitslose Trainer geben 😉

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • ...Sky...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir können doch nur hoffen am Samstag zu gewinnen, damit es wieder aufwärts geht und wenn CF den turnaround schafft, wär es doch dämlich ihm nicht auch das Vertrauen für die neue Saison auszusprechen...soll dann auch im Herbst arbeitslose Trainer geben 😉

    Ich weiß nicht, kommt auf mehr an als 3 Punkte am Samstag. Um einigermaßen von einem turnaround sprechen zu können, müsste man in jedem Fall in den letzten beiden Spielen ein komplett anderes Gesicht zeigen als in der fast kompletten bisherigen Rückrunde und auch entsprechend punkten. Ein mit Ach und Krach glücklicher Sieg gegen Elversberg und ein Auftritt beim HSV wie zuletzt in Düsseldorf wäre für mich kein turnaround.

    Angenommen, wir schließen die Saison mit 40 Punkten ab und haben kommende Saison mit Fiel nach 5 Spieltagen 2 Punkte - was dann? Ich bleib dabei, wir benötigen spätestens zur nächsten Saison einen Trainer, der nicht vorbelastet ist.

  • Wir können doch nur hoffen am Samstag zu gewinnen, damit es wieder aufwärts geht und wenn CF den turnaround schafft, wär es doch dämlich ihm nicht auch das Vertrauen für die neue Saison auszusprechen...soll dann auch im Herbst arbeitslose Trainer geben 😉

    Ich weiß nicht, kommt auf mehr an als 3 Punkte am Samstag. Um einigermaßen von einem turnaround sprechen zu können, müsste man in jedem Fall in den letzten beiden Spielen ein komplett anderes Gesicht zeigen als in der fast kompletten bisherigen Rückrunde und auch entsprechend punkten. Ein mit Ach und Krach glücklicher Sieg gegen Elversberg und ein Auftritt beim HSV wie zuletzt in Düsseldorf wäre für mich kein turnaround.

    Angenommen, wir schließen die Saison mit 40 Punkten ab und haben kommende Saison mit Fiel nach 5 Spieltagen 2 Punkte - was dann? Ich bleib dabei, wir benötigen spätestens zur nächsten Saison einen Trainer, der nicht vorbelastet ist.

    Da kann ich dich beruhigen. Wir werden die Saison nicht mit 40Pkt abschließen. Es bleibt bei muggeligen 37

  • Ich weiß nicht, kommt auf mehr an als 3 Punkte am Samstag. Um einigermaßen von einem turnaround sprechen zu können, müsste man in jedem Fall in den letzten beiden Spielen ein komplett anderes Gesicht zeigen als in der fast kompletten bisherigen Rückrunde und auch entsprechend punkten. Ein mit Ach und Krach glücklicher Sieg gegen Elversberg und ein Auftritt beim HSV wie zuletzt in Düsseldorf wäre für mich kein turnaround.

    Angenommen, wir schließen die Saison mit 40 Punkten ab und haben kommende Saison mit Fiel nach 5 Spieltagen 2 Punkte - was dann? Ich bleib dabei, wir benötigen spätestens zur nächsten Saison einen Trainer, der nicht vorbelastet ist.

    Da kann ich dich beruhigen. Wir werden die Saison nicht mit 40Pkt abschließen. Es bleibt bei muggeligen 37

    War nur ein Szenario. Ich glaub ja auch nicht dran. 38 Punkte wären das Maximum, was ich u.U. der Mannschaft noch zutraue.

  • Trotz allen Widernissen, MUSS ein Mann in seiner Position in der Lage sein, ein zumindest würdiges Abschneiden der Mannschaft zu arrangieren.

    Das ihm das seit Wochen nicht gelingt, liegt weder an Hecking, noch an Rebbe.

    Hier wären Management-Fähigkeiten gefragt, die Fiel offensichtlich nicht besitzt.

    Die andere Frage ist natürlich, wieso ihm Hecking das zugetraut hat.

    Gegen Fiel spricht auch, das Hecking mal zwischenzeitlich das Trainingsruder übernommen hatte.

    Ich habe keine Fantasie dahingehend, wieso das mal 12-13 Spieltage geklappt hat und dann auf einmal nicht mehr.

    Bei annähernd unverändertem Personalstand.

    Für mich ist das Problem eindeutig im Bereich Personal-/Menschenführung zu suchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es kam ja zu Saisonbeginn schon vor, das er zur Pause drei oder viermal gewechselt hat. Damals fand ich das noch gut. Inzwischen ist mir das zu oft ein Zeichen für vercoacht, zu eindimensional, zu leicht ausrechenbar.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss man das verstehen "...Understand a Fiel move in the summer is possible with a top offer/top project!"

    Warum schreibt der Mensch überhaupt auf Englisch?

  • Wir können doch nur hoffen am Samstag zu gewinnen, damit es wieder aufwärts geht und wenn CF den turnaround schafft, wär es doch dämlich ihm nicht auch das Vertrauen für die neue Saison auszusprechen...soll dann auch im Herbst arbeitslose Trainer geben 😉

    Liebesakt zu Fiél geschlossen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!