Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Fiel Wirbel um nichts also. Chadze äh schade.

    Der Berater war zumindest in Berlin, auch wenn der vorgebliche Grund ein anderer war.

    Aber von Nürnberg nach Berlin fahren, um einen Klienten aus Leverkusen zu treffen kann man glauben, muss man aber nicht.

    Er scheint dort in irgendeiner Art und Weise im Gespräch zu sein, da schickt man halt den Berater und hört es sich mal an.

    Bisher dürfte es aber wirklich nichts Konkretes geben.
    Freitag kommt Fiel wieder. Dann dürfte es zeitnah ein Gespräch mit Schatzialex geben und dann sehen wir, was dann kommuniziert wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fiel Wirbel um nichts also. Chadze äh schade.

    Der Berater war zumindest in Berlin, auch wenn der vorgebliche Grund ein anderer war.

    Aber von Nürnberg nach Berlin fahren, um einen Klienten aus Leverkusen zu treffen kann man glauben, muss man aber nicht.

    Er scheint dort in irgendeiner Art und Weise im Gespräch zu sein, da schickt man halt den Berater und hört es sich mal an.

    Bisher dürfte es aber wirklich nichts Konkretes geben.
    Freitag kommt Fiel wieder. Dann dürfte es zeitnah ein Gespräch mit Schatzialex geben und dann sehen wir, was dann kommuniziert wird.

    Bist du's DB4?

  • Fiel Wirbel um nichts also. Chadze äh schade.

    Der Berater war zumindest in Berlin, auch wenn der vorgebliche Grund ein anderer war.

    Aber von Nürnberg nach Berlin fahren, um einen Klienten aus Leverkusen zu treffen kann man glauben, muss man aber nicht.

    Er scheint dort in irgendeiner Art und Weise im Gespräch zu sein, da schickt man halt den Berater und hört es sich mal an.

    Bisher dürfte es aber wirklich nichts Konkretes geben.
    Freitag kommt Fiel wieder. Dann dürfte es zeitnah ein Gespräch mit Schatzialex geben und dann sehen wir, was dann kommuniziert wird.

    Kommt der Berater überhaupt aus Nürnberg? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden welchen Berater Fiel hat, von daher die Frage.

  • Ich hoffe er bleibt beim Clubb. Ich finde so wie er spielen lassen will und am Anfang der Saison auch hat spielen lassen einfach einen schönen Fußball. Wer weiß was in der Rückrunde passiert ist, dass die Mannschaft plötzlich anders spielte. Ich mag ihn als Trainer und Mensch.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Der Berater war zumindest in Berlin, auch wenn der vorgebliche Grund ein anderer war.

    Aber von Nürnberg nach Berlin fahren, um einen Klienten aus Leverkusen zu treffen kann man glauben, muss man aber nicht.

    Er scheint dort in irgendeiner Art und Weise im Gespräch zu sein, da schickt man halt den Berater und hört es sich mal an.

    Bisher dürfte es aber wirklich nichts Konkretes geben.
    Freitag kommt Fiel wieder. Dann dürfte es zeitnah ein Gespräch mit Schatzialex geben und dann sehen wir, was dann kommuniziert wird.

    Kommt der Berater überhaupt aus Nürnberg? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden welchen Berater Fiel hat, von daher die Frage.

    Hast du Recht. Das weiß ich auch nicht.Aber er scheint schon extra angereist zu sein, zumindest wenn der Kicker das nicht dumm formuliert hat. Aus Hamburg oder so wäre eine Reise nach Berlin aber tatsächlich kürzer, als nach Leverkusen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • nomma

    Hört mit dem fachfreien Spammen auf, uch warte auf Vollzug

    Dann geh in die Vollzugsanstalt. Du bist Clubfan, warte einfach wie wir alle! *gnihihihihi

    in der Anstalt bin ich doch längst - spätestens seit dem Mitgliedsantrag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kommt der Berater überhaupt aus Nürnberg? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden welchen Berater Fiel hat, von daher die Frage.

    Hast du Recht. Das weiß ich auch nicht.Aber er scheint schon extra angereist zu sein, zumindest wenn der Kicker das nicht dumm formuliert hat. Aus Hamburg oder so wäre eine Reise nach Berlin aber tatsächlich kürzer, als nach Leverkusen

    Und wenn der Spieler gerade in Berlin ist weil dort das Pokalfinale ist ist es auch cleverer nach Berlin zu fahren als nach Leverkusen.

  • Hast du Recht. Das weiß ich auch nicht.Aber er scheint schon extra angereist zu sein, zumindest wenn der Kicker das nicht dumm formuliert hat. Aus Hamburg oder so wäre eine Reise nach Berlin aber tatsächlich kürzer, als nach Leverkusen

    Und wenn der Spieler gerade in Berlin ist weil dort das Pokalfinale ist ist es auch cleverer nach Berlin zu fahren als nach Leverkusen.

