Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich hab echt so gar keine Ahnung, was Du mir auf meinen Post damit anworten willst :nix:

    putzis Mathelehrer hätte halt einfach akzeptieren müssen, dass putzi kein 1x1 kann, ihn aussortieren und sich dann beim Direktor rechtfertigen müssen, warum er keinerlei Chancen hat, dass die gesamte Klasse einen guten Schnitt bekommen kann.

    Da fehlte halt einfach nur die Qualität in der Klassenbreite!

    ... wohingegen in der anderen respektive gegnerischen klasse eine unfassbare qualität da war ...

  • Ich meine irgendwie Mal letztes Jahr im Juli oder so zu Fiel geschrieben zu haben starkes Temperament, sehr deutlich und direkt und laut, die erste Saison ist sehr holprig und hat ganz schöne Strecken bis er seine Mannschaft hat und nach seinen Vorstellungen formen konnte und dann performt sein Team deutlich besser.

    Vielleicht ist ja nächste Saison DIE Saison unter Fiel? Glorreicher Fußball und am Ende Platz 6?

    Ich würde Christian Fiel noch nicht abschreiben wenn er passende Arbeiter im Mittelfeld bekommt und er und die Verantwortlichen es schaffen auch torgefährliche Spieler in der ersten Reihe zu verpflichten. Uzun auf der 8 mit Torgefahr zu ersetzen wäre bei mir gar nicht die Priorität sondern die Kette weiter vorne mit Torgefahr komplett neu aufzustellen und die 8 mit einem defensiven (Castrop und Jander) und einem offensiven Box to Box zu bestücken. Geil wäre da das Format Behrens, Torgefahr, Leader und defensiver Kämpfer

    Warum schießt er sich dann kommunikativ seit längerem und zuletzt komplett ins Aus?

    Weisst du doch garnicht, keiner von uns weiss die interna und kann garnicht wissen wie welche Aussage gemeint sein könnte. Nichtmal der Clubfunk gibt sich dafür her iwas daraus herzuleiten, aber hier wird munter in iwelche Ecken gestellt und in Schubladen gepackt.

    Selbst seine "Abrechnung" bei der PK nach Elversberg kann sich nur auf einpar wenige Spieler bezogen haben die uns sowieso verlassen und sich dies auch haben anmerken lassen.

    Was wir von Fiél wissen ist das er ein Arbeitstier ist und diese Mentalität auch von seiner Mannschaft einfordert. Für den Rest gilt bis auf weiteres: in dubio pro reo.

  • Was ist daran zuviel verlangt, wenn Fiel verlangt, dass man nach Ballverlust seinen Arsch in Bewegung setzt???!!!

    Nix, das behautp ich auch net.

    Es kommt aber darauf an was auf dem Platz passiert und da muss man wohl nach einem Jahr Fielball feststellen das die Mannschaft nicht fähig ist das umzusetzten was der Trainer möchte.

    Sich schafft es nicht sich vom eigenen Fünfer durch den Gegner zu kombinieren, bei Ballverlust draufzugehen wie Nachbars Hasso wenn er den Briefträger sieht UND dabei defensiv sicher zu stehen.

    Da kann man sich sicher, so wie du, hinstellen und den Trainer betrauern weil er mit dieser Mannschaft geschlagen ist oder man stellt sich die Frage warum man Woche für Woche das gleiche macht um dann Woche für Woche den Trainer mit grießgrämiger Miene sich den brat streichelnd auf der PK is selbe reden hört.

    Wenn etwas nicht funktioniert muss ich halt was ändern.

  • putzis Mathelehrer hätte halt einfach akzeptieren müssen, dass putzi kein 1x1 kann, ihn aussortieren und sich dann beim Direktor rechtfertigen müssen, warum er keinerlei Chancen hat, dass die gesamte Klasse einen guten Schnitt bekommen kann.

    Da fehlte halt einfach nur die Qualität in der Klassenbreite!

    ... wohingegen in der anderen respektive gegnerischen klasse eine unfassbare qualität da war ...

    Nomma, die gegnerische Klasse hat eine unfassbare Qualität, da kann man nix machen.

  • ...

    ... Für den Rest gilt bis auf weiteres: in dubio pro reo.

    Außer natürlich wenns um die Spieler geht die uns eh verlassen.

    Da gilt immer feste drauf.

    Wenn sie so spielen wie zuletzt und uns beinahe noch absteigen lassen, hat der Trainer denke ich jedes recht dazu.

    Aber ich dachte mir schon das du das nicht verstehen wirst, dafür sind die letzten wochen zu unbeschadet an dir vorbeigegangen :winking_face:

  • Wenn sie so spielen wie zuletzt und uns beinahe noch absteigen lassen, hat der Trainer denke ich jedes recht dazu.

    Aber ich dachte mir schon das du das nicht verstehen wirst, dafür sind die letzten wochen zu unbeschadet an dir vorbeigegangen :winking_face:

    Tut mir aufrichtig leid das du einen Schaden davon getragen hast. :heul:

  • Wenn sie so spielen wie zuletzt und uns beinahe noch absteigen lassen, hat der Trainer denke ich jedes recht dazu.

    Aber ich dachte mir schon das du das nicht verstehen wirst, dafür sind die letzten wochen zu unbeschadet an dir vorbeigegangen :winking_face:

    Tut mir aufrichtig leid das du einen Schaden davon getragen hast. :heul:

    Danke, aber ich kann mich nicht beschweren. Wir haben Fälle die es deutlich schlimmer erwischt hat, widme dich lieber denen. Am besten fängst vor dem Spiegel an :slightly_smiling_face:

  • Fiel hat diese desaströse Rückrunde als Trainer in seinem Bereich mit zu verantworten. Bin sehr skeptisch, ob er in der Lage ist mit der nötigen Selbstreflexion seine Fehler zu sehen und sich zu verbessern.

    Passiert das nicht, haben wir einen vom Trainer und Rebe zusammen gestellten Kader und müssen uns dann unter Umständen einen neuen Trainer suchen, der eine ähnliche Spieleidee hat.

  • Das sollte aber normal sein, dass man nach Möglichkeit eine Spielidee als Verein bei der Kaderzusammenstellung verfolgt und dann daraufhin den Trainer bzw. den Nachfolger aussucht. Da ist es dann egal wer den Kader zusammengestellt hat.

  • :shushing_face: edzerdla, sacklziment die pk läuft :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Arrogantes und selbstherrliches Getue. Ich pack den Typ nicht mehr.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!