Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • ich hoffe einfach nur man will sich so einen Tanz wie bei Bayern gerade ersparen und erstmal einen besseren finden bzw. dem neuen Sportvorstand die Zeit geben einen neuen auch wirklich besseren zu finden der auch kommt.

    Damit man trotzdem neue Spieler holen kann, muss man natürlich gegenüber außen den Anschein waren das Fiel der Trainer ist und man so Gespräche der Spieler mit dem Trainer anbieten kann und verpflichten.

    Eine Phase das unsere Transferbemühungen dadurch scheitern können wir uns bei dem großen Kaderumbruch nicht leisten, hoffe wirklich das dies der Grund ist.

    Also du meinst es ist ne gute Idee Spieler zu holen, unter dem Vorwand das Fiel mit ihnen plant um ihn dann zu entlassen ?

    Dann kommt ein Trainer mit denen diese verpflichteten nicht rechnen und die sind dann deswegen bestimmt darüber sehr erfreut.

    Hm, ich weiß nicht...

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stumpfe Kontinuierlichkeit ist vor allem eins, stumpf.

    Stimmt wir entlassen kontinuierlich immer wieder unsere Trainer, das ist wirklich stumpf.

    Mal ein konstruktiver Beitrag von dir:thumbs_up:

    Sonne mal wieder bissl zu lang auf die Bladdn geschienen heut, dass es für den Rest nemmer gelangt hat?

    Einzig den Faktor Anstellungszeit stumpf als aktuelles und zukünftiges Erfolgskriterium aufzuführen schafft hier grad nur eine Seite.

  • vizerekordmeister naja die Alternative ist ggf. Schnäppchen bzw. junge Spieler evtl. gar nicht verpflichten zu können da wir erstmal noch 4 Wochen neuen Sportvorstand und neuen Trainer suchen, wenn man als Team von dem Spieler übereugt ist sollte man es bei der Masse an Spielern die wir brauchen machen.

    Evtl. kann man ja die eigentliche Unterschrift noch etwas herauszögern und dann den neuen Trainer direkt noch vor Unterschrift mit ihm sprechen lassen, wenn man wartet sucht er sich wahrscheinlich vorher einen anderen.

  • Welche Bilanz hatte denn eigl Weinzierl im Vergleich, besonders wenn man von beiden den gleichen letzten Zeitraum betrachtet.

    Da war ja auch dann die Erkenntnis das es nicht passt, hoffe hier kommt die auch.

    Weinzierl 1,38 Punkte pro Spiel - 15:18 Tore

    Fiel 1,18 Punkte pro Spiel - 43:64 Tore

    Nach dem einzigen Spiel, dass wir mit mehr als einem Tor Unterschied verloren haben (0:5 gegen Heidenheim) wurde Weinzierl entlassen. Fiel holt solche Ergebnisse am laufenden Band.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ok, andere Parallele, andere Ligenzugehörigkeit:

    Wir haben Köllner, unseren Aufstiegstrainer, entlassen. Den Sportvorstand gleich mit. Hat es uns irgendwas gebracht? Stehen wir jetzt irgendwie besser da? Wie viele Trainer und SV haben wir seitdem verschlissen?

  • Welche Bilanz hatte denn eigl Weinzierl im Vergleich, besonders wenn man von beiden den gleichen letzten Zeitraum betrachtet.

    Da war ja auch dann die Erkenntnis das es nicht passt, hoffe hier kommt die auch.

    Weinzierl 1,38 Punkte pro Spiel - 15:18 Tore

    Fiel 1,18 Punkte pro Spiel - 43:64 Tore

    Nach dem einzigen Spiel, dass wir mit mehr als einem Tor Unterschied verloren haben (0:5 gegen Heidenheim) wurde Weinzierl entlassen. Fiel holt solche Ergebnisse am laufenden Band.

    das muss man erst mal schaffen, Weinzierl so krachend zu unterbieten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sonne mal wieder bissl zu lang auf die Bladdn geschienen heut, dass es für den Rest nemmer gelangt hat?

    Einzig den Faktor Anstellungszeit stumpf als aktuelles und zukünftiges Erfolgskriterium aufzuführen schafft hier grad nur eine Seite.

