Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ja und spätestens nach 60 Min ist der Mann tatsächlich Platt und bleibt gerne an der Mittellinie stehen.

    Hast du schon mal ein Stendel Team oder Louis Oppie spielen sehen? Interessanterweise kommen diese Vorschläge von dir, fast zeitgleich zu denen von den Jungs vom Clubfokus.

    Na und. Was ist verkehrt daran sich auf externe Expertise zu verlassen.

    Immer besser als auf ahnungslose Floristen.

    Reese ist wohl einer der galligsten Stürmer gegen den Ball, die derzeit in der 2. Liga unterwegs sind.

    Gar nichts, man nennt diese aber für gewöhnlich.

    Vom Geschäft mit Blumen habe ich tatsächlich wenig Ahnung, da hast du recht!

  • Na und. Was ist verkehrt daran sich auf externe Expertise zu verlassen.

    Immer besser als auf ahnungslose Floristen.

    Reese ist wohl einer der galligsten Stürmer gegen den Ball, die derzeit in der 2. Liga unterwegs sind.

    Gar nichts, man nennt diese aber für gewöhnlich.

    Vom Geschäft mit Blumen habe ich tatsächlich wenig Ahnung, da hast du recht!

    Also gut. Nochmal für dich, du klugscheißender, ahnungsloser Forist.

    Nach dem Beitrag von Clubfokus zu den 3 Trainern, hatte ich mit Verweis darauf schon mal gepostet, dass ich diese Vorschläge gut fand.

    Oppie wurde in deren letzten Podcast kurz erwähnt, wegen der Frage eines Users. Ich hab ihn mir aber angeschaut wegen seiner Leistung gestern mit 2 Toren und was ich dazu geschrieben habe, stammt von TM.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er wird garnicht erklären können, wie der FCN der Hertha wird Schmerzen bereiten können. Denn wenn das Duell erst nach dem 10. Spieltag kommt dann ist er bis dahin dort gar nicht mehr im Amt.

    500k wären ein Königstransfer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bislang war ich für Fiel aber wenn er mit Berlin verhandelt ist er in Nürnberg nicht mehr vermittelbar

    Das sind bisher nicht belegte Behauptungen der Berliner Presse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bislang war ich für Fiel aber wenn er mit Berlin verhandelt ist er in Nürnberg nicht mehr vermittelbar

    Das war er davor auch schon nicht mehr…

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Falls Fiel wirklich Herthatrainer wird, wird unserer Mannschaft wenigstens zweimal in der Saison erklärt, welche unfassbare Qualität in ihr steckt, offensiv, wie defensiv

    Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

  • Viel Spaß in der Hauptstadt. Ich hätte sowieso Bauchschmerzen gehabt, nach so einer desolaten zweiten Saisonhälfte mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Als Trainer würde ich gerne Felix Magath haben.

  • Viel Spaß in der Hauptstadt. Ich hätte sowieso Bauchschmerzen gehabt, nach so einer desolaten zweiten Saisonhälfte mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Als Trainer würde ich gerne Felix Magath haben.

    NoNoNo

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Kicker ist das viel Rauch um nichts gewesen. Fiel ist zwar ein Kandidat bei der Hertha, aber es hat sich nichts dramatisches verändert.

    Es obliegt eher dem neuen SV sich der Personalie Fiel anzunehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Laut Kicker ist das viel Rauch um nichts gewesen. Fiel ist zwar ein Kandidat bei der Hertha, aber es hat sich nichts dramatisches verändert.

    Es obliegt eher dem neuen SV sich der Personalie Fiel anzunehmen.

    Morgige Ausgabe?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Kicker ist das viel Rauch um nichts gewesen. Fiel ist zwar ein Kandidat bei der Hertha, aber es hat sich nichts dramatisches verändert.

    Es obliegt eher dem neuen SV sich der Personalie Fiel anzunehmen.

    Morgige Ausgabe?

    online steht dazu nix .

    Oder ich bin zu blöd um es zu finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann doch nicht mit einem Trainer in eine neue Saison gehen, wo mindestens 80 % der Fans einen Wechsel zur Konkurrenz abfeiern…. Ich meine sowas hat ja seine Gründe. Wir alle kennen nicht die Details, das ist klar. Aber nach so einer Rückrunde, solch desolaten Auftritten und dem knapp verpassten Super-GAU, spricht doch nichts aber auch gar nichts dafür, mit solchen Vibes und Fiél in die nächste Runde zu gehen. Wir stehen sowieso vor einem sportlichen Neuanfang bei den Profis, dann aber lieber komplett, auch ohne den für die letzten Monate verantwortlichen Trainer.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn Hertha den auch noch gegen Ablöse holt, hab ich auf jeden Fall die Ruhe das wir doch net die blödsten im Land sind. Haben wir noch paar Experten die ein best of Geisi und Co Video drehen könnten? Vllt haben die ja mehr Bedarf :grinning_face_with_big_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!