Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ja, klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dangge, Dangge

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Da war halt ein bißchen Wehmut dabei. Wenn sich das lohnt, für so einen Job von Hamburg nach Nürnberg zu ziehen, dann muss ich schon sagen - Respekt.

  • was der Pressesprecher sagt, sollten wir uns in der Diskussion um unsern Coach auch mal merken, das kam aufrichtig und ungezwungen!!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da war halt ein bißchen Wehmut dabei. Wenn sich das lohnt, für so einen Job von Hamburg nach Nürnberg zu ziehen, dann muss ich schon sagen - Respekt.

    Denke nicht, dass man als Pressesprecher so schlecht verdienen wird. Und ansonsten wüsste ich auch keinen Grund, Hamburg Nürnberg vorzuziehen

  • In der Diskussion um den Cheftrainer fragt man sich (also zumindest ich) halt, wer hier eigentlich mehr Ahnung hat: 85 % der Forumsuser, die Fiels Entlassung wünschen oder mindestens 55,56 % des gesamten Aufsichtsrats, die ihn behalten wollen und stattdessen den SpoVo über die Klinge springen liessen.

    Für den AR kann man nur hoffen, dass Fiel freiwillig geht. Denn wenn der neue SpoVo Fiel in der Sommerpause oder am Anfang der neuen Saison doch noch rauswirft, hätten sie den Verein (wieder einmal) komplett der Lächerlichkeit preisgegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber halt auch keine einzige Nachfrage zur Hertha oder seiner Zukunft oder sonstwas von der Journalie. Naja, was solls, für mich hörte sich das schon ein bischen nach seinen Abschiedsworten an.

    Alles Gute für Hamburg, auf dass man sich da mal nicht blamiert und evtl. erfährt man ja nach dem Spiel mal wie es weitergeht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat sich für mich jetzt irgendwie wieder mehr nach Verbleib angehört.

    Aber was weiß man schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du machst es halt andersrum: Du suchst jeden Tag mit aller Macht nach Argumenten, um Fiel wieterhin anzupissen.

    Das traurige an der Geschichte ist, dass es für die Contraseite eben genug Nachweise gibt. Für eine positive Zukunft hingegen ist die Hoffnung das Einzige, was man als Argument erkennt.

    Wenn Fiél zeigen würde, dass er erfolgreich sein kann, würde ich mich doch nicht so wehren, dass er hier Trainer bleibt? Nur sehe ich dafür nach einer ganzen Saison kaum Anzeichen dafür bzw. die negativen Punkte überwiegen eindeutig. Und leider nicht mal nur die rein sportlichen Punkte.

    sehe ich dafür nach einer ganzen Saison kaum Anzeichen Dass die gesamte Saison nicht gut war ist klar. Aber mal ne Frage; Wer hat die Mannschaft bis zur JHV erfolgreich trainiert? Bis dahin war die Mannschaft ja sehr gut unterwegs. Was danach geschah ist für Außenstehende rätselhaft.

  • Das traurige an der Geschichte ist, dass es für die Contraseite eben genug Nachweise gibt. Für eine positive Zukunft hingegen ist die Hoffnung das Einzige, was man als Argument erkennt.

    Wenn Fiél zeigen würde, dass er erfolgreich sein kann, würde ich mich doch nicht so wehren, dass er hier Trainer bleibt? Nur sehe ich dafür nach einer ganzen Saison kaum Anzeichen dafür bzw. die negativen Punkte überwiegen eindeutig. Und leider nicht mal nur die rein sportlichen Punkte.

    sehe ich dafür nach einer ganzen Saison kaum Anzeichen Dass die gesamte Saison nicht gut war ist klar. Aber mal ne Frage; Wer hat die Mannschaft bis zur JHV erfolgreich trainiert? Bis dahin war die Mannschaft ja sehr gut unterwegs. Was danach geschah ist für Außenstehende rätselhaft.

    Sämtliche schwache 1.Halbzeiten inklusive 2 Gegentore im Schnitt stimmen dem aber nicht so zu.

    Sorry, aber ich war schon sehr früh skeptisch und fand unseren Fußball eigentlich nur in der Offensive ansehnlich, aber auch nicht einmal in jedem Spiel. Mentalität und Kampfgeist waren die mittlerweile verlorene Tugend, weshalb wir in vielen 2.Halbzeiten (bzw. ab Minute 30 rum) noch punkten konnten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • sehe ich dafür nach einer ganzen Saison kaum Anzeichen Dass die gesamte Saison nicht gut war ist klar. Aber mal ne Frage; Wer hat die Mannschaft bis zur JHV erfolgreich trainiert? Bis dahin war die Mannschaft ja sehr gut unterwegs. Was danach geschah ist für Außenstehende rätselhaft.

    Sämtliche schwache 1.Halbzeiten inklusive 2 Gegentore im Schnitt stimmen dem aber nicht so zu.

    Sorry, aber ich war schon sehr früh skeptisch und fand unseren Fußball eigentlich nur in der Offensive ansehnlich, aber auch nicht einmal in jedem Spiel. Mentalität und Kampfgeist waren die mittlerweile verlorene Tugend, weshalb wir in vielen 2.Halbzeiten (bzw. ab Minute 30 rum) noch punkten konnten.

    So hat jeder seine individuellen Wahrnehmungen. Ich war mit den Spielen sehr zufrieden. Auch neutrale Fußballfans fanden den Fußball damals attraktiv. Wie erwähnt, bis zur JHV. Dann war der Wurm drinn.

  • Es muss ein Neustart sein.

    FIEL ist einfach angezählt.

    Was passiert wenn jetzt eine Mannschaft nach FIEL zusammengestellt wird und der Start misslingt, kracht es ab September oder Oktober.

    Das kann doch nicht das Ziel sein.

  • Hat sich für mich jetzt irgendwie wieder mehr nach Verbleib angehört.

    Aber was weiß man schon.

    erschreck mich ned so

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!