Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Könnt ihr langsam mal mit dem Mist aufhören, solange er unser Trainer ist.

    dass es soweit gekommen ist, schuldlos ist er zweifellos nicht. Für die schlechte Stimmung hat er auch beigetragen, da er öffentlich viel Mist von sich gegeben hat.

    Definitiv muss jetzt mit der Hetze Schluss sein , man stelle sich vor er bleibt unser Trainer und er wurde über Wochen verspottet. Bringt dann niemandem was.

  • Spricht stark für seinen Verbleib:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor „einiger Zeit“ war aber Hecking noch hier. Und sollte Rebbe keine Wunderpille verabreicht worden sein, hat er vom Thema Fußball nach wie vor wenig Ahnung.

  • Fiel musste letzte Saison mit vielen unzufriedenen Spielern arbeiten. Besonders nach dem man diesen Spielern auch mitgeteilt hat, nicht mit ihnen zu planen, war das nicht einfach und man hat es in den Leistungen gesehen. Dazu hat sich Hecking wohl bei Personalentscheidungen durchgesetzt und Fiel wurden bzw konnten nicht viele Wünsche erfüllt werden. Normalerweise muss man nach so vielen Niederlagen und erschreckenden Spielen den Trainer tauschen. Aus o.g. Gründen würde ich Fiel aber gerne weiter sehen, mit einer Truppe, mit der er sich identifizieren kann. Vielleicht springen dann mehr Leistungen heraus, so wie in der ersten Halbzeit in Paderborn, das war überragend.

  • Vor „einiger Zeit“ war aber Hecking noch hier. Und sollte Rebbe keine Wunderpille verabreicht worden sein, hat er vom Thema Fußball nach wie vor wenig Ahnung.

    Rebbe hat/hatte vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht den besten Ruf.

    Aber mal ehrlich, ich kann mir nach wie vor keinen Reim machen, wofür eigentlich Hecking und wofür Rebbe zuständig war.

    War es denn wirklich so, wie wir immer dachten, dass Hecking die Spieler akquiriert und Rebbe dann nur die Verträge gemacht und ausgehandelt hat?

    Oder wirkt Rebbe, was hier ein Sportdirektor eigentlich tun sollte, auch aktiv an der Kaderzusammenstellung mit?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fiel musste letzte Saison mit vielen unzufriedenen Spielern arbeiten. Besonders nach dem man diesen Spielern auch mitgeteilt hat, nicht mit ihnen zu planen, war das nicht einfach und man hat es in den Leistungen gesehen. Dazu hat sich Hecking wohl bei Personalentscheidungen durchgesetzt und Fiel wurden bzw konnten nicht viele Wünsche erfüllt werden. Normalerweise muss man nach so vielen Niederlagen und erschreckenden Spielen den Trainer tauschen. Aus o.g. Gründen würde ich Fiel aber gerne weiter sehen, mit einer Truppe, mit der er sich identifizieren kann. Vielleicht springen dann mehr Leistungen heraus, so wie in der ersten Halbzeit in Paderborn, das war überragend.

    Führungskraft, die ihre Truppe nicht auf die Reihe bekommt: überall anders: sorry da ist die Tür, beim Club: oh die MA waren nicht handverlesen, MA raus, FK bleibt....

    :nauseated_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fiel musste letzte Saison mit vielen unzufriedenen Spielern arbeiten. Besonders nach dem man diesen Spielern auch mitgeteilt hat, nicht mit ihnen zu planen, war das nicht einfach und man hat es in den Leistungen gesehen. Dazu hat sich Hecking wohl bei Personalentscheidungen durchgesetzt und Fiel wurden bzw konnten nicht viele Wünsche erfüllt werden. Normalerweise muss man nach so vielen Niederlagen und erschreckenden Spielen den Trainer tauschen. Aus o.g. Gründen würde ich Fiel aber gerne weiter sehen, mit einer Truppe, mit der er sich identifizieren kann. Vielleicht springen dann mehr Leistungen heraus, so wie in der ersten Halbzeit in Paderborn, das war überragend.

