Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    Manchmal passt es auch einfach nicht und wird nichts mehr und anderswo läuft es dann warum auch immer. Für Fiel wird es hier einfach schwierig. Nicht ausgeschlossen ist, dass es für ihn bei Hertha läuft. Ich denke, wir machen da keinen Fehler und müssen uns auch nicht ärgern nach dieser unfassbar schlechten Rückrunde.

  • Bitte lieber Fußballgott lass es wahr werden, 500k einstreichen und ihn mit der Fahrradrikscha nach Berlin bringen.

    Oder den ICE, egal, das wäre ja der Hammer :money_mouth_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    In Berlin findet Fiél jedenfalls schon einige Spieler und mehr oder weniger fixe Transfers vor, mit denen er seine Vorstellung von Fußball verwirklichen könnte, als das bei uns aktuell der Fall ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    In Berlin findet Fiél jedenfalls schon einige Spieler und mehr oder weniger fixe Transfers vor, mit denen er seine Vorstellung von Fußball verwirklichen könnte, als das bei uns aktuell der Fall ist.

    Erstmal über Reese beschweren wenn er mal wieder an der Mittellinie stehen bleibt und nicht defensiv mitarbeitet. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Edz warten wir erstmal ab bis was vom Club zu lesen ist. Da fehlt ja noch das Statement.

    Rebbe wird sein Telefon ja nicht ausgeschaltet haben.

    Und den Bericht der Bild habt ihr auch komplett gelesen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • eindeutige skepsis von Seiten der Bild Nürnberg. Da ist nichts dran meiner Meinung.

    Wird spannend...

    Wenn sich zwei Sportredaktionen uneinig sind, dann kommt Chaos raus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :loudly_crying_face: bitte lass was dran sein, bitte. Es hätte so viele Vorteile.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • eindeutige skepsis von Seiten der Bild Nürnberg. Da ist nichts dran meiner Meinung.

    Wird spannend...

    Wenn sich zwei Sportredaktionen uneinig sind, dann kommt Chaos raus.

    hat man bei der letzten Live-Ausgabe aber schon durchblicken lassen das die sich wohl auch untereinander alle nicht so grün sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Club hat laut der Aussage von Bild Nürnberg dementiert.

    Wo steht das Veteran?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.