Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Absolut, es kann doch nicht sein, dass sich Ersatzspieler auch noch warm machen müssen! Und nur in Nürnberg ist das so! Und ja eigentlich sollte sich der Trainer einfach bei Anpfiff auf die Tribüne setzen und seine Mannschaft machen lassen!

    Ich geben dir 1000% recht


    Nicht

  • darum geht´s ja gar nicht. Mich hat es nur gestört, dass ein Goller und Schleimer (die beide vorsichtig gesagt nicht ihr bestes Spiel gemacht haben) bei einem 3:0 durchspielen dürfen, und ein Hungbo der eigentlich in dieser Situation (Konterchancen und viel Platz vorne) optimal gewesen wäre und evtl. auch noch etwas Selbstvertrauen hätte tanken können, nicht berücksichtigt wurde.

    So kann man die eigenen Spieler auch demontieren.

    Egal, dafür bekam ja der junge Geis seine Chance

    FCN ein Leben lang!

  • Sein Job ist auch die Mannschaft zu führen.

    Das kann er anscheinend nicht.

    Wie lange da nächste Saison gut geht?

    Eventuell hat er aus die Saison gelernt.

  • Ich denke, dass er einfach jedem Spieler nochmal zum Abschied entweder seine Auswechselung (Brown und uzun) oder einfach nochmal paar Minuten wie eben Geis gönnen wollte. Das hat einfach was mit Menschlichkeit zu tun. Und ganz ehrlich bei 3:0 auch absolut ok

  • darum geht´s ja gar nicht. Mich hat es nur gestört, dass ein Goller und Schleimer (die beide vorsichtig gesagt nicht ihr bestes Spiel gemacht haben) bei einem 3:0 durchspielen dürfen, und ein Hungbo der eigentlich in dieser Situation (Konterchancen und viel Platz vorne) optimal gewesen wäre und evtl. auch noch etwas Selbstvertrauen hätte tanken können, nicht berücksichtigt wurde.

    So kann man die eigenen Spieler auch demontieren.

    Egal, dafür bekam ja der junge Geis seine Chance

    Ich denke, dass er einfach jedem Spieler nochmal zum Abschied entweder seine Auswechselung (Brown und uzun) oder einfach nochmal paar Minuten wie eben Geis gönnen wollte. Das hat einfach was mit Menschlichkeit zu tun. Und ganz ehrlich bei 3:0 auch absolut ok

    geb ich dir zu 100% Recht. Aber warum genau die 2 schlechtesten durchspielen durften, ist mir trotztdem ein Rätsel? Egal, nächste Saison wird hoffentlich (mit oder ohne Fiel) neu angegriffen und alles wieder etwas besser

    FCN ein Leben lang!

  • Kann dir nur nahelegen dir die PK mal anzusehen.

  • Hab jetzt auch geguckt, ich finde nicht das er hier zum riesen Rundumschlag ausholt.

    Ist doch klar das er nach den letzten Wochen auch mal sagen kann was nicht gut lief. Und scheinbar gibt's genug die eine mangelhafte Einstellung an den Tag legen.

    Ich mein meine Meinung zu ihm kennt ihr, als Trainer ist es auch seine Pflicht den Laden zu moderieren. Soll heißen er hat natürlich auch seine Aktien an der aktuellen Lage.

    Fand ihn aber erstaunlich ehrlich bei dieser PK und man merkt dass das alles auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also das Interview mit Fiél auf Sky finde ich noch seltsamer, als die PK.

    Zum einen auch da mehrere Andeutungen über die Gründe des Übels, aber keine Details. Zum anderen wirkt es so, als ob er mit seinem Trainerjob beim FCN schon emotional abgeschlossen hat, insbesondere bei der letzten Frage zu seiner persönlichen Zukunft. Evtl gibt es da ja bereits im Hintergrund einen Deal zur Zukunft von Fiél.