    Führungskraft, die ihre Truppe nicht auf die Reihe bekommt: überall anders: sorry da ist die Tür, beim Club: oh die MA waren nicht handverlesen, MA raus, FK bleibt....

    :nauseated_face:

    Vielleicht greift hier aber auch das Sprichwort: "Der Fisch stinkt am Kopf".

    Der Kopf ist jetzt weg.

    Wir werden es vielleicht erfahren, wenn Fiel noch die Möglichkeit hat, es zu beweisen.

  • Spricht stark für seinen Verbleib:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das scheint am wahrscheinlichsten. Dann ist es eben so. Auch wenn ich nach dieser supermiesen Rückrunde nicht wirklich Hoffnung habe, räume ich ihm die Chance ein, mit ein paar neuen Spielern etwas Besseres auf die Beine zu stellen als zuletzt. Vielleicht gelingt es ja irgendwie. :nix:

  • Spricht stark für seinen Verbleib:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber auch nichts verwunderliches, dass nicht gewartet wurde bis man einen SV hat und so lange dann Däumchen dreht.

  • Ich würde sagen wir können nur spekulieren.

    Fiel hat die Rückrunde grandios verkackt.

    Das Problem können wir nicht sicher bei einer Person allein verorten.

    Das aufgrund der Rückrunde das Vertrauen bei den Fans zutiefst erschüttert ist, kann man nachvollziehen.

    Auch das Fiel, wenn er bleibt, mit einem riesigen Rucksack in die neue Saison geht, macht einen echten Neuzugang eher schwierig, weil die Kritiker von Fiel nur auf den kleinsten Wackler warten.

    Fiel weiß das auch und er muss schon eine echte LMAA- Mentalität an den Tag legen und von sich komplett überzeugt sein, um dieses Himmelfahrtskommando anzutreten. Zuletzt wirkte er aber alles andere als von sich überzeugt.

    Das wird eine extrem schwierige Entscheidung für Chatzi, aber er muss sie treffen. Es sei denn Fiel nimmt ihm die Entscheidung ab.

    Und die Fans werden sie mittragen oder ertragen müssen, je nach Stimmungslage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Spricht stark für seinen Verbleib:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber auch nichts verwunderliches, dass nicht gewartet wurde bis man einen SV hat und so lange dann Däumchen dreht.

    edz is es dann aber wieder gut. Sonst hat Joti gleich die Ausrede das nicht sein Kader ist. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Fiel mit Hertha verhandelt, ist dies alleine ein Entlassungsgrund.

    Dann wären wir nur zweite Wahl, weil Hertha ihn nicht mehr nimmt.

    Die desaströse Rückrunde lasse ich dabei aussen vor.

  • Wenn Fiel mit Hertha verhandelt, ist dies alleine ein Entlassungsgrund.

    Dann wären wir nur zweite Wahl, weil Hertha ihn nicht mehr nimmt.

    Die desaströse Rückrunde lasse ich dabei aussen vor.

    tut er das?

    Gibt's dafür Belege?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Fiel mit Hertha verhandelt, ist dies alleine ein Entlassungsgrund.

    Dann wären wir nur zweite Wahl, weil Hertha ihn nicht mehr nimmt.

    Die desaströse Rückrunde lasse ich dabei aussen vor.

    tut er das?

    Gibt's dafür Belege?

    Genau so viele wie für seine Kompetenz als Profitrainer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fiel musste letzte Saison mit vielen unzufriedenen Spielern arbeiten. Besonders nach dem man diesen Spielern auch mitgeteilt hat, nicht mit ihnen zu planen, war das nicht einfach und man hat es in den Leistungen gesehen.

    Von den spielern, die das betrifft:

    Hübner hat seine gesundheit für uns aufs spiel gesetzt, glaube kaum dass der unmotiviert war

    Schindler hat keine rolle gespielt

    Hayashi verletzt/ sah nie unmotiviert aus

    Lohkemper wie hayashi

    Lawrence keine rolle weil verletzt


    Kann mir keiner erklären, dass die entscheidung bestimmte verträge nicht zu verlängern, die motivation der mannschft gebrochen hätte

    Möglicherweise hatte geis kein bock mehr, aber trainngskibitze lobten seinen einsatz im training

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!