Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Der Verein hat fertig. Er ist der Beweis!

    Der Trend ist eindeutig, früher oder später LIga 3, wenn sich nicht endlich grundsätzlich etwas ändert.

    Jetzt setzt man Kontinuität beim Trainer, die absolut nicht angebracht ist.

    Es werden einfach immer und immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß der neue SV mit dieser Pflunze weitermacht.

    Die sicherste Variante wäre natürlich daß die Hertha ihn holt, aber so blöd sind wohl nicht mal die.

  • In meinen Augen eine Frechheit, im letzten Spiel lieber auf Spieler wie Lohkemper zu setzen, die sowieso gehen, als seinen eigenen Jungs wie Kania oder Forkel eine Bewährungschance zu gewähren! Dass man in Hamburg auf’n Sack bekommt, war uns eh allen klar!! Fiel kann dieser Mannschaft absolut nichts geben.

  • Das Umfeld. Nachwehen von Hecking. Mangelnder Support. Individuelle Fehler. Schlechter Kader. Verletzungen. Zwei Grad zu kalt. Klima der Angst. Falscher Kaugummi. Nomma Hecking. Der Furunkel an meinem Arsch. Martin Bader.

    Eigentlich alles, außer Fiel.

    Ja die Nürnberger Medien von NN/Z über Clubfokus mögen ihren Fielo einfach. Da braucht man keine Kritik mehr erwarten. Hatte kurz die Hoffnung dass Clubfokus etwas neutraler ist, aber die kuscheln ja auch nur - wie Totalbeglubbt - mit Fadi & co. Eigene Meinung und Inhalte - nix.

    Bild/Clubfunk kann man aus genannten Gründen auch nur noch bedingt ertragen.

  • Wirds nicht keine Sorge.

    Da brennt der Baum dann schon wieder komplett, wie kann man sich bitte so früh und ohne Not jetzt schon auf ihn festlegen.

    Hat man doch wieder neue Argumente: "Mannschaft ist komplett neu und muss sich erst einspielen", "neuer Sportvorstand hat nicht die richtigen Spieler für Fiel kaufen können", "mit unserem Budget holt er das Maximum raus, habt halt Geduld", "hatten viel Pech in den Spielen, Fiel kann da nichts dafür", "können ja nicht ständig alle entlassen"...

    Und dann weiter wie oben. Alles easy.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rostocks Vorsitzender grade bei sky zur Trainerfrage da: Es bringt ja nichts, wenn der Verein, wenn der Trainer direkt mit nem riesigen Rucksack in die neue Saison geht...wenn Selimbegovic nen Rucksack hat, dann hat Fiel Felsbrocken auf seinen Schultern!

  • Cristian #Fiél:

    "Eine schwere Saison mit mehr Tiefen als Höhen geht zu Ende. Der letzte Eindruck bleibt immer ein bisschen haften, deshalb ärgere ich mich sehr über das Spiel. Es hat viel von dem gezeigt, was uns diese Saison über Probleme gemacht hat."

    Ohne Worte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Truppe um Fadis "ka Depp" und Bilds Club Funk haben das Thema "wer ist Schuld" für alle nachrangigen Medien frühzeitig gg Hecking und pro Fielo geframed, das kann man in jeder Folge deutlich heraushören. Die nachrangigen Formate haben das aus meiner Sicht kritiklos übernommen. Vielleicht weil sie es wie "total beglubbt" cool finden, von "echten" Journalisten immer mal gegrüßt zu werden oder wie Clubfokus vll auf eine journalistische Festanstellung hoffen. Einzig CEF.tv war kritisch. Das sagt viel oder nichts. Wer weiss.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Der hat seit Wochen schon sowas von fertig und wenn man an ihm festhält bald auch der Verein. Wie will man man den mit Fiél sowas wie Euphorie oder Aufbruchstimmung erzeugen??? Das kannst du doch sowas von vergessen. Das ist so klar wie Kloßbrühe wie die Nummer ausgeht.

    Ich hoffe nicht, dass das mit dem Abstieg endet aber mir wird himmelangst, wenn ich weiß dass dieser Trainer nach solch einer desolaten Rückrunde weiterhin an der Seitenlinie steht. Unverantwortlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Cristian #Fiél:

    "Eine schwere Saison mit mehr Tiefen als Höhen geht zu Ende. Der letzte Eindruck bleibt immer ein bisschen haften, deshalb ärgere ich mich sehr über das Spiel. Es hat viel von dem gezeigt, was uns diese Saison über Probleme gemacht hat."

    Ohne Worte.

    Die Saison war scheisse und ich bin ein scheiss Trainer wäre die realistische Einschätzung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Keine Ahnung wie das nächste Saison irgendwann auch nur ansatzweise funktionieren soll.

    Ich versuch schon ständig, mir die Pro-Fiel-Argumente einzutrichtern: Hat Rückhalt bei den Experten im Verein, bei der Zweiten hat er auch im zweiten Jahr erst performt, in der Hinrunde wars doch zeitweise echt ansehnlich usw

    Aber mir fehlt die Fantasie, wie aus dem routinemäßig angebotenen Larifari jemals erfolgsorientierter Fußball werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!