    Ach weisste, wer halt immer nur die selbe Schallplatte hört, der hört halt immer nur das selbe.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner einzigen Schallplatte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sonne mal wieder bissl zu lang auf die Bladdn geschienen heut, dass es für den Rest nemmer gelangt hat?

    Einzig den Faktor Anstellungszeit stumpf als aktuelles und zukünftiges Erfolgskriterium aufzuführen schafft hier grad nur eine Seite.

    Ach weisste, wer halt immer nur die selbe Schallplatte hört, der hört halt immer nur das selbe.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner einzigen Schallplatte.

    wenn die Schallplatte: bringt außer forschen Sprüchen weder in der Personalführung noch im sportlichen Bereich anders als katastrophal unterwegs bedeutet, ja, dann spricht das in der Tat für Kontinuität. Lassen wir diesen Trainer uns in die fünfte Liga führen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Welche Bilanz hatte denn eigl Weinzierl im Vergleich, besonders wenn man von beiden den gleichen letzten Zeitraum betrachtet.

    Da war ja auch dann die Erkenntnis das es nicht passt, hoffe hier kommt die auch.

    Weinzierl 1,38 Punkte pro Spiel - 15:18 Tore

    Fiel 1,18 Punkte pro Spiel - 43:64 Tore

    Nach dem einzigen Spiel, dass wir mit mehr als einem Tor Unterschied verloren haben (0:5 gegen Heidenheim) wurde Weinzierl entlassen. Fiel holt solche Ergebnisse am laufenden Band.

    Weinzierl holte hier 1.09 Punkte im Schnitt :winking_face:

    Mar

    Ja wenn man immer nur den Trainer in der Hauptverantwortung sieht ist das richtig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also darf ich vernehmen, dass der Dirigent weiter dir Dirigieren darf. Naja was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmer mehr.

    Ich weiß nicht was unser verantwortlichen sich immer dabei denken.

    Wir sind 20 gerade so von der schippe gesprungen der 3 Liga. dann gabs 4 Jahre keine weiter Entwicklung.

    Jetzt hat man 2 Spielzeit sich gerade so mit Mühe und Not und der 2 Liga gehalten.

    Ich weiß nicht auf was die noch warten wollen ? Also das Glück denke ich werden wir jetzt mal verbraucht haben.

    Und sie würden echt gut daran tun das schnell zu ändern, weil das durch reichen geht ganz schnell und dann kannst denn Laden irgendwann mal zu sperren.

    Ich denke wir als Fan haben das auch nicht verdient jede Woche in Stadion zu gehen und diesen Gurken Fußball uns an zu tun müssen.

    Und die sollten sich mal ein Beispiel nehmen trotz den Rotz was gekickt wird das immer noch 35 000 Leute ins Stadion gehen. Und dabei noch einen neuen Zuschauer Rekord aufgestellt wird.

    Ich hoffe nur das wir nicht am 10. Spieltag hier sitzen müssen und über die Personalie Fiel diskutieren müssen. Nur weil die Herren meinten es müsste mit Ihm weiter gehen.

  • Sonne mal wieder bissl zu lang auf die Bladdn geschienen heut, dass es für den Rest nemmer gelangt hat?

    Einzig den Faktor Anstellungszeit stumpf als aktuelles und zukünftiges Erfolgskriterium aufzuführen schafft hier grad nur eine Seite.

    Ach weisste, wer halt immer nur die selbe Schallplatte hört, der hört halt immer nur das selbe.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner einzigen Schallplatte.

    Es geht hier grad nicht um die Forderung nach Führungsspielern, also brauchen wir hier nicht von sich wiederholenden Schallplatten anfangen.

    Macht auch null Sinn, es geht eben nicht darum wie immer einfach wild den Trainer zu wechseln und irgendeinen einzustellen, weil er mit der U23 schon mal gewonnen hat oder er schon vor 15 Jahren im Kicker als Feuerwehrmann zu finden war, sondern zu sehen mit wem man einen zum Kader passenden erfolgreichen und sich weiterentwickelnden Fußball spielen kann.

