Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • In Berlin findet Fiél jedenfalls schon einige Spieler und mehr oder weniger fixe Transfers vor, mit denen er seine Vorstellung von Fußball verwirklichen könnte, als das bei uns aktuell der Fall ist.

    Erstmal über Reese beschweren wenn er mal wieder an der Mittellinie stehen bleibt und nicht defensiv mitarbeitet. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hast du Reese schon mal spielen sehen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erstmal über Reese beschweren wenn er mal wieder an der Mittellinie stehen bleibt und nicht defensiv mitarbeitet. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hast du Reese schon mal spielen sehen?

    Ja und spätestens nach 60 Min ist der Mann tatsächlich Platt und bleibt gerne an der Mittellinie stehen.

    Hast du schon mal ein Stendel Team oder Louis Oppie spielen sehen? Interessanterweise kommen diese Vorschläge von dir, fast zeitgleich zu denen von den Jungs vom Clubfokus.

  • Hast du Reese schon mal spielen sehen?

    Ja und spätestens nach 60 Min ist der Mann tatsächlich Platt und bleibt gerne an der Mittellinie stehen.

    Hast du schon mal ein Stendel Team oder Louis Oppie spielen sehen? Interessanterweise kommen diese Vorschläge von dir, fast zeitgleich zu denen von den Jungs vom Clubfokus.

    Na und. Was ist verkehrt daran sich auf externe Expertise zu verlassen.

    Immer besser als auf ahnungslose Floristen.

    Reese ist wohl einer der galligsten Stürmer gegen den Ball, die derzeit in der 2. Liga unterwegs sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja und spätestens nach 60 Min ist der Mann tatsächlich Platt und bleibt gerne an der Mittellinie stehen.

    Hast du schon mal ein Stendel Team oder Louis Oppie spielen sehen? Interessanterweise kommen diese Vorschläge von dir, fast zeitgleich zu denen von den Jungs vom Clubfokus.

    Na und. Was ist verkehrt daran sich auf externe Expertise zu verlassen.

    Immer besser als auf ahnungslose Floristen.

    Reese ist wohl einer der galligsten Stürmer gegen den Ball, die derzeit in der 2. Liga unterwegs sind.

    Gar nichts, man nennt diese aber für gewöhnlich.

    Vom Geschäft mit Blumen habe ich tatsächlich wenig Ahnung, da hast du recht!

  • Na und. Was ist verkehrt daran sich auf externe Expertise zu verlassen.

    Immer besser als auf ahnungslose Floristen.

    Reese ist wohl einer der galligsten Stürmer gegen den Ball, die derzeit in der 2. Liga unterwegs sind.

    Gar nichts, man nennt diese aber für gewöhnlich.

    Vom Geschäft mit Blumen habe ich tatsächlich wenig Ahnung, da hast du recht!

    Also gut. Nochmal für dich, du klugscheißender, ahnungsloser Forist.

    Nach dem Beitrag von Clubfokus zu den 3 Trainern, hatte ich mit Verweis darauf schon mal gepostet, dass ich diese Vorschläge gut fand.

    Oppie wurde in deren letzten Podcast kurz erwähnt, wegen der Frage eines Users. Ich hab ihn mir aber angeschaut wegen seiner Leistung gestern mit 2 Toren und was ich dazu geschrieben habe, stammt von TM.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er wird garnicht erklären können, wie der FCN der Hertha wird Schmerzen bereiten können. Denn wenn das Duell erst nach dem 10. Spieltag kommt dann ist er bis dahin dort gar nicht mehr im Amt.

    500k wären ein Königstransfer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bislang war ich für Fiel aber wenn er mit Berlin verhandelt ist er in Nürnberg nicht mehr vermittelbar

    Das sind bisher nicht belegte Behauptungen der Berliner Presse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bislang war ich für Fiel aber wenn er mit Berlin verhandelt ist er in Nürnberg nicht mehr vermittelbar

    Das war er davor auch schon nicht mehr…

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Falls Fiel wirklich Herthatrainer wird, wird unserer Mannschaft wenigstens zweimal in der Saison erklärt, welche unfassbare Qualität in ihr steckt, offensiv, wie defensiv

    Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

  • Viel Spaß in der Hauptstadt. Ich hätte sowieso Bauchschmerzen gehabt, nach so einer desolaten zweiten Saisonhälfte mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Als Trainer würde ich gerne Felix Magath haben.

  • Viel Spaß in der Hauptstadt. Ich hätte sowieso Bauchschmerzen gehabt, nach so einer desolaten zweiten Saisonhälfte mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Als Trainer würde ich gerne Felix Magath haben.

    NoNoNo

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: