Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das Berlin noch keinen Trainer verpflichtet hat, kann damit zu tun haben, dass Joti die Entscheidung treffen muss.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Oder dass die ersten Kandidaten abgesagt haben und sie wirklich noch keinen haben, oder sie haben schon einen, der ist aber gerade im Urlaub und wird danach vorgestellt, oder sie sondieren gerade mit mehreren und haben Zusagen von diesen und lassen sich die Entscheidung durch den Kopf gehen, oder .....

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwas aufgearbeitet wird von letzter Saison.

    Fiél und Rebbe waren die armen Opfer vom Dieter und jetzt wo er weg ist, geht es wieder kometenhaft in die top 25 Deutschlands.

    Erste Hinweise wird man ja morgen hören können.

  • Oder dass die ersten Kandidaten abgesagt haben und sie wirklich noch keinen haben, oder sie haben schon einen, der ist aber gerade im Urlaub und wird danach vorgestellt, oder sie sondieren gerade mit mehreren und haben Zusagen von diesen und lassen sich die Entscheidung durch den Kopf gehen, oder .....

    Oder vielleicht an dem was mit 777 im Hintergrund alles läuft. 777 sucht wohl einen Käufer für die Hertha-Anteile.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwas aufgearbeitet wird von letzter Saison.

    Fiél und Rebbe waren die armen Opfer vom Dieter und jetzt wo er weg ist, geht es wieder kometenhaft in die top 25 Deutschlands.

    Erste Hinweise wird man ja morgen hören können.

    Dir traue ich sogar zu, dass du sowas was in so ner PK gesagt wird für bare Münze nimmst.

    Schade übrigens, dass du auf die Gegenargumente letztens im anderen Thread nicht eingegangen bist, was über die Substanz deines Beitrags allerdings auch viel aussagt. Vermutlich war das wie beim trockenen Schwamm. Wenn man ihn ausdrückt bleibt eben nicht viel über...

  • Ich sag’s mal so, Fiél ist seit dem Abgang von Handwerker schon ein bisschen verdächtig, dass er zwischenmenschlich auch mal aneckt.

    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er ein Mobber ist, nach deiner Theorie über seine Kritik an Uzun wäre Fiél ja eine richtige menschliche Sau.

    Es gibt ja scheinbar die anderen Stimmen auch, dem Vernehmen nach steht der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer, nach dem Sieg gegen Elversberg wurde auch ein Gyamerah in seiner Funktion als Kapitän nicht gezwungen sich vor die Mikrofone stellen und Fiél öffentlich in Schutz zu nehmen.

    Wenn Fiél wirklich so unmöglich wäre, dann wären diese Aussagen so sicher nicht gefallen.

    Was die sportliche Entwicklung angeht, die spricht nun leider einen ziemlich klare Sprache.

    19 Punkte aus den letzten 21 Spielen, obwohl man den scheinenden Stern der Liga in der Mannschaft hat, da hast du als Trainer keine Argumente.

    Fiél ist halt noch da weil Hecking gegangen wurde.

    Das ist vordergründig so unlogisch, dass es dafür einfach triftige Gründe gegeben haben muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der noch nie in dieser rolle bei einem proficlub gearbeitet hat, mit als erste amtshandlung den amtierenden cheftrainer entlassen wird.

    so gehe ich davon aus, dass, wenn fiel nicht von sich aus gehen wird, er weiter hier im amt bleiben wird.

    ich persönlich bin ein kleines licht und kann damit leben, dass andere diese entscheidung treffen.

    unter den gegebenen umständen habe ich aktuell mächtig respekt vor der kommenden saison.

    muss ich ja nicht wieder aufwärmen, aber ich stimme denen zu, die von einer verheerenden rückwärtsenwicklung in der rückrunde sprechen und diesen nicht hauptursächlich auf den kater zurückführen,

  • Wartets halt ab, um ein Statemant zum Trainer wird er nicht rumkommen heute. Und wenn ich auf der PK anrufen muss, die Sekretärin wird mich schon durchstellen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mich würde auch interessieren, wie diese Bewertung stattgefunden hat. War Joti involviert? Wer hat die Entscheidung getroffen so weiter zu machen. Ich hoffe, die Journalisten machen ihren Job heute…

  • Mich würde auch interessieren, wie diese Bewertung stattgefunden hat. War Joti involviert? Wer hat die Entscheidung getroffen so weiter zu machen. Ich hoffe, die Journalisten machen ihren Job heute…

    Mit Fiel ist doch noch gar nix entschieden, sonst hätten doch entweder wir oder Hertha dementiert. Die Aussage von Rebbe vor ca. Ner Woche war dich doch alles andere als ein Dementi ("wir haben vereinbart, dass er sich meldet, wenn es bzgl potentieller Anfrage was zu besprechen gibt" - würde man ja nicht extra absprechen, wenn man es ausschließt). Man muss halt jetzt mal Dampf machen, damit Klarheit herrscht. Die Trainersuche bei Hertha ist doch noch nicht abgeschlossen, und Fiel scheint weiter einer der Favoriten zu sein

  • Für uns wäre es schon wichtig, dass zumindest mal Klarheit in Bezug auf den Trainer herrscht.

    Ob die PK heute etwas Licht ins Dunkel bringt muss man abwarten.

    Ich hoffe zumindest das nicht irgendwelche Wischiwaschi Aussagen kommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vermutlich wird bei Fiel wenig konkretes kommen. Da gibt's auch Faktoren die wir nicht beeinflussen können.

    Ne Hängepartie bis kurz vor Trainingsauftakt macht allerdings auch keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!