    Gibt wie nun mehrfach länger ausgeführt und mit verschiedensten Daten und Erfahrungswerten untermauert null Indizien bei Fiel dafür, also wieso weiter auf ihn setzen?

    Ah, wisst ihr nicht, deswegen muss brunzbleed dann immer mit irgendwelchen unpassenden Querverweisen abgelenkt oder so getan werden, als würd man den Trainer aus Spaß an der Freud austauschen wollen. Und nicht deswegen, weil wir uns seit Monaten grausigst inkl. neuer Negativrekorde präsentieren.

  • Stimmt. Ich hatte bei Weinzierl versehentlich die Pokalspiele berücksichtigt...

    Allerdings verbessert das die Bilanz vom Fièl natürlich auch nicht.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Totti

    Wenn man mal nicht so von seiner Sicht so eingenommen ist, dann könnte man andere Beiträge auch mal richtig lesen.

    Hier gibt es eigentlich keinen, der "es muss mit Fiel weitergemacht werden" oder "Kontinuität um jeden Preis" brüllt.

    Es gibt aber halt Menschen die halt nicht blind auf den"Rückrunde war Scheisse, also muss der der Trainer weg" Zug aufspringen wollen.

    Die sehen die Probleme vielleicht auch wo anders. Weder die die eine noch die andere Sicht ist die einzig richtige Sicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alle Mal logger durch die Hose schnaufen, Andy ist 3. geworden, damit > Fiel, der wurde nur 4. :beaming_face_with_smiling_eyes: :clown_face:

    Lieber Fünfter als Fädder. Ein klarer Demissionsgrund.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alle Mal logger durch die Hose schnaufen, Andy ist 3. geworden, damit > Fiel, der wurde nur 4. :beaming_face_with_smiling_eyes: :clown_face:

    Na dann ist ja alles klar.... Fiel wird SpoVo und der Andy Trainer :grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach weisste, wer halt immer nur die selbe Schallplatte hört, der hört halt immer nur das selbe.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner einzigen Schallplatte.

    wenn die Schallplatte: bringt außer forschen Sprüchen weder in der Personalführung noch im sportlichen Bereich anders als katastrophal unterwegs bedeutet, ja, dann spricht das in der Tat für Kontinuität. Lassen wir diesen Trainer uns in die fünfte Liga führen.

    Sechste

  • Welche Bilanz hatte denn eigl Weinzierl im Vergleich, besonders wenn man von beiden den gleichen letzten Zeitraum betrachtet.

    Da war ja auch dann die Erkenntnis das es nicht passt, hoffe hier kommt die auch.

    Weinzierl 1,38 Punkte pro Spiel - 15:18 Tore

    Fiel 1,18 Punkte pro Spiel - 43:64 Tore

    Nach dem einzigen Spiel, dass wir mit mehr als einem Tor Unterschied verloren haben (0:5 gegen Heidenheim) wurde Weinzierl entlassen. Fiel holt solche Ergebnisse am laufenden Band.

    Wenn man bei Weinzierl nur die Ligaspiele nimmt wars aber auch noch desolater. Dem wurden für die beiden Pokalspiele, eines nach Elferschießen, in der Statistik sechs Punkte zugerechnet. Rein in der Liga hatte er 1,09 Punkte. Auch fünf der 15 Tore waren aus besagtem Elfmeterschießen.

  • Totti

    Wenn man mal nicht so von seiner Sicht so eingenommen ist, dann könnte man andere Beiträge auch mal richtig lesen.

    Hier gibt es eigentlich keinen, der "es muss mit Fiel weitergemacht werden" oder "Kontinuität um jeden Preis" brüllt.

    Es gibt aber halt Menschen die halt nicht blind auf den"Rückrunde war Scheisse, also muss der der Trainer weg" Zug aufspringen wollen.

    Die sehen die Probleme vielleicht auch wo anders. Weder die die eine noch die andere Sicht ist die einzig richtige Sicht.

    Wer spricht hier von Blind? Es spricht einfach nichts für eine Weiterbeschäftigung. Um das zu sehen reicht ja leider lediglich schon die jetzige Saison mit den Auftritten in Dresden vergleichen + seinen Umgang damit. Die Parallelen sind schon sehr frappierend.