Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Egal wie die Verhandlungen mit Hertha ausgehen. FIEL ist dadurch untragbar

    geworden. Wir sind doch nicht 2. WAHL

    Weil Hertha doch nicht zugesagt hat.

    Das ist unabhängig von der katastrophalen Leistung der Mannschaft.

  • So eine unterirdische Rückrunde hab ich ja in 50 Jahren noch nie erlebt.

    Kleiner hatten wir's nicht oder?

    naja, weniger 16 Punkte in der Rückrunde in der zweiten Liga hatten wir wahrscheinlich tatsächlich höchstens 1x, als man dann in die damalige Regionalliga abgestiegen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Egal wie die Verhandlungen mit Hertha ausgehen. FIEL ist dadurch untragbar

    geworden. Wir sind doch nicht 2. WAHL

    Weil Hertha doch nicht zugesagt hat.

    Das ist unabhängig von der katastrophalen Leistung der Mannschaft.

    Das würde ich jetzt tatsächlich nicht so sehen.

    Auch für Fiél ist die Situation ja ungewiss, wie schon geschrieben, kann er nicht restlos wissen, ob der neue Sportvorstand ihn nicht direkt vor die Tür setzen wird.

    Wenn er da die Chance hat, mit Hertha zu verhandeln, wäre es ja fast fahrlässig für ihn, das nicht zu tun, auch wenn er prinzipiell gerne bei uns weitermachen würde.

    In der aktuellen Lage schließt sich das für mich nicht gegenseitig aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ziemlich sicher haben sich alle sv-kandidaten bereits mit der trainerfrage beschäftigt und ihre meinung dazu dem AR und möglicherweise auch rebbe kommuniziert. da wird doch keiner eingestellt der in den gesprächen von sich sagt, dass er jetzt erstmal alle pflichtspiele von uns anschauen muss und sich die mannschaft 3 wochen im training anschaut, bevor er eine einschätzung abgibt, was er ändern würde

    daher haben die einzelnen kandidaten vermutlich auch eine tendenz dazu, wie sie mit dem trainerposten verfahren

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • ziemlich sicher haben sich alle sv-kandidaten bereits mit der trainerfrage beschäftigt und ihre meinung dazu dem AR und möglicherweise auch rebbe kommuniziert. da wird doch keiner eingestellt der in den gesprächen von sich sagt, dass er jetzt erstmal alle pflichtspiele von uns anschauen muss und sich die mannschaft 3 wochen im training anschaut, bevor er eine einschätzung abgibt, was er ändern würde

    Das Ja.

    Aber ich denke, jeder Kandidat würde Fiél weder blind weiterbeschäftigen noch blind entlassen, da wird mindestens noch ein intensives Gespräch über die sportliche Entwicklung und Perspektive samt Erklärung für die monatelange Talfahrt anstehen.

    Zumindest wäre das logisch, jeder neue Vorstand Sport wird sich erst mal ein umfassendes Bild machen müssen, da gehört der Cheftrainer samt seiner Rolle in den jüngeren Entwicklungen zwangsläufig dazu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Egal wie die Verhandlungen mit Hertha ausgehen. FIEL ist dadurch untragbar

    geworden. Wir sind doch nicht 2. WAHL

    Weil Hertha doch nicht zugesagt hat.

    Das ist unabhängig von der katastrophalen Leistung der Mannschaft.

    Das man in der Branche immer wieder miteinander spricht, halte ich für völlig normal.

    Das Fiel tatsächlich schon über einen Vertrag VERHANDELT haben soll, halte ich für unwahrscheinlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man sollte eigentlich hier vom Verein kurzfristig Klarheit von Fiel fordern.

    Dies geht jedoch nicht, durch die unbesetzte SV Position.

    Beharrt der Verein auf einen Verbleib von Fiel und der neue SV will nächste Woche einen anderen Trainer, haben wir uns ins Knie geschossen.


    Darum Augen zu und durch und schnellstmöglich endlich den neuen SV verkünden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • naja, weniger 16 Punkte in der Rückrunde in der zweiten Liga hatten wir wahrscheinlich tatsächlich höchstens 1x, als man dann in die damalige Regionalliga abgestiegen ist...

    Da hatten wir ebenfalls 16 Punkte. Mit einer Bilanz von 3S 7U 8N und 20:25 Toren.

    Immerhin ne Top-Tordifferenz damals :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja wenn Fiél mit Neuendorf so gut befreundet ist braucht es das auch nicht muss man sagen, sicherlich ist das aber auch ein Faktor der die Presse dazu bringt viel und wild zu spekulieren. Wie in dem einen Artikel wo erst wild rumspekuliert wurde das quasi schon alles fix sei, Fiél zu Verhandlungen bereits in Berlin sei und ganz unten stand in kleiner Schrift das alles auch unzutreffend sein könnte weil Fiél evtl nur in Berlin war weil von dort sein Flug ging :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Es klingt fast so, als wären sich CF und BSc einig und jetzt kommt halt das Standard-Transfergeplänkel, um die Transfersumme in die jeweils erwünschte Richtung zu drücken.

  • Ich denke es wird zwischen Joti und Cristian ein Gespräch geben, wenn Fiel aus dem Urlaub zurück ist.

    Sollte Joti danach kommunizieren, dass Fiel seine volle Rückendeckung hat und Fiel sich öffentlich zum Club bekennt. kann das auch gut funktionieren.

    Andernfalls würde man sich trennen und dann wäre ich sehr gespannt, welchen Trainer Joti dann einstellt.

    Ich kann mit beiden Varianten gut leben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wenn ich dran denke, dass ich noch vor 5 monaten fest geplant hatte im herbst nach berlin zu ziehen und danna uch ab und zu bei der hertha vorbei zu schauen....

    da wirds mir anders

    ziehen Sie jetzt lieber nach St. Pauli? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn ich dran denke, dass ich noch vor 5 monaten fest geplant hatte im herbst nach berlin zu ziehen und danna uch ab und zu bei der hertha vorbei zu schauen....

    da wirds mir anders

    ziehen Sie jetzt lieber nach St. Pauli? :thinking_face:

    NEIN!

    in hamburg ist mir zuviel wind...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich denke es wird zwischen Joti und Cristian ein Gespräch geben, wenn Fiel aus dem Urlaub zurück ist.

    Sollte Joti danach kommunizieren, dass Fiel seine volle Rückendeckung hat und Fiel sich öffentlich zum Club bekennt. kann das auch gut funktionieren.

    Andernfalls würde man sich trennen und dann wäre ich sehr gespannt, welchen Trainer Joti dann einstellt.

    Ich kann mit beiden Varianten gut leben.

    So wird es laufen, außer Fiel signalisiert vorher, dass er nach Berlin möchte.

    Ansonsten haben wir mit Chatzi doch viel Auswahl auf Trainer, weil er bestimmt die meisten Trainer beim DFB, die im Jugendbereich dort unterwegs sind, kennt und einschätzen kann. Da sind sehr viele Ex-Profis dabei und der eine oder andere wird davon sicherlich auch als Cheftrainer taugen... aber erstmal muss es Chatzi ja offiziell werden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!