Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Sprach die Katze zur Maus.

    Könnt heuer keine Mannschaft formen, konnte es in DD net, wird das nächstes Jahr a net schaffen.

    Hoff mer einfach das die Qualität wieder zu gut zum absteigen ist.

    Da hast du halt die Meinung. Ich sah da letzten Sommer kein klares Upgrade zur Vorsaison.

    Hinten haben wir mit Schindler ne Stütze verloren. Marquez kam hier nicht an und bei Gürleyen langt es halt nicht. In der Mitte bzw. Vorne bekamen wir zwar mit Uzun ein Upgrade. Der Rest kam über gute Ansätze nicht hinaus (was typisch was für die Neuzugänge der letzten Jahre war).

    Insgesamt haben wir uns im Winter sogar Kaderoptionen genommen, was sich natürlich auch bemerkbar machte.

    Ja, man kann die "Fiel hat nicht mehr daraus gemacht" Karte spielen, aber meinen Ansatz mit den nicht optimalen Kader eben auch.

    Deswegen kann man das ja auch so oder so sehen. Wie es jetzt der neue SV sieht wird man halt jetzt abwarten müssen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also das ist schon alles Kurios TM melde das Hertha sich mit Fiel schon einig ist. Aber egal wie das hier ausgeht, sollt er bleiben wird das ganze hier schon seinen Geschmack haben.

    Weil das sich die Medien das jetzt irgendwo rausziehen und hier Gerüchte verbreiten kann ich mir nicht vorstellen.

    Und da weiß ich halt nicht ob es echt Sinn macht das er hier weiter macht.

    Aber Freunde egal wenn er bleibt Diskutieren wir spätestens am 10 Spieltag wieder warum hat man nur mit Fiel weiter gemacht hat wir wussten es alle.

  • ich behaupte mal, dass sich fiel im winter zumindest die kaderoption "handwerker" selbst genommen hat. bei MMD hat auch einfach die leistung gefehlt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • War heute den ganzen Tag unterwegs.

    Isser noch da?

    Der andere schon da?

    Spannend wie eh und je. 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • War heute den ganzen Tag unterwegs.

    Isser noch da?

    Der andere schon da?

    Spannend wie eh und je. 😂

    Fiel ist in Griechenland

    man munkelt, er möchte vor seinem neuen vorgesetzten damit gefallen, wie toll er das land findet und dass er natürlich schonmal auf der akropolis war

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Also das ist schon alles Kurios TM melde das Hertha sich mit Fiel schon einig ist. Aber egal wie das hier ausgeht, sollt er bleiben wird das ganze hier schon seinen Geschmack haben.

    Weil das sich die Medien das jetzt irgendwo rausziehen und hier Gerüchte verbreiten kann ich mir nicht vorstellen.

    Und da weiß ich halt nicht ob es echt Sinn macht das er hier weiter macht.

    Aber Freunde egal wenn er bleibt Diskutieren wir spätestens am 10 Spieltag wieder warum hat man nur mit Fiel weiter gemacht hat wir wussten es alle.

    TM hat sich aber auch nur auf den Artikel der Bild Berlin/B.Z. berufen, der heute, obwohl es schon Dementis gab und Bild Berlin zurückrudern musste, immer noch häufig genug von anderen Medien recycelt wurde.

  • Kluger Mitarbeiter

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ka Thema, mir wärs ganz recht wenn du und die anderen die seit am halben Jahr eine kreative Ausrede nach der anderen für Fiel erfinden recht hätten...

  • Bleibe ganz entspannt was die Frage des neuen SV angeht. Er wird sich in jedem Fall beweisen und auch liefern müssen. Was angesichts der vergangenen drei Jahre nicht so schwer fallen dürfte.

    Nur, er hat ein ganz wichtige Aufgabe zu lösen bzw. zu klären. Die des Trainers. Fiél kann an für sich keine Option sein. Die Wahrheit liegt schlussendlich auf dem Platz. Und da tendiert mein Vertrauen gegen Null.

  • wenn Schatzi klug ist, wird er nicht als erste Amtshandlung den Trainer werfen...warum sollte denn CF keine Option sein? Er hat Vertrag und ich halte ihn für entwicklungsfähig...menschlich ohnehin lieber als ein Anfang oder Ende 😉

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • wenn Schatzi klug ist, wird er nicht als erste Amtshandlung den Trainer werfen...warum sollte denn CF keine Option sein? Er hat Vertrag und ich halte ihn für entwicklungsfähig...menschlich ohnehin lieber als ein Anfang oder Ende 😉

    Ich denke es geht im Gespräch zwischen Chatzelexiou und Fiel darum, einen Eindruck davon zu bekommen, ob Fiel noch 100% mit dem Herzen beim Club ist und welche Learnings er aus der vergangenen Saison gezogen hat. Was will er anders und besser machen?

    Wenn er das überzeugend rüberbringt, wird man mit ihm auch in die Saison gehen.

    Wenn nicht, dann nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ka Thema, mir wärs ganz recht wenn du und die anderen die seit am halben Jahr eine kreative Ausrede nach der anderen für Fiel erfinden recht hätten...

    Genau deswegen schrieb ich, dass deine Entwicklung enttäuscht ist.

    Wenn du mal logisch denkst, müsste dir klar sein, das Menschen wie ich gar keine Ausreden erfinden müssen. Wozu denn ? Ich bewerte die sportliche Entwicklung eben anders, ich muss Fiel nicht verteidigen, davon hab ich gar nichts..

    Genau diese komische Denke hier, dass man etwas schreiben könnte nur Argumente gegen andere User zu erfinden, trieb mich dazu hier 4 Monate nichts mehr zu schreiben.

    Das nimmt mir sogar jegliche Lust hier überhaupt weiter zu schreiben.

    Das Forum ist dazu dar, vielleicht auch mal andere Sichtweise zu sehen und sich auszutauschen.

    Mit den Beitrag hast du dich selbst disqualifiziert. Denn mir ist es egal ob ich am Ende recht habe, wenn du recht hast und Fiel war hier wirklich ein Übel das weg musste, ist es mir auch recht.

    Ich will nämlich nicht recht haben, ich will nen erfolgreichen 1. FC Nürnberg !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wenn Schatzi klug ist, wird er nicht als erste Amtshandlung den Trainer werfen...warum sollte denn CF keine Option sein? Er hat Vertrag und ich halte ihn für entwicklungsfähig...menschlich ohnehin lieber als ein Anfang oder Ende 😉

    Weil er bereits hinlänglich bewiesen hat, dass er es nicht kann?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!