    Hä was??

    Glaub ich muss heute langsam Schluss machen mit dem Gombjudern...

    Was für ein Spieler? Hab ich was verpasst?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wenn der Spieler gerade in Berlin ist weil dort das Pokalfinale ist ist es auch cleverer nach Berlin zu fahren als nach Leverkusen.

    Hä was??

    Glaub ich muss heute langsam Schluss machen mit dem Gombjudern...

    Was für ein Spieler? Hab ich was verpasst?

    ja hast du. Der Spieler soll ein Leverkusener Spieler sein, der von ihm betreut wird.

  • Und wenn der Spieler gerade in Berlin ist weil dort das Pokalfinale ist ist es auch cleverer nach Berlin zu fahren als nach Leverkusen.

    Hä was??

    Glaub ich muss heute langsam Schluss machen mit dem Gombjudern...

    Was für ein Spieler? Hab ich was verpasst?

    Laut Kicker war Fiels Berater Samstag in Berlin weil er auch einen Leverkusener Spieler berät. Und der war dann wohl in Berlin weil er beim Pokalfinale dabei war.

  • Der Berater war zumindest in Berlin, auch wenn der vorgebliche Grund ein anderer war.

    Aber von Nürnberg nach Berlin fahren, um einen Klienten aus Leverkusen zu treffen kann man glauben, muss man aber nicht.

    Er scheint dort in irgendeiner Art und Weise im Gespräch zu sein, da schickt man halt den Berater und hört es sich mal an.

    Bisher dürfte es aber wirklich nichts Konkretes geben.
    Freitag kommt Fiel wieder. Dann dürfte es zeitnah ein Gespräch mit Schatzialex geben und dann sehen wir, was dann kommuniziert wird.

    Ich bin mir fast sicher das es da nen Kontakt gab. Aber ist das nicht logisch ? Jetzt stelle sich mal vor unser neuer SV will tatsächlich nicht mit Fiel weitermachen. Da wäre es doch von Vorteil zu wissen, wie weit man bei der Hertha mit Fiel plant.

    Aber wäre es dann nicht auch logisch, dass Hertha erstmal abwarten, wie man denn hier bei uns plant ?

    Deswegen ganz nüchtern betrachtet, wenn wir sagen, wir würden gerne mit Fiel weitermachen, dann bleibt er und wenn wir ihn dann doch entlassen wollen, dann wäre es für die Hertha einfacher ihn zu holen.

    Wie blöd wäre man bei der Hertha, wenn man ihn jetzt schon einfach aus dem Vertrag kauft ?

    Ich geh weiterhin davon aus das er bleibt, dass schreib ich nicht weil ich es mir wünsche, sondern weil es noch immer das wahrscheinlichste Szenario ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich befürchte das du recht hast.

    Na ja, das Hoffen das uns den jemand abkauft oder wenigstens umsonst nimmt war bisher in der Rückrunde irgendwie das Saisonhighlight.

  • Ich befürchte das du recht hast.

    Na ja, das Hoffen das uns den jemand abkauft oder wenigstens umsonst nimmt war bisher in der Rückrunde irgendwie das Saisonhighlight.

    Musst du nicht befürchten :winking_face:

    Wir wissen noch nicht mal wie der Kader kommende Saison aussieht. Darüber sollte man sich unabhängig vom Trainer mehr Sorgen machen.

    Ich hoffe nur, dass wir uns nun wirklich auf nen Spielstil festlegen (heisst wohl Ballkontrolle und weniger hoch und weit).

    Dann werden wir jetzt auch den Kader hoffentlich besser darauf auslegen. Dann ist ein Verbleib Fiels risikoärmer, denn dann kann man da immer noch während der Saison reagieren.

    Ich seh das ziemlich schmerzfrei, die kommende Saison wird (stand heute) so oder so schwierig.

    Man gewinnt nicht viel wenn man jetzt den Trainer wechselt, außer man beruhigt ein paar Couchpotatoes, aber die motzen sowieso wenn man schlecht startet, oder wenn der neue Trainer nicht genehm ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich befürchte das du recht hast.

    Na ja, das Hoffen das uns den jemand abkauft oder wenigstens umsonst nimmt war bisher in der Rückrunde irgendwie das Saisonhighlight.

    Musst du nicht befürchten :winking_face:

    ...

    Sprach die Katze zur Maus.

    Könnt heuer keine Mannschaft formen, konnte es in DD net, wird das nächstes Jahr a net schaffen.

    Hoff mer einfach das die Qualität wieder zu gut zum absteigen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!