Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Würde er bei Barca auch seine besten Spieler öffentlich bloßstellen? Allein das wäre es wert. 😂😂😂

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ihr seid alle total gemein. der arme fiel kann doch für das alles nichts.

    nomma, mit diesem kader bekommt man regelmäßig brutale schmerzen oben und unten

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • 1 Mio. Ablöse und ein kostenloses Testspiel sollte er Barca hoffentlich wert sein.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wäre natürlich ein herber Verlust für uns, aber als Sportsmänner sollte man ihm auf keinen Fall Steine in den Weg legen.

    nix gibts....hat Vertag, der wird gefälligst erfüllt......außer Barca löhnt!

    Da geht eine Identifikationsfigur, ein Fachmann, ein Mann der kontinuierlich Spieler verbessert, der flexible Spielsysteme implemetieren kann..........sowas gibts net für lau!!

    Huhu Barcelona :winke2:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre natürlich ein herber Verlust für uns, aber als Sportsmänner sollte man ihm auf keinen Fall Steine in den Weg legen.

    nix gibts....hat Vertag, der wird gefälligst erfüllt......außer Barca löhnt!

    Da geht eine Identifikationsfigur, ein Fachmann, ein Mann der kontinuierlich Spieler verbessert, der flexible Spielsysteme implemetieren kann..........sowas gibts net für lau!!

    Huhu Barcelona :winke2:

    Du musst das an Hansi Flick adressieren... :grinning_squinting_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als ob Fielo jetzt dann Co-Trainer von Flick wird. Das waren doch damals nur so lose Gedankenspiele. Also sollte es so kommen, würde ich mich natürlich für ihn freuen, denn ich glaube das wäre schon ein Traum für ihn, selbst wenn er dort nur Co-Trainer wäre. Aber für uns wäre es natürlich ein weiterer Stein, denn dann muss der neue SV auch noch einen neuen Trainer suchen, neben neuen Spielern.

  • Als ob Fielo jetzt dann Co-Trainer von Flick wird. Das waren doch damals nur so lose Gedankenspiele. Also sollte es so kommen, würde ich mich natürlich für ihn freuen, denn ich glaube das wäre schon ein Traum für ihn, selbst wenn er dort nur Co-Trainer wäre. Aber für uns wäre es natürlich ein weiterer Stein, denn dann muss der neue SV auch noch einen neuen Trainer suchen, neben neuen Spielern.

    etz amol Butter bei die Fisch: des sind doch alles nur haltlose Hirngespinste. Barca sukzessive Flick werden sich doch nie einen Co-Trainer mit so einer Bilanz ins Boot holen. Und für reine Dolmetscherarbeiten dürfte er bissl teuer sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt lass einem halt die Hoffnung.

    ich bin in Sachen Fiel ja ziemlich hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist er schon ein wirklich sympathischer Typ, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert. Aber auf der anderen Seite, hat sich seit seinem Antritt, rein gar nichts verbessert und wäre Can nicht Can, wären wir wahrscheinlich abgestiegen und er seinen Job schon längst los. Ich kann nur hoffen, sollten wir wirklich den Trainer wechseln, dass der neue SV gleich einen neuen mitbringt und wir dann nicht auch noch auf einen neuen Trainer warten müssen. Für Fiel und den Club, wäre ein Wechsel nach Barcelona wahrscheinlich eine Win Win Situation.

  • Jetzt lass einem halt die Hoffnung.

    ich bin in Sachen Fiel ja ziemlich hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist er schon ein wirklich sympathischer Typ, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert. Aber auf der anderen Seite, hat sich seit seinem Antritt, rein gar nichts verbessert und wäre Can nicht Can, wären wir wahrscheinlich abgestiegen und er seinen Job schon längst los. Ich kann nur hoffen, sollten wir wirklich den Trainer wechseln, dass der neue SV gleich einen neuen mitbringt und wir dann nicht auch noch auf einen neuen Trainer warten müssen. Für Fiel und den Club, wäre ein Wechsel nach Barcelona wahrscheinlich eine Win Win Situation.

    Nach Putzi darfst Ned gehen. Der ist gegen alles und jeden. Ich finde Fiel auch nicht so schlecht. Die Philosophie aus den ersten Spielen war super. Wenn wir da wieder hinkommen kann's noch was werden. Ich würd ihm noch eine Chance geben. Sonst fängt wieder alles bei Null an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!