Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ja erstmal Glückwunsch, katastrophal gespielt, so kann man keine Spiele gewinnen. Brutale Qualität kann weh tun.

    Meint Ihr diese Platte ?

    Karbbfm und Fiel haben das gemeinsam. im rumlabern ganz groß. Ertrag = Keiner.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • … und Deine hat einen großen Sprung.

    Nur gut, dass Du entscheidest, wer wen beleidigen darf, Du Forumskaschber :clown:

    Ja stimmt, früher hast Du das ja entschieden und edds lassens Dich nimmer. Und das ist auch gut so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zum Glück hat man vor ein paar Wochen noch das ganze Trainerteam verlängert, um die Laufzeit an Fiel anzupassen

    Dilettantisches vorgehen im kompletten Verein. Vom Aufsichtsrat bis zu Putzfrau. Letztere macht sicherlich wenigstens die Scheisse ordentlich weg.

    :hump:

  • Nur gut, dass Du entscheidest, wer wen beleidigen darf, Du Forumskaschber :clown:

    Ja stimmt, früher hast Du das ja entschieden und edds lassens Dich nimmer. Und das ist auch gut so.

    ??? Wird echt Zeit für Deine Tabletten, bevor se Dich wieder in die Jaggn stecken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich weiß nicht so wirklich, wie ich mir die Zukunft wünschen soll. Mit oder ohne ihn. Es hat eine gewiese Zeit echt gut funktioniert. Dann ging alles den Bach runter.

    Er hat schon Recht. Die Fehler kosten uns die Punkte.

    Da kann man einfach nicht viel machen.

    Was man ihn aber ankreiden muss ist, dass er gefühlt immer mit dem Kopf durch die Mitte will.

    Goller, Okunuki und Hungbo sind keine Torjäger. Wie wäre es dann mit Flanken und co.

    Auch Standards scheinen nicht wirklich interessant zu sein.

    Als Trainer muss man erkennen, wenn man etwas ändern muss. Ob er das will, weiß ich nicht so richtig.

    Mal schauen, was noch kommt.

  • FIel hat einfach Qualität mir Schmerzen zu bereiten.

    Glückwunsch zu 64 Gegentoren und einem Torverhältiis von -21 !!! Selbst der 1.FC Köln hat als Erstligaabsteiger weniger kassiert.

    Unter diesen Voraussetzungen noch einen Torjäger mit 16 Glocken zu stellen, sagt auch einiges über die Truppe aus, die er da jede Woche verwurschtelt hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Palikuca hat den Niedergang eingeläutet, Hecking hat ihn manifestiert und Fiel wird dem FCN den endgültigen Todesstoß versetzen wenn nicht doch noch ein neuer Sportvorstand reagiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein neuer Sportvorstand hat sicher auch keinen Bock mit so nem Rucksack in die Saison zu gehen, aber ob er ihn als erste Amtshandlung gleich entlassen kann...

  • Die Fehler werden aber auch von unserer Seite aus provoziert. Wenn ein Trainer das ganze Jahr ein einem Team Dinge verlangt, die sie nicht umsetzen können.. ja dann passieren automatisch katastrophale Fehler... heute wieder bestes Beispiel in den ersten 10min. Unnötig und Sinnlos.

    Wir sind kein verdammtes Barcelona II, dass wurde die ganze Saison hier mal mehr mal weniger von diversen Usern geschrieben. Geändert hat sich nichts.

    Sowas muss man als Trainer doch erkennen. Kann er aber nicht. Also weg mit dir oder R.I.P FCN

    :hump:

  • Heckings Meisterstück uns dieses Ei noch ins Nest zu setzen. Wie kommt man auf die Idee diesem Schwätzer ohne Plan die Profis zu überlassen? Überall anders musst du zig Prüfungen durchlaufen aber beim Fußball schaffen es solche Leute über Nacht zum Profi-Trainer. Wahnsinn. Zerstörung des Vereins im Galopp.

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Eben nicht komplexen Fußball. Eindimensional und ausrechenbar. Keine Alternativen. Einfach Mist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Das passt aber dann auch wieder nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sorry, dass ich da schon wieder widersprechen muss.

    Diesen verrückten Pass von Marquez, der zum frühen 1:0 geführt hat, hat ihm Fiel sicher net angewiesen. Das sind grundlegende Dinge, die ein Profi einfach beherrschen muss - unabhängig davon, wer da an der Seitenlinie rumhampelt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Konsequentes hinten raus schlagen bei Gegner-Pressing statt zu versuchen alles spielerisch zu lösen wäre eine einfache taktische Anweisung.

    :hump:

  • Heckings Meisterstück uns dieses Ei noch ins Nest zu setzen. Wie kommt man auf die Idee diesem Schwätzer ohne Plan die Profis zu überlassen? Überall anders musst du zig Prüfungen durchlaufen aber beim Fußball schaffen es solche Leute über Nacht zum Profi-Trainer. Wahnsinn. Zerstörung des Vereins im Galopp.

    Überall anders ? in der Politik geht des auch !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Wenn es den komplex wäre. Ballbesitzfussball spielen heißt auch in Liga 2 sich so oft und dermaßen vorführen zu lassen ohne dass man irgendeine wirkliche Gegenwehr zeigt.

  • Die Fehler werden aber auch von unserer Seite aus provoziert. Wenn ein Trainer das ganze Jahr ein einem Team Dinge verlangt, die sie nicht umsetzen können.. ja dann passieren automatisch katastrophale Fehler... heute wieder bestes Beispiel in den ersten 10min. Unnötig und Sinnlos.

    Wir sind kein verdammtes Barcelona II, dass wurde die ganze Saison hier mal mehr mal weniger von diversen Usern geschrieben. Geändert hat sich nichts.

    Sowas muss man als Trainer doch erkennen. Kann er aber nicht. Also weg mit dir oder R.I.P FCN

    Sorry, dass ich da schon wieder widersprechen muss.

    Diesen verrückten Pass von Marquez, der zum frühen 1:0 geführt hat, hat ihm Fiel sicher net angewiesen. Das sind grundlegende Dinge, die ein Profi einfach beherrschen muss - unabhängig davon, wer da an der Seitenlinie rumhampelt.

    Interessant. Ich weiß ja nicht. Aber so eine Diskussion gabs zu beginn der Saison, in der Mitte der Saison und nun zum Abschluss.
    Wie warum überhaupt so ein Kasperltheater vor unserem 16er anweisen? Sollte das nie Trainers Vorgabe gewesen sein, spielt die Mannschaft seit Saisonbeginn gegen Fiel, was auch wieder nicht stimmen kann.

    :hump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!