Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • ich bin in Sachen Fiel ja ziemlich hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist er schon ein wirklich sympathischer Typ, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert. Aber auf der anderen Seite, hat sich seit seinem Antritt, rein gar nichts verbessert und wäre Can nicht Can, wären wir wahrscheinlich abgestiegen und er seinen Job schon längst los. Ich kann nur hoffen, sollten wir wirklich den Trainer wechseln, dass der neue SV gleich einen neuen mitbringt und wir dann nicht auch noch auf einen neuen Trainer warten müssen. Für Fiel und den Club, wäre ein Wechsel nach Barcelona wahrscheinlich eine Win Win Situation.

    Nach Putzi darfst Ned gehen. Der ist gegen alles und jeden. Ich finde Fiel auch nicht so schlecht. Die Philosophie aus den ersten Spielen war super. Wenn wir da wieder hinkommen kann's noch was werden. Ich würd ihm noch eine Chance geben. Sonst fängt wieder alles bei Null an.

    Grad sind wir halt so zwischen -1 und -5

  • Als ob Fielo jetzt dann Co-Trainer von Flick wird. Das waren doch damals nur so lose Gedankenspiele. Also sollte es so kommen, würde ich mich natürlich für ihn freuen, denn ich glaube das wäre schon ein Traum für ihn, selbst wenn er dort nur Co-Trainer wäre. Aber für uns wäre es natürlich ein weiterer Stein, denn dann muss der neue SV auch noch einen neuen Trainer suchen, neben neuen Spielern.

    etz amol Butter bei die Fisch: des sind doch alles nur haltlose Hirngespinste. Barca sukzessive Flick werden sich doch nie einen Co-Trainer mit so einer Bilanz ins Boot holen. Und für reine Dolmetscherarbeiten dürfte er bissl teuer sein.

    Wer hätte gedacht das Flick zu Barcelona geht.

    Da haben alle gelacht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde er bei Barca auch seine besten Spieler öffentlich bloßstellen? Allein das wäre es wert. 😂😂😂

    Lamine Yamal sollte dann besser keinen Ball im Mittelfeld verlieren.

    Nomma, da darfst du nicht so aufdrehen, lieber hintenrum bis einer einen kack Pass spielt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht Fiel

  • Finde auch der Fiél drängt sich für diese Aufgabe nahezu auf.

    Absolute Dominanz, aggressives Gegenpressing, eingespielter und hungriger Kader und vor allem: Erfolg Erfolg Erfolg!

    Er gibt sich auch nie mit dem maximal erreichten zufrieden, er pusht seine Mannschaft auch bei klasse Toren und Assists mit öffentlicher Motivation noch ein Stückchen nach vorne.

    Wundere mich zwar dass er nur als co angedacht ist, aber bin mir sicher mit seiner so sympathischen Art und makelloser Expertise werden sie schnell feststellen dass der Hansi nur ein Krümel neben dem Casanova-Kuchen ist.

    Unser Star-Transfer ist also nicht Uzun dieses Jahr. Es ist unser Fielo!

    Ich erfahre grade durch unsere zahlreichen Insider dass Barca nicht im Stande war die Ablösesumme aufzubringen.

    Hätte mich auch gewundert wenn sie so einen unbezahlbaren Trainer bekommen hätten.

  • Scheinbar haben alle keine Ahnung außer unserem Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.

    Können diese persönlichen Kommentare mal aufhören und nicht das Forum mit persönlichen Meinungen voll zu spammen? Alles ohne Inhalt! Sorry ist jetzt auch meine persönliche Meinung. Gilt nicht alleine für dich.

  • Da schreibt jemand etwas von einer Nominierung Uzuns für den vorläufigen EM-Kader und selbst das wird noch dazu benutzt, um dem aktuellen Trainer ans Bein zu pissen.

    Und falsch ist es auch noch, oder hat Fiel Uzun etwa nicht berücksichtigt oder ihn auf der Ersatzbank versauern lassen?

    Es scheint wirklich Spaß zu machen - unabhängig von der sportlichen Situation - über Spieler und Trainer des 1. FC Nürnberg kübelweise Häme und respektlose Kommentare abzulassen. Soll mir keiner sagen, dass dies noch etwas mit (zum Teil berechtigter) Kritik zu tun hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da schreibt jemand etwas von einer Nominierung Uzuns für den vorläufigen EM-Kader und selbst das wird noch dazu benutzt, um dem aktuellen Trainer ans Bein zu pissen.

    Und falsch ist es auch noch, oder hat Fiel Uzun etwa nicht berücksichtigt oder ihn auf der Ersatzbank versauern lassen?

    Es scheint wirklich Spaß zu machen - unabhängig von der sportlichen Situation - über Spieler und Trainer des 1. FC Nürnberg kübelweise Häme und respektlose Kommentare abzulassen. Soll mir keiner sagen, dass dies noch etwas mit (zum Teil berechtigter) Kritik zu tun hat.

    Vielleicht kommt das von zu viel Stereoiden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Egal welche Neuzugänge, welches Spielsystem und welche Aufstellung – ich werde Christian Fiel in der kommenden Saison vor allem daran messen, ob und wie es ihm gelingt, uns wieder mehr defensive Stabilität zu verleihen.

    Noch einmal so eine Schießbudensaison können wir uns und er sich nicht mehr erlauben.

  • nomma. dafür machen wir viel zu viele individuelle fehler. das bereitet dir als trainer unfassbare schmerzen. aber da bist du machtlos und kannst an der linie nur ohnmächtig in die knie gehen und dich am bart kratzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!