Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn schon nicht Fiel zur Hertha geht, kann dann wenigstens Karbfm ins Hertha-Forum transferiert werden? Vielleicht sind die dort viel umgänglicher und dankbarer für monatelange Minusleistungen als der gemeine Glubbfan.

  • Wenn schon nicht Fiel zur Hertha geht, kann dann wenigstens Karbfm ins Hertha-Forum transferiert werden? Vielleicht sind die dort viel umgänglicher und dankbarer für monatelange Minusleistungen als der gemeine Glubbfan.

    solche Nieten wollen nicht mal die Herthaner

  • Wenn schon nicht Fiel zur Hertha geht, kann dann wenigstens Karbfm ins Hertha-Forum transferiert werden? Vielleicht sind die dort viel umgänglicher und dankbarer für monatelange Minusleistungen als der gemeine Glubbfan.

    solche Nieten wollen nicht mal die Herthaner

    Verstehe nicht, warum Du nicht einfach woandershin wechselst, wenn Du nur Beleidigungen für alles und jeden hast.

    Das meinte ich oben, aber das merkst Du halt nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verstehe nicht, warum Du nicht einfach woandershin wechselst, wenn Du nur Beleidigungen für alles und jeden hast.

    Das meinte ich oben, aber das merkst Du halt nicht.

    nicht blubbern, Beispiele bitte

    Wenn Du jetzt auch noch Beispiele für Deine Beleidigungen brauchst, ist eh alles zu spät. Von daher: nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja das liegt halt daran das wir nicht 4:3 gewinnen oder 3:4 verlieren, sondern meistens 3:1 oder 4:1

  • 0,9 Punkte/ Spiel, Platz 16 in der Rückrunde, sauber!!!

    sogar der Absteiger Osnabrück war besser

    Von meiner Seite ein Kompliment an den Losercoach

    Gängige Methode hier: wir rechnen einfach nur die Rückrunde, um ihm einen schlechten Punkteschnitt zu verpassen. Das grenzt schon an Manipulation und ist ganz großes Kino und reichlich unfair. Aber wenn man jemanden weghaben will, ist jedes Mittel recht. Pfui Deibel.

    Ja gut, das mag schon sein. Ehrlich gesagt hatte ich mich nach Heckings Abgang und dem Sieg gegen Elversberg mit Fiels Verbleib angefreundet…Aber dann kommt wieder so ein Minus Spiel…und es ändert sich genau nichts. Wir sind vom Aufstiegskandidat der 2. Liga, zu einem Mittelfeld Kandidat nun als Abstiegskandidat der 2. Liga gerutscht. Hurra.

  • Wenn Du jetzt auch noch Beispiele für Deine Beleidigungen brauchst, ist eh alles zu spät. Von daher: nein.

    pass auf sonst lass ich das Wasser ablaufen,

    schreib was du willst, dich kann man eh nicht für ernst nehmen, schönen Abend

    Und er beleidigt immer weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • pass auf sonst lass ich das Wasser ablaufen,

    schreib was du willst, dich kann man eh nicht für ernst nehmen, schönen Abend

    Und er beleidigt immer weiter.

    Ich kenn im gesamten World-Wide-Web keine Person, die 24/7 so viel Dünnpfiff im Netz verscheisst wie Du.

    Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lächerlich, sondern nur noch anstrenged.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich weiß nicht, ich bin ja wahrlich nicht für ständige Trainerwechsel und das Engagement will ich Fiel auch nicht absprechen. Er sagt in Interviews bzw. Pressekonferenzen auch oft die richtigen Dinge. Aber irgendwie erkenne ich nie, dass er das was er als Probleme anspricht auch wirklich angeht bzw. eine Lösung findet. Irgendwie sieht die ganze Rückrunde fast stetig negativ aus und vor allem eine stete Rückentwicklung in ALLEN Bereichen. Das ist wahrlich nicht das Zeugnis was man einem Trainer ausstellen will. Ein Konzept sollte irgendwann erkennbar sein und nicht in einem steten Negativlauf münden.

    Insofern glaube ich inzwischen leider auch, dass Fiel fertig ist. Die beste Lösung wäre ein Angebot von Hertha. Und wir sollten halt auch mal eine passende Lösung finden.

    Ich weiß nicht, spontan fallen mir Namen wie Maaßen, Letsch oder Neuhaus ein. Keine Ahnung wer davon passen könnte. Denke Letsch wäre vielleicht ne ordentliche Kombination.

  • pass auf sonst lass ich das Wasser ablaufen,

    schreib was du willst, dich kann man eh nicht für ernst nehmen, schönen Abend

    Und er beleidigt immer weiter.

    Sorry aber eins muss ich noch loswerden, ich verneige mich vor dir und zolle dir jeglichen Respekt, da du in deinem Leben noch nie jemanden Beleidigt hast.

  • Ich weiß nicht, ich bin ja wahrlich nicht für ständige Trainerwechsel und das Engagement will ich Fiel auch nicht absprechen. Er sagt in Interviews bzw. Pressekonferenzen auch oft die richtigen Dinge. Aber irgendwie erkenne ich nie, dass er das was er als Probleme anspricht auch wirklich angeht bzw. eine Lösung findet. Irgendwie sieht die ganze Rückrunde fast stetig negativ aus und vor allem eine stete Rückentwicklung in ALLEN Bereichen. Das ist wahrlich nicht das Zeugnis was man einem Trainer ausstellen will. Ein Konzept sollte irgendwann erkennbar sein und nicht in einem steten Negativlauf münden.

    Insofern glaube ich inzwischen leider auch, dass Fiel fertig ist. Die beste Lösung wäre ein Angebot von Hertha. Und wir sollten halt auch mal eine passende Lösung finden.

    Ich weiß nicht, spontan fallen mir Namen wie Maaßen, Letsch oder Neuhaus ein. Keine Ahnung wer davon passen könnte. Denke Letsch wäre vielleicht ne ordentliche Kombination.

    Mir ist Fiel seit geraumer Zeit suspekt.

    Mannschaft kann man das nicht mehr nennen.

    Führung sehe ich keine.

    Mich wundert es, das man an ihn fest hält. Man fragt sich was die Verantwortlichen in ihm sehen.

    Selbst seine Kollegen scheinen sich über ihn zu wundern.

  • Und er beleidigt immer weiter.

    Ich kenn im gesamten World-Wide-Web keine Person, die 24/7 so viel Dünnpfiff im Netz verscheisst wie Du.

    Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lächerlich, sondern nur noch anstrenged.

    Und ich kenn im gesamten Netz niemand anderen, der in fast jedem Post andere - egal ob Spieler, Trainer, Vorstand oder User - süffisant-mokant beleidigt und Spaß daran hat. Irgendetwas Positives über Deinen Verein hat man von Dir selten gelesen. Aber gut, Jedem das Seine.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)