  • Also das Interview mit Fiél auf Sky finde ich noch seltsamer, als die PK.

    Zum einen auch da mehrere Andeutungen über die Gründe des Übels, aber keine Details. Zum anderen wirkt es so, als ob er mit seinem Trainerjob beim FCN schon emotional abgeschlossen hat, insbesondere bei der letzten Frage zu seiner persönlichen Zukunft. Evtl gibt es da ja bereits im Hintergrund einen Deal zur Zukunft von Fiél.

    Exakt das glaube ich nämlich auch! Die beiden Interviews bei sky waren nochmals anders als die PK. Denke nach Hamburg wirds das gewesen sein und dann wirds auch entsprechend verkündet.

  • Ich denke das war einfach nur noch ein Dankeschön an Geis und Valentini, im letzten Heimspiel nochmal auf dem Platz stehen zu dürfen.

    Geis wird uns verlassen und Valentini wird auch nur selten spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • darum geht´s ja gar nicht. Mich hat es nur gestört, dass ein Goller und Schleimer (die beide vorsichtig gesagt nicht ihr bestes Spiel gemacht haben) bei einem 3:0 durchspielen dürfen, und ein Hungbo der eigentlich in dieser Situation (Konterchancen und viel Platz vorne) optimal gewesen wäre und evtl. auch noch etwas Selbstvertrauen hätte tanken können, nicht berücksichtigt wurde.

    So kann man die eigenen Spieler auch demontieren.

    Egal, dafür bekam ja der junge Geis seine Chance

    Ich denke das war einfach nur noch ein Dankeschön an Geis und Valentini, im letzten Heimspiel nochmal auf dem Platz stehen zu dürfen.

    Geis wird uns verlassen und Valentini wird auch nur selten spielen.

    1. hat Geis auch noch nächste Saison Vertrag bei uns, und 2. wegen was sollten wir bei Geis Danke sagen?

    Das er nach seiner Vetragsverlängerung nichts mehr geleistet hat, oder als Führungsspieler so vorausgegangen ist, und die jungen mitgenommen hat?

    Oder einfach, dass er seine Reservistenrolle ohne zu murren angenommen hat, und alle Monate ein fürstliches Gehalt dafür bekommt?

    Ich verstehs einfach nicht

    FCN ein Leben lang!

  • Also diese Außendarstellung von Fiel finde ich sehr Fragwürdig die letzten Wochen.

    Bei den PKs redet er den Gegner stark und spricht Ihm Qualität zu ja ok das kann ich mal machen aber nicht immer.

    Somit untergräbt er doch immer seine Mannschaft damit. So wenn er doch sagt er kennt die Ursache nur will er sie nicht sagen frage, was soll das ?

    Weder ich sag A aber dann muss ich auch B sagen. Und seine eigene Mannschaft stürzen finde ich gehört auch nicht an die Öffentlichkeit.

    So was kann ich intern mit der Mannschaft selber klären hinter verschlossen Türen.

    Ich finde wenn er doch mit der Mannschaft an sich nicht zufrieden ist ,dann muss er halt selber die Konsequenzen daraus ziehen.

    Klar gib es eine Umbruch im Sommer aber ob da die Spieler weg sind oder nicht die wo er meint das weiß man auch nicht.

    Ich denke auch das er schon abgeschlossen hat mit dem Verein ,verschiedene aussagen lassen da darauf blicken. (SKY)

    Vielleicht wartet er nur noch auf das HSV spiele und gibt es dann bekannt oder oder .............

    Alleine die Rückrunde zeigt doch das du Ihn normal nicht mehr beschäftigen kannst.

  • Ich würde mir wünschen er übernimmt einfach mal seinen Teil der Verantwortung für diese desaströse zweite Saisonhälfte!

    Er ist unser Trainer und nicht nur ein Maskotchen am Seitenrand. Die Schuld alleinig einem DH und der Mannschaft zu zuschieben ist zu wenig und einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!